PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2005, 20:30   #21
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 46

phaeton1101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phaeton1101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von *FuFa
also ich verstehe es net warum ihr net psp9 benutzt 3gprapiz hab ich am anfang au genommen aber irgendwie wurden die vids größer anstant kleiner
Dafür gibts ne Liste von mir zum berechnen

3GP Converter Beispielsrechnung Konvertierung

Auflösung / Konvertierter Film: Mr.U Format: (MVCD) Dateigröße: 642 MB Qualität 8/8 ++++++++

1.) QVGA/29,97fps/1500 kbps/Stereo 128 kbps auf 644 MB konvertiert - 0,3 % geshrinkt ++++++++
2.) QVGA/29,97fps/ 768 kbps/Stereo 128 kbps auf 527 MB konvertiert 17,91 % geshrinkt +++++++
3.) 368x208/29,97fps/1500 kbps/Stereo 128kbps auf 635 MB konvertiert 1,5 % geshrinkt ++++++++
4.) 368x208/29,97fps/ 768 kbps/Stereo 128kbps auf 527 MB konvertiert 17,91 % geshrinkt +++++++


5.) QVGA/29,97fps/ QB10 VBR /Stereo 96 kbps auf 158 MB konvertiert 75,39 % geshrinkt +++++
6.) QVGA/29,97fps/ QB 7 VBR /Stereo 96 kbps auf 204 MB konvertiert 68,33 % geshrinkt ++++++
7.) QVGA/29,97fps/ QB 4 VBR /Stereo 96 kbps auf 318 MB konvertiert 50,63 % geshrinkt +++++++

8.) 368x208/29,97fps/ QB10 VBR/Stereo 96kbps auf 157 MB konvertiert 75,30 % geshrinkt +++++
9.) 368x208/29,97fps/ QB 7 VBR/Stereo 96kbps auf 203 MB konvertiert 68,01 % geshrinkt ++++++
0.) 368x208/29,97fps/ QB 4 VBR/Stereo 96kbps auf 316 MB konvertiert 51,40 % geshrinkt +++++++


Gesamt Frames = 148.500

Die Auswahlmöglichkeit der Frames unterhalb von 29,97fps ist grausam und daher nicht zu empfehlen!
QB4 - 10 VBR steht für variable Bitrate

Zitat:
Original von *FuFa

benutzt 3gprapiz
Es gibt einen 3GP und einen Rapiz Converter, nich einen 3gprapiz
phaeton1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2005, 21:21   #22
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 47

CountZero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibt es ein tool, mit dem man direkt von der DVD convertiert ?? oder wenn der film als vob datei vorliegt ??
CountZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:43   #23
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry für offtopic aber weiß jemand ob es möglich ist irgendwie die audiospuren aus einem video zu schneiden
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:07   #24
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

glaube schon das das mit virtual dub zb geht. bin mir aber nicht 100-ig sicher.
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 00:57   #25
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 47

CountZero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke werds die tage direkt mal testen mit virtual dub
CountZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 13:43   #26
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@rock lee hast du jetzt mich oder count zeroo gemeint?
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 14:05   #27
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 29

hesto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube dich.
hesto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 19:26   #28
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey,
also ich hab des jetzt noch mal probiert mit dem groß-schreiben (100MNV01) doch da wird trotzdem dann wieder das gleiche angezeigt (inkompatible Datei; Dateiformat wird nicht unterstützt... ) .
Ich hab mir jetzt psp9 geladen, doch wenn ich das installieren will, kommt: download of system components failed! Wieso funzt des jetzt bei mir auch net ??? Ich hab auch gehört da solls so was von Nero geben (Converter), ist das bei Nero 6 auch dabei?
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:52   #29
 
Registriert seit: 06.06.2005
Alter: 36

stuggi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast du den Ordner MP_ROOT von deinem Speicherstick gelöscht bevor du das mit psp9 versucht hast? Wenn nich, dann lösch mal diesen Ordner mit allen Unterordnern und versuch dann nochmal mit psp9, da psp9 ja die Ordner alle komplett selber anlegt
stuggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 11:39   #30
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo bekommt man die ganzen programme her die ihr zum konvertieren benutzt???
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 11:47   #31
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 36

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Click to View Search Results for psp+video9 Google: psp+video9

PSP Video9
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 11:48   #32
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok thx
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 10:53   #33
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Kack funzt immer noch net, hab die psp mit nem usb-kabel angeschlossen, dann bin ich auf usb verbindung (psp) gegangen, dann hab ich pspvideo9 installiert, doch des unterbicht dann immer wieder. Da steht jedes mal das was ich schon geschrieben hab( s.o.) und das ich online sein muss um des zu machen, was ich auch bin. Kann es sein das es an einem modem liegt?
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 11:39   #34
 
Registriert seit: 25.06.2005
Alter: 32

H²0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

benutz doch einfach mal die suchfunktion...
wozu gibt es denn einen allgemeinen Videothread`?
H²0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 11:50   #35
 
Benutzerbild von Old_Snake
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 35

Old_Snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi

zu deinen filmen die anderen haben dir ja schon erzählt wie du den ordner nennen musst und so es gibt aber auch ein psp converter der tur das auch auto..... er macht auch alle ich sag mal film dateien zu mp4 dateien hier ein link zum download

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15272934.html

dan einfach die psp mit usb anden pc (reihmt sich) nun musst bei dem programm den richtigen laufwerk wählen mit der die psp angeschlossen ist.

Old_Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 16:58   #36
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Reihmemeister, das werd ich gleich mal ausprobieren!
THX
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 01:59   #37
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

ItZdUy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ItZdUy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi! ich freue mich so sehr auf die psp! ich werde mir das geile teil holen wenn es rauskommt! ich möchte auch gerne filme auf mein psp packen später. um wieviel kleiner wird denn ein film conventiert mit dem programm psp9? ich möchte zb gerne ein paar friends folgen raufpacken von meiner dvd...oder musik clips etc....
ItZdUy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 04:24   #38
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe movie converter fuer apple...? ja vielleicht bitte...?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:49   #39
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ne, soweit ich weiß, ist die ganze software, die zum konvertieren von filmen in mpeg4 genannt wurde, nur für windows erhältlich

(Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege)
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 14:09   #40
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

also ich habe gerade eben ein video mit PSP Video 9 (1.62) konvertiert und erhalte wie viele andere auch die meldung "inkompatible datei, usw.".

kann es denn sein, dass die files irgendeine bestimmte grösse nicht überschreiten dürfen oder so?
meine datei ist 144Mb gross. ist das vielleicht zu viel?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Youtube/myvideo Filme auf der Website xyz Sonstiges 1 03.10.2006 20:02
3gp Filme auf der PSP sugartj Multimedia (PSP) 4 03.08.2006 08:51
Welche Filme schaut ihr auf der PSP Kage Sonstiges (PSP) 59 05.04.2005 08:45
flash-filme/dateien auf der psp?? ViewtifulSho Hardware (PSP) 2 05.01.2005 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231