PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2005, 14:13   #1
 
Registriert seit: 19.05.2005

Krabbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Serien/ Filme auf die PSP von DVD

Wer kann mir helfen......?
Wie wandel ich ne Serien/ Film DVD vollständig um in ein PSP Format...?
Mit X-oom versucht:
Ich habe eine Serien DVD mit 4 Folgen und X-oom wandelt mir nur die erste Folge um...möchte natürlich alle 4 Folgen umgewandelt haben.
Und mit PSP Video 9 habe ich es auch probiert, und dieses Programm wandelt mir egal welche DVD, sei es Serie oder Film,
nur ca. 30 min. um und das wars dann...nie den vollständigen Film.
Hab keine Idee mehr....HILFE.....
Krabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2005, 01:26   #2
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 32

SinCity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SinCity eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Serien/ Filme auf die PSP von DVD

Also es gibt da ein Programm das heisst DVD Shrink du bekommst es unter folgender Adresse.

*** Programm illegal, Link pwnd ***

Damit ziehst du die Dateien auf den PC und dann convertierst du die Datein mir PSP 9.

Godd luck
SinCity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 03:23   #3
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 38

TheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Regulär müsste es aber verboten sein DVD Shrink hier anzupreisen, zumal das Programm in Deutschland verboten ist. (ausser da hat sich schon wieder was geändert).
TheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:11   #4
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

manno...kommt nicht immer mit dem illegal scheiss...
wenn es deine DVD ist darfst du mti der machen was du wilsst,acuh ins PSP format ziehen...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:15   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von sony_freak
manno...kommt nicht immer mit dem illegal scheiss...
wenn es deine DVD ist darfst du mti der machen was du wilsst,acuh ins PSP format ziehen...
Er hat aber Recht....

1. Ist die Benutzung von DVD Shrink in Deutschland illegal

und

2. darfst du mit deine eigenen DVDs nur kopieren, wenn sie nicht kopiergeschützt sind. Sobald du ein Programm wie Shrink benutzt, um den Kopierschutz auszuhebeln, machst du dich nach dem neuen Urheberschutzgesetz strafbar.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:15   #6
 
Registriert seit: 19.05.2005

Krabbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Serien/ Filme auf die PSP von DVD

Hmm...danke für die Antwort...
nur leider zieht dieses Programm eine Copy auf die Festplatte,
was mir leider nicht weiterhilft,
da dann mein Programm X-omm wieder beim umwandeln, einer VOB datei die erste Folge umwandeldt und dann stoppt,
wie gesagt sind 4 Folgen...und ich mag die 2, 3, 4 Folge natürlich auch auf PSP haben....
Krabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:23   #7
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


dann darf man das nicht mehr?!
*duckundweg*
Aber ich habe den Film ja gekauft,und dann kann ich doch auch mit ihm machen was ich will???

Sam Hain: Nope; lies dir mal den Text durch, der auf jeder DVD entweder vor dem Film oder nach dem Film vorbeiscrollt....
BTT: Du hast mit DVD Shrink ja dann 4 "Main Movies", machst halt 4 mal eine .vob...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:25   #8
 
Benutzerbild von Fabian
 
Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 39

Fabian wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn man das mit dvd shrink gemacht hat, dann sind dort viele VOB dateien. wie bekommt man das denn hin das der ganze film abgespielt wird und nicht nur stückeweise? oder welche vob dateien muss man nehmen?
__________________
makefriendswithyourfast
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:18   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Fabian
wenn man das mit dvd shrink gemacht hat, dann sind dort viele VOB dateien. wie bekommt man das denn hin das der ganze film abgespielt wird und nicht nur stückeweise? oder welche vob dateien muss man nehmen?
Wie wäre es mal mit der SUFU?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:30   #10
 
Registriert seit: 19.05.2005

Krabbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habs ausprobiert....nur jede einzelne .VOB Datei fängt mit der ersten Folge an,
und Kapitel, Titel sind beim Aufruf Media Player anwählbar....
also die anderen 3 Folgen, nur halt beim umwandeln greift das Programm auf die erste zu....
Krabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:03   #11
 
Benutzerbild von Fabian
 
Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 39

Fabian wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Wie wäre es mal mit der SUFU?
das diese antwort kommt habe ich mir schon fast gedacht und ich hätte auch nicht gefragt wenn ich dies schon gemacht hätte.

wenn bei der sufu 1000 themen vorgeblendet werden wo jedes 15 seiten hat ist es glückssache wenn man die antwort auf eine spezielle frage findet
__________________
makefriendswithyourfast
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 15:36   #12
 
Benutzerbild von obiwan_90
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 31

obiwan_90 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie kann man .vob dateien konvertieren? und auch welche muss man nehmen?bei stürzt danach immer das programm ab, wenn ich die will konvertieren
__________________
Wenn die Tierwelt entlang des Äquators die Fähigkeit besässe zu schmeicheln, würden Thanks Giving und Halloween auf einen einzigen Tag fallen.
obiwan_90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:40   #13
 
Registriert seit: 27.07.2005
Alter: 39

MS2K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MS2K eine Nachricht über AIM schicken MS2K eine Nachricht über MSN schicken MS2K eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Habe auch diesbezüglich mal eine Frage:
Habe mir eben eine Folge Simpsons auf DVD+RW aufgezeichnet und daraufhin die *.vob Datei mit PSP Video9 konvertiert, leider ist die Datei genau so groß wie vorher (250 MB).
Was muss ich denn bei PSP Video 9 einstellen das er die Datei schrumpft ?? Soweit ich weis haben es einige geschafft einen ganzen Film (2 Stunden) auf 250 MB zu konvertieren da dürfte doch eine 23 Minuten Serie locker drunter sein.

Ciao
MS2K
MS2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 06:59   #14
 
Registriert seit: 05.04.2005

pagan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dvd-s.

wenn man das mit dvd sh**** gemacht hat, dann sind dort viele VOB dateien. wie bekommt man das denn hin das der ganze film abgespielt wird und nicht nur stückeweise? oder welche vob dateien muss man nehmen?

--> unter Preferences den Haken bei Split VOB into 1 GB size chunks entfernen! Dann wird der Film in eine VOB auf die Platte geschrieben und Video9 erstellt auch nur einen Stream.

Und mit PSP Video 9 habe ich es auch probiert, und dieses Programm wandelt mir egal welche DVD, sei es Serie oder Film,
nur ca. 30 min. um und das wars dann...nie den vollständigen Film.


--> DVD Sh****: zuerst Open Disk danach Re-author klicken. Jetzt die enzelnen Folgen anwählen und getrennt auf die Platte ziehen. Danach wie immer mit Video9 konvertieren.
pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:04   #15
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 36

Koecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Koecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich schreibe jetzt einfach mal hier meine Frage rein, weil ich nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen will. Wenn ich einen Film von DVD konvertiere, was für eine Dateigröße hat der Film so? Kann ja nicht so groß sein, weil der film ja in keiner so großen Auflösung gerippt werden muss wie zum Beispiel für den PC! Reicht da ein 512MB Memory Stick für ein Film?
Koecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:42   #16
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja schon, aber es kommt auf die Quali an und was sonst noch aufm MBstick drauf ist.

Hier mal für alle Nichtkenner(bitte den obrigen Abschnitt ignorieren,da er illegal ist): Link zum umwandeln
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:05   #17
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 36

Koecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Koecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War doch ne ganz einfache Frage ob nen 512MB Stick für ein film reicht.. man! Ausserdem is dein PDF da nich erreichbar!
Koecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:50   #18
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir gehts. Hier einfach der richtige Linkname: http://people.freenet.de/placasoft/PSP.de/DVD2PSP.pdf
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:33   #19
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 28

Mcbob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag RE: Serien/ Filme auf die PSP von DVD

hab mir das dvd shrink runtergeladen und hab ne dvd ge backupt aber jetzt hab ich lauter seltsame datein????
Mcbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 08:42   #20
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 35

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Koecki
War doch ne ganz einfache Frage ob nen 512MB Stick für ein film reicht.. man! Ausserdem is dein PDF da nich erreichbar!
Hab 512, und da passt ein Film locker drauf (beim richtigen Qualitätsprofil ca 300Mb).
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Releast die Zelda Show auf DVD! pawel Medien 21 16.04.2006 23:27
Dvd Film auf die PSP laden Vw.cabrio Hardware (PSP) 9 21.01.2006 15:29
Filme von Memory Stick auf US-PSP gucken? C2H5OH Guy Sonstiges (PSP) 2 25.04.2005 22:24
portabler dvd-player oder auf ds-filme warten? gothica Sonstiges (Nintendo DS) 9 05.04.2005 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231