portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Monster Hunter Freedom Unite Savegame (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=50630)

netplayer 27.06.2009 14:48

Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Hi,
ich habe jetz schon an die 20 Savegames von Monster Hunter Freedom2 ausprobiert in Monster Hunter Freedom Unite zu importieren, jedoch leider immer ohne Ergebnis. Ich habe leider meinen alten Savegame nichtmehr, da es schon länger her ist das ich das Spiel gespielt habe und mittlerweile eine neue Speicherkarte besitze. Leider konnte ich die alten Daten nichtmehr retten womit auch meine Savegames verloren gingen.
Nun hätte ich gerne einen Savegame für Monster Hunter Freedom Unite bei dem die ganzen "billigquests" schon gemacht wurden, sprich die vom jägerrang 1, da mir die auf den nerv gehen, und wo schon einige mats zum verbessern der rüstungen und wafen vorhanden sind.
Noch beser wäre ein Savegame von Monster Hunter Freedom 2 der sich in das Game Monster Hunter Freedom Unite importieren lässt. Meine bisherigen versuche runtergeladene Savegames scheiterten an "Savegame nicht gefunden" und "Savegame beschädigt".
Ich wäre sehr dankbar wenn jmd meinee Bitte nachgehen könnte und mir entweder einen Savegame von Monster Hunter Freedom2 oder Monster Hunter Freedom Unite zur Verfügeung stellen könnte. ich möchte betonen, dass es mir nicht um den Spielfortschritt, sondern nur um die Materialien geht
Schonmal Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Netplayer

Vuze 27.06.2009 14:51

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Ich könnte dir auch ein komplett neues Savegame mit allen Materialien machen. Aber das wäre ja schon wieder cheaten :S
Naja, sag einfach bescheid.

netplayer 27.06.2009 15:01

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Wäre nett von dir. Ich bräuchte wie gesagt nur einen Savegame auf dem diverse Mats schon vorhanden sind. in welcher Zahl ist eig relativ egal, da ich mir die Anzahl selbst erhöhen kann^^ also daran scheiterts nicht. Könntest mir wenn du so ein savegame hast eins hochladen bei dem die Anfangsquest schon fertig sind und Mats vorhanden sind? Den Rest würd ich selbst hinbekommen^^ Waffen Rüsis und so alles nicht wichig, da ich mir mit den Mats alles selbst basteln kann. Geld und Pokke-Punkte spielen auch keine Rolle. Geld habe ich mir schon 8500000 gemacht das sollte fürs ganze Spiel reichen^^ Wenn ichs dann einmal mit ein bisschen Hilfe Durchgespielt habe kommt nochmal alles ohne jegliches "Einmischen".

Vuze 27.06.2009 15:17

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Naja, wenn du dir diese Quests selber machen kannst, lade ich dir eins hoch ^^

netplayer 27.06.2009 15:24

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Klar kannste laden^^ Is ja kein Ding die Qs selbst zu machen, nur zeitverschwendung gewissermaßen^^ Gut für Neuanfänger, langweilig für Kenner der anderen beiden Teile. Werds dann direkt mal ausprobieren

Vuze 27.06.2009 17:26

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Sry verguckt. Der Cheat macht dir alle Items 99x, aber gibt sie dir ned. Sorry >_>

netplayer 27.06.2009 18:54

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Coll danke hast mir sehr geholfen. Na gut wenn du nicht willst. Musst mir ja nicht helfen bleibt dir überlassen.

xachta 27.06.2009 19:07

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
hat er doch garnix von nicht helfen gesagt^^

nur das der cheat nicht so klappt, wie er gedacht hat

netplayer 27.06.2009 19:59

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Achso so jetzt habe ich mich verguckt sorry^^ Ich habe es so verstanden, dass er mir den Cheat nicht giben will^^
Dann entschuldige ich mich bei Vuze. Ich habe dich falsch verstanden.

Aber jetz nochmal zu dem Savegame. Es gibt doch ne Menge Leute hier, die das Game spielen. Könnte mir bitte jemand seinen Savegame hochladen. Ich brauche nur ein paar Mats, die ich mir dann selbst editiere. Wenn ich diese Mats einmal hatte und editiert habe, brauche ich mir darüber nie wieder Sorgen machen^^
Ist egal wie weit ihr seid, wichtig ist ja nur, das ihr ein paar wichtige Mats habt, mit denen man auch schon ein wenig an den Waffen und Rüstungen basteln kann. Name, Fortschritt, Geld, Pokkepunkte, Ausrüstung egal.

PS.: Auch wenn es vll ein weinig pampig rüberkommt, ist überhaupt nicht so gemeint. Ich bleibe eigentlich immer höflich und fange nicht sofort an jemanden zu beleidigen und doof anzumachen, nur weil er mir nicht hilft. Dafür gibt es ja genug andere :D Also nichts böses denken wenns vll mal so rüberkommt^^

gwin 27.06.2009 20:51

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
zers
wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.... und zwar hätte ich gerne das ihr mir akantor (in gildenhalle) macht... so schnell wie möglich bitte und nur das nötigste zeug verwenden... ich denke, dass ihr das hinbekommt, habe ewige spaltung aba ich schaff den einfach nicht

lg gwin

ps: File-Upload.net - MHFU-Savegame.zip
mein savegame... und danke im vorraus. sonst brauche ich vorerst nichts ^^

DANXX 27.06.2009 21:19

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
könnt ihr mir ein cheatmodul empfehlen für mhfu

netplayer 27.06.2009 22:54

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Ich könnte dir CW-Cheat Empfehlen. Aber frag mich nicht wo du das herbekommst, das hat alles ein Kollege für mich gemacht. Ich weiß lediglich damit umzugehen sorry. wenn du das hast kannste dich an mich wenden falls du ne einweisung in das programm brauchst. habe schon ein tut dafür geschrieben um meinem Cousin das zu erklären.
Ich denke am einfachsten wäre, wenn jmd eine CW-cheat DB hätte wo er sich schon Cheats für Mats selbst gemacht hat. Könnte ja so lieb sein mir die Upzuloaden. Leider gibt es bei den neuen Updates noch keine Cheats für MHF Unite. warte schon sehnüchtig auf die cheats für mats.
Wäre echt klasse wenn jemand so etwas hat und mir das zur verfügung stellen könnte. Muss nicht Public sein geht per E-mail oder sonst was. Ich werde es nicht Public machen sondern nur für eigenbedarf.

Oder ein savegame für MOF Unite wo bereits Mats vorhanden sind? Könnte da jmd seinen Davegame hochladen?

Stefano_17 28.06.2009 00:05

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
da bräuchte ich auch einen!!
:D

netplayer 28.06.2009 00:14

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Jap wäre schon sinnvoll. Sobald ich einen Savegame habe mit Mts drauf kann ich dafür Chetas editieren und in meine Cw cheat DB aufnehmen. Diese könnte ich dann auch Uploaden

gwin 28.06.2009 13:56

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
juhuu! hab akantor jz doch geschafft wollte nur sagen das ich mein savegame nicht mehr brauche

troztdem danke gwin

Profi_Hunter 29.06.2009 14:44

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Hallo
1. ich schaffe den Akantor nicht
hab ihn schon öfter versucht aber jedesmal gestorben und nun hat mein bruder kein bock mehr den mit mir zu machen und alleine macht auch kein bock.

2. Mein bruder braucht ihn auch aber dann müssen wir ihn 2 mal machen.

das problem besteht also darin das mein bruder immer sofort verzweifelt wenn er was nicht schaft und alleine habe ich ihn noch nicht probiert.

währe nett wenn mir jemadn den bis heute abend machen könnte oder mir tipps (taktiken) geben könnte wie ich ihn schaffe danke schonmal im vorraus.

mfg. Michael

PS: denn save von meinem bruder stelle ich gleich noch rein wenn er seine psp wiedergefunden hat^^

Automatische Beitragszusammenführung

hier erstmal meiner: RapidShare Webhosting + Webspace

Automatische Beitragszusammenführung

hier der von meinem bruder: RapidShare Webhosting + Webspace

ihr könnt euch rüssis und waffen machen aber bitte nur geziehlt eine und nicht alle ausprobieren ;)

netplayer 29.06.2009 17:31

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
ich könnt ihn dir machen, jedoch würd ich dann nen cheat benutzen. weiß aber nicht ob gehen würde. ich kanns ja mal ausprobieren und dir dann hochladen. der cheat wird auf den weiteren spielverlauf keine auswirkungen haben. ich probiers einfach mal.

EDIT: kleines problem. kannst du die dateien nochmal bei http://www.rapidshare.com hochladen? iwie klappts bei rapidshare.de nicht

granini 29.06.2009 17:47

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
Kurze frage zum Thread: Ist das gleich dazu noch der 'Brauche hilfe bei meinem Save' Thread? Könnt ich je nach dem später brauchen^^

Profi_Hunter 29.06.2009 17:48

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
ok das wäre nett wenn du das bei beiden machen könntest.
wie funzt das mit dem cheat (ich wills niht selber machen) und wie funktioniert dass also cheatest du dir das das quest fertig is oder unendlich angriff und killst den dann etc. ?

mfg. Michael

Automatische Beitragszusammenführung

@ granini: ja ist es

@ netplayer: ich hab so gut wie alle mats kannst also nehmen und ihn dir zurechtbasteln^^

netplayer 29.06.2009 18:04

AW: Monster Hunter Freedom Unite Savegame
 
das mit den cheats geht nur wenn du eine custom firm ware hast.
ich denke ich werde die zerlegen. dann bekommste die mats von denen. ich werds dann jetz mal probieren

@granini: eig net. ich probiers jetz mal aus und wenns klappt denke ich kann ich auch mal ne kleine hilfe geben.
@Profi Hunter: bitte nochmal die savegames bei www.rapidshare.com hochladen. ich bekomme die bei rapidshare.de
nicht runtergeladen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117