PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Multimedia & Software (N-Gage)


Multimedia & Software (N-Gage) Alles was zu Multimedia auf dem N-Gage gehört, also Audio / Video / Bild / Text. Wie man es erstellt, bearbeitet und abspielt. Außerdem geht es hier um Symbian Series 60 oder Java Anwendungen, die auf dem N-Gage laufen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2006, 11:52   #1
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch n-gage fragen

Hi.
ich habe fragen zum n-gage!
~1~ich habe mein geraätespeicher sicherungskopie gemacht auf mein speicherkarte,was heist das und was kann ich damit machen?

~2~keiner kann mir mp3 senden aber wenn ich durch kartenleser oder datenkabel vom pc auf mein handy machen spielt es ap..aber keinerkann mir senden vom bluetooth!

~3~ich habe mein handy neu..es wäre toll wenn ihr mir tipps oder progs o.ä sagen\link geben zum dowload\ oder warnen vor sahcne die mein handy schaden können!

P.S:wenn mein akku noch nciht ganz leer ist sollte ich es trozdem aufladen??

euer,seyfi
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2006, 14:22   #2
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2. das liegt wahrscheinlich daran dass die mp3 datein zu groß sind, wenn du sms oder bluetooth sachen empfängst dann werden die auf dem internen speicher vom n-gage gespeichert und der ist grad mal 3mb groß oder vllt sogar noch ein bisschen größer weiß es grad nicht

3. ein nützliches programm ist der fexplorer, mit ihm kannst du alle dateien von deinem n-gage verschieben und kannst praktisch auf alles aufm n-gage zugreifen

zum p.s
das weiß ich grad nicht, aber ich hab mein n-gage schon seit anfang an, und ladt es immer dann auf wenn da nur noch ein strich ist


edit:
hab mal die beiden programme geuppt
http://rapidshare.de/files/35949670/...f_mmc.rar.html

Geändert von Tony (08.10.2006 um 14:29 Uhr)
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:17   #3
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

@Tony:

thank you...
also die mp3 sind 1mb gross.ach egal was solls..

könntest du mir noch mehr programme sagen(musst nciht uploaden)
und gute spiele egal ob java oder n-gage...

nochmlas danke..

gut wäre noch wenn du schreiben würdest worauf ich achten mus und noch tipps und so halt.....(also im n-gage)
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:53   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich sage nur: Suchfunktion benutzen! So findest du meistens schneller Antworten zu deinen Fragen!

Gute N-Gage Spiele? Besuch mal www.n-page.de, dort findest du viele Tests zu verschiedenen N-Gage Spielen! Meine Lieblingstitel sind: Worms World Party, Tomb Raider, Pandemonium!, Colin McRae Rally 05, Snakes ( Gibts sogar kostenlos auf www.n-gage.com ), FIFA 05, SSX: Out of Bounds, Ashen, Pathway to Glory, ONE, Sims brechen aus und viele mehr. Also gute N-Gage Spiele gibt es genug! Auf http://www.softwaremarket.nokia.com/?n-g_main.html bekommt man ein paar gute Spiele für 10€, sonst findet man auch auf Ebay ein paar günstige Angebote! Da ist das Spiel auch wenigstens auf einer Gamecard! Im N-Gage Game Shop sind es nur download Versionen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's

Geändert von atex (08.10.2006 um 18:54 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:45   #5
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von seyfi Beitrag anzeigen
@Tony:

thank you...
also die mp3 sind 1mb gross.ach egal was solls..

könntest du mir noch mehr programme sagen(musst nciht uploaden)
und gute spiele egal ob java oder n-gage...

nochmlas danke..

gut wäre noch wenn du schreiben würdest worauf ich achten mus und noch tipps und so halt.....(also im n-gage)

einige gute spiele wurdne schon genannt, musst halt auf der n-gage seite ein bisschen rumsuchen

einige programme die noch hilfreich wäre sind
smart movie player (damit kannst du avi dateien abspielen)
aniviewer (damit kannst du gif dateien abspielen)
für mich ist noch der d-e e-d übersetzer gut (copris dictionary heißt es glaub ich)
einen wallpaper changer gibt es auch noch

das waren so ziehmlich die wichtigsten programme die ich brauche/gebraucht habe, gibt aber noch viele andere
worau musst du achten, naja erstmal das dein bluetoothe immer aus ist, nicht das dir da noch jmd ein virus schickt^^, sonst fällt mir grad nichts weiteres ein

tipps
nunja, bei mir war es so nachdem ich im n-gage meine speicherkarte formartierte, wurde sie über das usb nicht mehr erkannt, und konnte nur noch vom speicherlesegerät erkannt werden, versuch die formatierungnen zu vermeiden, mehr tipps fahlen mir grad nicht ein, vllt hat jmd anderes noch welche tipps
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 00:43   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich formatiere des öfteren mal mit meinem N-Gage die MMC Karte, bis jetzt gabs nie Probleme damit. Es gibt meistens eher Probleme wenn man´s nicht macht. Und man sollte am besten nie über PC die Karte formatieren!

Was man nie machen sollte!!! Den Internen Speicher voll machen weil man sonst Probleme bekommen könnte. Der N-Gage, besonders wenn man etwas installieren will, braucht auf jeden Fall 1~1.5 MB freien Platz! Deswegen sollte man Programme usw. immer auf die MMC Karte abspeichern! Auch SMS sollte man des öfteren mal löschen. Über FExplorer kannst du sehr gut nach schauen wie viel Platz du noch intern oder extern frei hast.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:29   #7
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Ich formatiere des öfteren mal mit meinem N-Gage die MMC Karte, bis jetzt gabs nie Probleme damit. Es gibt meistens eher Probleme wenn man´s nicht macht. Und man sollte am besten nie über PC die Karte formatieren!

Was man nie machen sollte!!! Den Internen Speicher voll machen weil man sonst Probleme bekommen könnte. Der N-Gage, besonders wenn man etwas installieren will, braucht auf jeden Fall 1~1.5 MB freien Platz! Deswegen sollte man Programme usw. immer auf die MMC Karte abspeichern! Auch SMS sollte man des öfteren mal löschen. Über FExplorer kannst du sehr gut nach schauen wie viel Platz du noch intern oder extern frei hast.
bei mir hat die erste mmc karte nicht funktioniert, weil ich sie über usb verbunden hab, und dann ein lied drauf getan hab, die karte hat aber lange gehalten, die anderen 2 haben nach der formatierung nicht mehr funktioniert, naja egal, jetzt tu ich die daten über ein kartenlesegerät rüber und gut ists
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 15:36   #8
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

wartet ihr bis es immer steht akku laden bis ihr ladet?oder wann macht ihr es
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:21   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich lade es immer wenn ich einen vollen Akku haben will. Auch wenn noch 50% Leistung auf der Anzeige steht, oft ist viel weniger drin weil die Anzeige falsch ist. Das Gerät schätzt nur die Leistung und weiß eigentlich nicht genau wie viel Leistung noch im Akku sind. Wenn man das Handy neustartet, dann zeigt das Handy wieder eine genauere Akkuleistung! Mein erster Akku hat 2 Jahre gehalten, nun habe ich natülich wieder einen neuen geholt!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 11:00   #10
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

danke nochmal das ihr mir so hilft..

wenn ich mein handy einschalte da kommt da so 3-5 sekunden lang weiss
dann steht da nokia und wenn es dann richig einschalten will macht es so eine reaktion als ob es gaanz kurz abschaltet dann wieder ein!!

ist es bei euch auch so...wen nein was hat das zu bedeuten und was kann ich machen gegen das?
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 12:14   #11
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist normal so, das find ich auch das blöde an n-gage, es braucht einfach zu lange bis es sich ganz einschaltet ansonstet find ich das handy geil

edit:
jetzt hätte ich auch mal ne frage^^
hab gestern irgendwie ausversehen den sms ordner umgestellt, d.h. alte mitteilungen werden jetzt ganz oben und neu werden ganz unten angezeigt, weiß einer wie ich das wieder umstellen kann, das die neusten sms wieder ganz oiben angezeigt werden

Geändert von Tony (13.10.2006 um 13:40 Uhr)
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 19:23   #12
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

@Tony:
ich habe es sehr lange versucht es zu finden wie man es machen kann(mitteilung meine ich)aber erfolglos!


ich hätte mal ne frage(BEANTWORTET ERSTMAL DIE FRAGE VON TONY):
Wenn ich ein paar meiner n-gage spiele lösche dann weise ich ja auch nciht zu welches spiel welcher lib gehört...
wenn ich die spiele lösche aber die libs nicht ist es schlimm??...was kann ich dagegen tun?
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 16:25   #13
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von seyfi Beitrag anzeigen
@Tony:
ich habe es sehr lange versucht es zu finden wie man es machen kann(mitteilung meine ich)aber erfolglos!


ich hätte mal ne frage(BEANTWORTET ERSTMAL DIE FRAGE VON TONY):
Wenn ich ein paar meiner n-gage spiele lösche dann weise ich ja auch nciht zu welches spiel welcher lib gehört...
wenn ich die spiele lösche aber die libs nicht ist es schlimm??...was kann ich dagegen tun?

da die libs nicht groß sind, ist es eigentlich egal
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:06   #14
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Lächeln N-gage fragen Teil2

Also die fragen sind schwieriger als teil1!hoffe ihr könnt mir helfen!
danke im vorraus..
1.Also in C(fexplorer) in apps weis ich net welche speicherstände zu welchen spiel gehört!was kann ich dagegen tuenalso wenn ich dann mein spiel lösche bleibt die speicher datei/ordner) und was passiert bei vielen speicherständealso schaden und so..)
2.Fexplorer:Was ist C,D,Z,inbox,processes,tasks?
3.In C sind (glaube ich) .mid daten/ton von was denn???
4.Wo kann man gucken wieviel gerätespeicher oder in der speicherkarte frei ist?
5.In E da ist ein ordner namens _paibtn(in diesem ordener sind meine bilder aber da sind die gaaanz KLEIN)was ist das..?IN E da ist ein ordner namens recycled was ist das??IN E wieder mal ein ordner "systeme volume inf..."was ist das?


P.S:ich war auch in ein paar andere forums keins war so hilfreich wie ihr!!
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:57   #15
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von seyfi Beitrag anzeigen
Also die fragen sind schwieriger als teil1!hoffe ihr könnt mir helfen!
danke im vorraus..
1.Also in C(fexplorer) in apps weis ich net welche speicherstände zu welchen spiel gehört!was kann ich dagegen tuenalso wenn ich dann mein spiel lösche bleibt die speicher datei/ordner) und was passiert bei vielen speicherständealso schaden und so..)
2.Fexplorer:Was ist C,D,Z,inbox,processes,tasks?
3.In C sind (glaube ich) .mid daten/ton von was denn???
4.Wo kann man gucken wieviel gerätespeicher oder in der speicherkarte frei ist?
5.In E da ist ein ordner namens _paibtn(in diesem ordener sind meine bilder aber da sind die gaaanz KLEIN)was ist das..?IN E da ist ein ordner namens recycled was ist das??IN E wieder mal ein ordner "systeme volume inf..."was ist das?


P.S:ich war auch in ein paar andere forums keins war so hilfreich wie ihr!!
das hättest du auch im anderen thread fragen können

1:
das ist nicht schlimm wenn das passiert, du musst schon alle spiele haben die es für den n-gage gibt, damit da der speicher durch die spielstände voll wird, da musst du dir echt keien sorgen machen, da gibts keine schäden, wenn du ein spiel löscht, dann bleibt der ordner vom spiel und dein speicherstand löscht sich auch nicht

2:
C ist der speicher vom n-gage
D da steht ja an der seite ram drin, da würde ich in den ordnern nichts löschen
Z da hab ich ka
process ist dass was der n-gage gerade ausführt
die anderen beiden hab ich gar nicht, hast du das vllt auf enlglisch?
weil ich hab da noch 2 menüs, laufende programmen und mitteilungen, erklärt sich ja von selbst^^

3:
wo genau in C ich schäzte das sind einfach die klingeltöne die das n-gage schon intigriert hat

4:
für speicherkarte
tools -> speicher ->optionen ->speicherdetails

oder beim fexplorer
einfach fexporere öffenen und dann auf die zahlen in der klammern schauen
bie mir steht z.b. 131/244 mb d.h es sind 131mb belegt von einer speicherkarte die 244mb hat

5:
dies ssind nicht deine bilder sondern nur die anzeige bilder, wenn du mal bei den fotos in deinem n-gage schaust dann siehst du ja so kleine bilder und diese dateien sind dann diese kleinen bilder
die anderen beiden ordner konnte ich grad nicht finden
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 14:12   #16
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

lange nicht mehr so ein hilfreiches forum gesehen!!!!

!!!!:Also in E(fexplorer) darf ich da z.b ein ordner für musik und fotos .jar .jad dateien machen(ornder in E damit meine dateien in meienr speicherkarte bleibt..)?was könnte die folgen habennur antworten bitte wenn ihr versteht was ich meine..denn ich denke mal das dann mein n-gage sonst sterben kann^^)!

@TONY:
2.ja mein fexplorer ist auf english..
3.also wenn ich in C reingehe kann man es sofort sehen!
4.bei mir zeigt an 75/244mb obwohl ich eine speicherkarte von 256 mb habe und ich denke net das ich nur 75mb habe ist bestimmt bei mir falsch...
5.kann ich mein ordner mitr den kleinen bilder irgendwo anders hinlegen(siehe oben in !!!!)

NOCHMALS
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:58   #17
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 33

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von seyfi Beitrag anzeigen
lange nicht mehr so ein hilfreiches forum gesehen!!!!

!!!!:Also in E(fexplorer) darf ich da z.b ein ordner für musik und fotos .jar .jad dateien machen(ornder in E damit meine dateien in meienr speicherkarte bleibt..)?was könnte die folgen habennur antworten bitte wenn ihr versteht was ich meine..denn ich denke mal das dann mein n-gage sonst sterben kann^^)!

@TONY:
2.ja mein fexplorer ist auf english..
3.also wenn ich in C reingehe kann man es sofort sehen!
4.bei mir zeigt an 75/244mb obwohl ich eine speicherkarte von 256 mb habe und ich denke net das ich nur 75mb habe ist bestimmt bei mir falsch...
5.kann ich mein ordner mitr den kleinen bilder irgendwo anders hinlegen(siehe oben in !!!!)

NOCHMALS
natürlich kannst du das machen, warum sollte da was passieren, beim pc ist es ja auch nicht so, dass wenn du einen ordner für speziele sachen machst, dass er dann nicht stirbt^^


2: vllt hast du ihn auf englisch installiert, ka, ich hab den gleichen und der ist bei mri auf deutsch, ist ja aber egal, da muss man sowieso nicht viel lesen^^

3: fallst du dei dateien meinst die so hei0ßen, TMP1BB74 dann weiß ich auch nicht wozu die da sind, am besten lässt du die da halt drin, ist sowieso immer ratsam nichts vom intigriertem speicher zu löschen, außer die speicherdateien von den spielen aber auch dann nur, wenn man weiß welche datei zu welchem spiel dazugehört

4: das stimmt schon, die 12 mb die da fehlen das ist ganz normal so und kommt nciht nur bei mmc karten sondern auch bei festplatten vor

5: ka ob du das kannst, aber wozu auch? der stört da doch niemanden =D
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:57   #18
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard




bei mir heissen die TMP2AC69.$$$

und so ähnlich....
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 15:03   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Hier kannst du auch die deutesche Version vom FExplorer 1.15 downloaden: http://www.gosymbian.com/FE_download.html

75/244mb heißt: Du hast noch 75 MB von 244 MB freien Speicher. Das es keine 256 MB sind ist normal!

Auf E (MMC) kannst du alles drauf machen, Fotos, Klingeltöne, Videos, Java Spiele, Anwendungen... wo soll es zu einem Problem kommen? Die Ladezeiten zwischen Handy und MMC Karte könnten langsamer werden... Wenn die Karte zu voll ist, dann startet das Handy nicht mit der MMC... Wenn zu viele kleine Daten auf der Karte sind, dann startet das Handy auch nicht...
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 20:11   #20
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Pandemonium! Für N Gage

Doc Holiday wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn ich Lieder aufs Handy ziehe, dann tu ich das doch automatisch auf die MMC oder?

MFG
Doc Holiday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Multimedia & Software (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum N- Gage Sethline Hardware (N-Gage) 9 29.10.2005 16:06
allgemeine fragen (n-gage qd) kepper Sonstiges (N-Gage) 4 05.05.2005 10:15
N00b-Fragen zum N-Gage JoeMcCool N-Gage Foren 19 14.10.2004 12:18
N-Gage Fragen Pankratz Hilfe (N-Gage) 24 01.04.2004 00:08
N-Gage Arena Fragen Frank2511 Hilfe (N-Gage) 5 21.10.2003 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231