PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 22:21   #1
did
 
Registriert seit: 05.08.2005

did hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard X-oom Filme Auf Psp

also ich habe das prog gekauft funktioniert auch super aber mein prob ist das der ton immer etwas verzogen ist weiß einer woran das liegt?
did ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2005, 12:29   #2
 
Registriert seit: 14.04.2005

altohr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

benutze psp video 9
altohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:39   #3
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhmm ... Warum gibt es nur so viele Leute wie du , die sich vor einem Kauf nicht informieren ???? Du hättest das ganze auch umsonst bekommen können ...

EDIT: Das ganze liegt daran , dass der Film falsch konvertiert wurde .... Benutze das neue PSP Video 9 .... Damit passiert sowas nicht mehr
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:58   #4
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gerade bei solchen Sachen bin ich auch immer sehr vorsichtig. Meist sind das dann nur Sammlungen von irgendwelchen Programmen, die man im Internet kostenlos bekommt, oder die Programme aus dem Internet sind besser.
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:20   #5
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist wohl tatsächlich ein komplett neues Programm und keine Sammlung bereits vorhandener.
Aber erstens scheint das den AVC Codec nicht zu beherrschen und zweitens konnte ich meine Testversion noch nicht mal installieren.
Weder auf meinem Rechner, noch auf dem Laptop meines Freundes, soviel zur Qualität dieses Produktes

Ich denke, die 30€ für dieses Programm lohnen sich keinesfalls und man sollte auf jeden fall auf PSP Video 9 zurückgreifen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:29   #6
did
 
Registriert seit: 05.08.2005

did hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also habe das prog jetzzt mal geupdatet geht jetzt super und schnell

brauche s 20 minuten für nen dvd kann sogar orginale umwandeln

geht alles ohne probs habe jetzt hitch drauf mit 500 mb und top qualität
did ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:35   #7
kea
 
Registriert seit: 04.08.2005

kea hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alien 4 von DVD auf mp4 (PSP FormaT) umgewandelt und nur 318MB, alles mit PSP 9. Frag mich echt wieso man Proggs kauft, die es im Internet billiger und besser gibt.
kea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:38   #8
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von did
also habe das prog jetzzt mal geupdatet geht jetzt super und schnell

brauche s 20 minuten für nen dvd kann sogar orginale umwandeln

geht alles ohne probs habe jetzt hitch drauf mit 500 mb und top qualität
Du willst uns erzählen, daß das Programm innerhalb von 20 Minuten einen Film von einer DVD ins PSP-Format transcoden kann???
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:53   #9
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Karmoth
Technisch NICHT unmöglich... in echtzeit kannste eh schon alle Filme umwandeln, wenn Du dann noch eine schnelle CPU hast (ab P4) und dann vll. noch DualcoreCPU, ist es möglich in eine geringen zeit Filme von einen Format ins andere zu codieren. - Warum nicht.

Also ich komme bei Nero Recode 2 bei einem 90min. Film auf ca. 45min. codier Zeit! (P4 2,66GHz).
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:10   #10
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSP Video 9 ist ja schon ganz gut,nur eines stört mich daran.
Was ist Netframework ?
Ist von Microsoft und gibt es auch bei Catalyst Treiber.
Irgendwie verstehe ich nicht,wozu das dient.
Will Microsoft ausspionieren,was für Filme man umwandelt?
Hat jemand Plan von Netframwork 1.1 ?
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:39   #11
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fuchs
@Karmoth
Technisch NICHT unmöglich... in echtzeit kannste eh schon alle Filme umwandeln, wenn Du dann noch eine schnelle CPU hast (ab P4) und dann vll. noch DualcoreCPU, ist es möglich in eine geringen zeit Filme von einen Format ins andere zu codieren. - Warum nicht.

Also ich komme bei Nero Recode 2 bei einem 90min. Film auf ca. 45min. codier Zeit! (P4 2,66GHz).
Will ja garnicht abstreiten, daß es technisch möglich ist. Aber mit diesem Programm? Außerdem hat ja nicht jeder so einen High-End-Rechner....
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:39   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2004

Chrysler wird schon bald berühmt werden

Chrysler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir einer helfen? Mein Problem. Ich hab ein Video ausm Netz ( Das von CS ) . Das is 600MB groß oder so. Nach dem umwandeln mit PSP Video 9 isses 800 MB groß!! Wieso werden die Videos größer wo sie doch umgewandelt werden in eine niedrigere Auflösung???
Chrysler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:40   #13
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Programm was did meint heißt X-OOM, naja ist ganz OK, aber da PSP Video 9 bei mir nicht läuft

Scheiß net framework will sich nicht installieren, das heißt es sei keine Win32 Anwendung oder so, was kann ich da machen??? Hilfe
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 15:31   #14
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 34

Reckless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Karmoth
Zitat:
Original von did
also habe das prog jetzzt mal geupdatet geht jetzt super und schnell

brauche s 20 minuten für nen dvd kann sogar orginale umwandeln

geht alles ohne probs habe jetzt hitch drauf mit 500 mb und top qualität
Du willst uns erzählen, daß das Programm innerhalb von 20 Minuten einen Film von einer DVD ins PSP-Format transcoden kann???
Kannst du mich mal bitte über die genau deffinition dieses Wortes aufklären? Hab bei googel und wikipedia auf die schnelle keine deffinition gefunden.

Zur geschwindigkeit des Programms:
Ich habs selber nicht getestet aber die bei der GamePro schrieben tatsächlich das das Programm recht schnell convertiert. Auserdem sind 20minuten ja wohl kein hexenwerk. Auf meinem betagten athlonXp 3200+ brauch ich für ne DVD incl brennen auch nur ne knappe halbe stunde. Von daher sind 20min nix besonderes.

Nochmal zum Proggy:
hat bei der GamePro 85% + gold award bekommen
Für ein programm bei dem man nichtmal die auflösung einstellen kann sehr komisch... naja was man mit geld nicht alles erreichen kann...
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:18   #15
 
Registriert seit: 04.09.2005

Fallout-Boy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibts eigentlich noch keine Möglichkeit Filme von Memorystick in Vollbild abzuspielen? Wenn man reinzoom, wird ja automatisch die Qualität schlechter.
Fallout-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 18:11   #16
Superpollution
Gast
 


Standard

Die Sache mit dem leichten Versatz von Ton und Bild hatte ich auch bei PSP Video 9. Komischerweise nur bei dem ersten Video auf der Karte, alle anderen, die wohlgemerkt mit den selben Parametern encodet wurden, liefen einwandfrei. Noch komischer ist, dass selbiges Phänomen auch bei meinem Handy (K750i) aufgetreten ist. Gleiches Speichermedium, selber Hersteller, anderes Konvertierungsprogramm.
Hab den Fehler auf beiden Geräten aber noch nicht replizieren können, bin mir aber sicher mir das nicht eingebildet zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 18:34   #17
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 39

Tum0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Reckless
Zur geschwindigkeit des Programms:
Ich habs selber nicht getestet aber die bei der GamePro schrieben tatsächlich das das Programm recht schnell convertiert. Auserdem sind 20minuten ja wohl kein hexenwerk. Auf meinem betagten athlonXp 3200+ brauch ich für ne DVD incl brennen auch nur ne knappe halbe stunde. Von daher sind 20min nix besonderes.
mit der aussage wär ich ein bisschen vorsichtig.. wenn du ne DVD "shrinkst", encodierst du sie nicht neu, sie wird nur anhand von bestimmten algorhytmen in der Bitrate gesenkt... (ums mal einfach auszudruecken). Diese Moeglichkeit wurde entwickelt, um TV-Sendungen etc "on the fly" in streamfaehige mpeg2 streams umzuwandeln (fuer DVB-T z.b.). Jedoch encodest du damit keine DVD neu, wie bereits gesagt. Shrinker benutzen diese technologie, weils einfach wesentlich schneller von statten geht als ein kompletter reencode, geht allerdings ein bisschen zu leiden der quali.

back to topic:
imho gibts fuer mich atm keine brauchbaren encoder, der pspfaehige videos encoden kann, pv9 is nett.. aber da fehlt mir ein bissel was..
zu Xoom irgendwas:
ich hatte mal die demo geladen.. jedoch konnt ich des ganze hier nichtmal installen, von daher wuerd ich fuer des programm eh kein geld ausgeben *g*
Tum0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 00:25   #18
 
Benutzerbild von GrafSpee
 
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Spielt gerade: Tekken: Dark Resurrection

GrafSpee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab die 30€ ausgegeben, PSP Video 9 hat eh nur Probs gemacht und haut auch irgendwie nicht bei mir hin wie ich das will.

X-COOM hatte zwar am anfang auch die Probleme das Ton und Bild nicht zusammenpasten, aber nach dem update läuft alles Prima, und ja er wandelt sehr schnell um obwohl ich ne lahme krücke als PC habe
__________________
GrafSpee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 07:57   #19
did
 
Registriert seit: 05.08.2005

did hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hast du auch schon mal versucht orginale dvds umzuwandeln?
did ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 08:45   #20
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 28

kinky games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe x-oom und psp9. bei x-oom habe ich eine dvd und eine videodatei umgewandelt. ich habe aber jedesmal nur einen ganz schlimmen ton. total dumpf. egal ob ich mir das ergebnis auf pc oder psp anhöre.mit psp9 war der ton bei dem video top. allerdings weiss ich nicht wie man mit psp9 danze dvds umwandeln kann. kann mir dazu jemand eine anleitung geben? wenn jemand weiss wie man das mit dem ton bei xoom hinbekommt würde ich mich auch sehr auf antwort freuen.

danke und lg

kinky
kinky games ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filme auf PSP Choco Hardware (PSP) 18 05.10.2006 21:55
Filme auf der PSP... Johnny2812 Multimedia (PSP) 178 19.07.2006 10:15
X-OOM Filme auf PSP ForceUser Sonstiges (PSP) 3 30.03.2006 20:12
Movie 2 PSP - X-OOM etc marcus.roth Multimedia (PSP) 0 10.01.2006 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231