PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2005, 04:24   #1
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard Neuer Video-Converter

Hallo,
lese oft, wenn es ums konvertieren geht, das sich der PSP9 als Standart entwickelt hat.
Es gibt aber einen besseren meiner Meinung nach, und zwar der da
http://www.pqdvd.com/download/index.html
PSP Video Express ist die kostenlose variante, die folgende Vorteile im gegensatzt zu PSPVideo9 hat.

1. DVDs lassen sich direkt auslesen und konvertieren.
2. Unterstüzt MP4 formate die ich mit PSP9 nicht konvertieren konnte.
3. Die Ausgangsgröße wird vor den konvertieren angezeigt, kann quasi ausgewählt erden.
4. Das Prog sucht sich automatisch die richtige Videogröße aus, 368*208 oder 320*240 (hatte nämlich ab und an ein verzertes Bild mit PSP9)
5. Völlig kostenlos, weiß auch nicht warum.

PS: Das ist das 4. mal das ich den Konverter vorstellen möchte! (Seit ca. 1,5Monate) Leider hat es bis jetzt kein Mod geschaft ihn freizugeben. Hoffe es funzt mal endlich

Edit by Bernd Brot
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2005, 12:48   #2
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hört sich gut an, aber laut Entwickler:
- PSP Video Express converts video files (no DVD support)[...]

Einzige Vorteil meiner Meinung:
- video title modification

Ansonsten für Anfänger nicht schlecht gemacht, alle auf einem Blick etc.
Und vll. ist hier der Ton nicht immer versetzt und dadurch länger als beim PSP9-Converter.
Wer den auch mal auf Bildqualität testen und schauen was bei rauskommt.

PSP9 hat einen Vorteil, es konvertiert auch ins AVC-Format, wie es bei diesem hier ist, weiss ich noch nicht!
Trotzdem Danke für´s Vorstellen!
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:55   #3
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 29

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sieht eigendlich sehr gut aus konnte es jetzt aber noch net testen weil ich hier die stellung halten muss und net in mein zimmer kann

e/mal ne frage kann des prog. wirklich nur mit 15 fps aufnehemn?????????
des is verdammt kacke weil ich nämlich n movie hab das 60 fps hat und das hat auch nen grund weil des movie snst net flüssig läuft...naja mal schauen wie es wird

e2/BOA MAN KOTZT DAS AN DIESES SCH**ß Prog mekert die ganze zeit das das file gerade von anderen aplikationen benutzt wird TUT ES ABER NCIHT!!!!! ich hab das gefühl das die vorschau ja auch drauf zugreift und des prog so dumm is das es sich selber blockt man ich hab so n haltz...
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:26   #4
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte mal irgendein Konvertierprogramm das automatisch die Vids blockiert hat, weiß aber nicht mehr welches, hab nämlich viele getestet.
Nachdem ich einige gelöscht habe gings wieder.
DVD?? Das geht doch!
Option/Output Settings da kann man die fps ändern.
Was ist eigendlich dieses AVC-Format?
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:40   #5
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AVC = Advanced Video Codec.
Ist der neuste Video-Codec nach H. 264 den die PSP ab Firmware 2.0 auch unterstützt. Komprimiert noch um einiges höher wie der "normale" MP4 Codec. Die neue Version von PSPvideo9 unterstützt den Codec auch. Verwende den auch weil der bei gleicher Quali wesentlich weniger Platz auf der Karte nimmt.
Verwende mal die Suche danach. Gibt schon einige Threats und Diskussionen darüber!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:48   #6
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Einzige Vorteil meiner Meinung:
- video title modification
Meinst du etwa das umbennen eines Videos? So das es auch auf der PSP richtig angezeigt wird? Das kann pspvideo9 auch.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:19   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das Topic ist ja mal total daneben, es geht hier nicht um nen Player sondern um nen Konverter und das letzte hat mit ersterem absolut nix zu tun, also bitte Topic anpassen.

Naja, kam ja erst die Vers 1.70 vom PSP Video 9 raus, das werd ich mir erst mal ansehen, bisher war ich jedenfalls mit keinem Prog so richtig zufrieden.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:28   #8
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Naja, kam ja erst die Vers 1.70 vom PSP Video 9 raus, das werd ich mir erst mal ansehen, bisher war ich jedenfalls mit keinem Prog so richtig zufrieden.
Hm, also mir hat pspvide9 bisher nur freude gemacht... ich habs am liebsten klein um dank avc komme ich auf 37mb pro serien folge und damit bin ich mehr als zufrieden.
Was genau suchst du denn?
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:47   #9
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 31

DareDevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken DareDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habt ihr irgendwelche probleme mit dem ton??also das der zu leise ist oder so???? ich such immernoch einen converter der mir flme mit einer vernünftigen lautstärke bringt weil bisher sin alle immer ziemlich leise.....

mfg
DareDevil
DareDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:55   #10
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
habt ihr irgendwelche probleme mit dem ton??also das der zu leise ist oder so???? ich such immernoch einen converter der mir flme mit einer vernünftigen lautstärke bringt weil bisher sin alle immer ziemlich leise.....
Steinigt mich wenns falsch ist aber, AFAIK kann Virtual Dub im nachhinnein Videos verändern, ohne sie großartig neuzukodieren. Demnach könntest du bestimmt da den Sound lauter machen. Kann mich aber auch irren
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:58   #11
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DareDevil
habt ihr irgendwelche probleme mit dem ton??also das der zu leise ist oder so???? ich such immernoch einen converter der mir flme mit einer vernünftigen lautstärke bringt weil bisher sin alle immer ziemlich leise.....

mfg
DareDevil
bei PSPVideo9 gibt es nen schieber mit dem du vor dem konvertieren die Lautstärke verstärken kannst!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:09   #12
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 31

DareDevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken DareDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
habt ihr irgendwelche probleme mit dem ton??also das der zu leise ist oder so???? ich such immernoch einen converter der mir flme mit einer vernünftigen lautstärke bringt weil bisher sin alle immer ziemlich leise.....
Steinigt mich wenns falsch ist aber, AFAIK kann Virtual Dub im nachhinnein Videos verändern, ohne sie großartig neuzukodieren. Demnach könntest du bestimmt da den Sound lauter machen. Kann mich aber auch irren
was is den das für ein programm??kannst du mir mal einen link dazu schicken???

@ trifon wo isn da der schieber????? ich hab noch keinen gefunden
mfg
DareDevil
DareDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:15   #13
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier mal der Snapshot!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neuer Video-Converter-pspvideo9.gif  
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:18   #14
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 31

DareDevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken DareDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei mir is der woanders, was hast du den für eine version von psp video 9???und meiner geht auch bloß bis 200%


frage am rand: wieso kommen bei meiner sig keine bilder??
DareDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:22   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DareDevil
also bei mir is der woanders, was hast du den für eine version von psp video 9???und meiner geht auch bloß bis 200%


frage am rand: wieso kommen bei meiner sig keine bilder??
1.) Ha die neueste Version. 1.70.

2.) Im Signatur-Manager auf Optionen und dann ersten hacken raus bei Smilies in Signatur deaktivieren!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:28   #16
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 31

DareDevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken DareDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok, also die sig geht un die versio hab i au geladen un jetzt probier ich das gleich mal aus, danke!!!!!!!!
DareDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:38   #17
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

No Problem!
Gern geschehen!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:40   #18
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 31

DareDevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken DareDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jetzt brauch ich nur noch eine gute einstellung wo eiune gute qualität bei kleiner größe rauskommt, hat jemad einen tip??
DareDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 21:45   #19
 
Registriert seit: 08.09.2005

PsyClone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo bin total begeistert von dem konverter, ist vorallem was für leute mit kleineren speicherkarten, geht vorallem ruckzuck! nur zu empfehlen.

wie schon erwähnt ist allerdings nichts mit dvd zu psp dazu muss man es schon kaufen
PsyClone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 23:02   #20
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DareDevil
also bei mir is der woanders, was hast du den für eine version von psp video 9???und meiner geht auch bloß bis 200%
Wie bei einigen anderen Werten auch, kann man die %-Zahl auch manuell eintragen, einfach auf die Zahl klicken und selbt nen Wert eingeben, dann geht auch grösser als 200% bzw. ab 1.70 800%. Ich musste übrigends schon einen Film mit 800% konvertieren, weil 400% noch zu leise war.

Aber egal, hier gehts ja nicht um PSP Video 9 sondern um den anderen Konverter.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mac Video Converter? Value_1004k Multimedia (PSP) 20 14.03.2011 10:43
apollo psp video converter Pedar Multimedia (PSP) 12 13.09.2006 11:37
Video Converter für Auflösung? alivecrow Multimedia (PSP) 10 08.05.2006 21:54
Video Converter ? anthony_kiedis Sonstiges (PSP) 10 02.04.2005 13:10
Rapiz Video Converter Probem Xenon78 Sonstiges (PSP) 3 21.03.2005 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117