PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2005, 13:06   #1
 
Registriert seit: 08.08.2005

goldmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen psp und se k750i

hallo,
ich habe memstick eines k750i in die psp eingelegt und mußte zu meinem erstaunen feststellen das diese in der psp nicht gelesen werden kann ,
hat jemand das gleiche problem?

goldmaster
goldmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2005, 21:36   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, ich hab jetzt nur ne Sony-Cam und mit der gehts, also eigentlich sollte es funktionieren??
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:39   #3
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: psp und se k750i

Zitat:
Original von goldmaster
hallo,
ich habe memstick eines k750i in die psp eingelegt und mußte zu meinem erstaunen feststellen das diese in der psp nicht gelesen werden kann ,
hat jemand das gleiche problem?

goldmaster
In wie fern *nicht gelesen*?
Wenn, dann müsstest Du die vll. erstmal wieder *formatieren* so, das sie von der PSP gelesen werden kann!
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 23:20   #4
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab auch das k750i und die psp
du musst einfach die ganzen ordner die auf der beigelegten psp 32 card waren dir merken und dann die gleichen ordnuer neu auf der karte des handys speichern. und die mp3s nicht mehr in ordner mp3 sondern in psp/music
kapier? wenn nicht einfach nochmal posten#


PS: die fotos vom k750 werden automatisch erkannt die musst du net verschieben!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 01:04   #5
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab da mal ne frage, möchte mir das handy auch zulegen, aber wie ist das mit den mp3s, bei der PSP sind die ja so D:\PSP\MUSIC, muss man den pfad beim SE k750i umändern oder erkennt er sie automatisch?
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 11:06   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Xboxfreak16
Hab da mal ne frage, möchte mir das handy auch zulegen, aber wie ist das mit den mp3s, bei der PSP sind die ja so D:\PSP\MUSIC, muss man den pfad beim SE k750i umändern oder erkennt er sie automatisch?
ändern
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 18:31   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Jep, du must das ändern! Die geschossenen Bilder der CAM können aber direkt auf der PSP gelesen werden!
Ich habe das W800i (wie k750i, nur bessere Software, größere Speicherkarte im leiferumfang, anderes Design und supergeile 50€ Teure kopfhörer im lieferumfang) und ich finde das Handy und die PSP sind die connection die es für PSP User gibt! Jetzt muß nur noch eine PSP FW rauskommen, der es egal ist in welchem Verzeichnis die Mucke liegt!

Hier noch ein W800i/PSP Hintergrund für die PSP
Miniaturansicht angehängter Grafiken
psp und se k750i-w800-psp.jpeg  
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 21:21   #8
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das nervt mich richtig. Ich habe ein D750( K750FW). Und hatte gehofft, das ich meine MP3s auch mit der PSP hören kann.Aber leider geht das einfach nicht. Selbst wenn man da Verknüpfungen oder so erstellt. Naja jetzt habe ich mir ne 1gig Karte fürs Handy gekauft, und die 512er in die PSP gepackt.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 21:42   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Das nervt mich richtig. Ich habe ein D750( K750FW). Und hatte gehofft, das ich meine MP3s auch mit der PSP hören kann.Aber leider geht das einfach nicht. Selbst wenn man da Verknüpfungen oder so erstellt. Naja jetzt habe ich mir ne 1gig Karte fürs Handy gekauft, und die 512er in die PSP gepackt.
Ja das ging mir auch so! Aber zum Glück ist ja beim W800i eine 512 MB Speicherkarte dabei...!
Aber ich denke das das mit einer späteren Firmware (Handy oder PSP) möglich sein wird!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 22:54   #10
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich gehts aber du musst halt diese ordner erstellen damit die psp die musik findet!
der nachteil ist das dein handy dann die lieder nciht mehr findet.
also heißt das jedesmal die lieder umkopieren in die einzelnen ordner naja ich hoffe sony ändertt das bald,schließlich gehörn die handys auch zu sony
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 08:44   #11
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also geht es nicht....
Mir ist schon kalr, das ich die MP3s in den PSP Musik Ordner verschieben kann. Nur kann ich dann mit dem Handset nich mehr darauf zu greifen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das SONY ein interesse daran hat das zu ändern.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 15:51   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein, Sony ist bestimmt nicht an einer Ordnergleichheit zwischen SE k750i/W800i und PSP interessiert aber ich könnte mir vorstellen das spätere FW Versionen MP3 Dateien in jedem Ordner Automatisch erkennen (so wie es heute bei vielen Handys und MP3 Playern der Fall ist...)!
Mit dem Kopfhörern hat man mit dem W800i einen entscheidenen Vorteil. Den das Headset vom W800 hat wie die PSP am Handset einen Standard 3,5 mm Kopfhöreranschluß. Also kann man die PSP Kopfhörer ohne lästiges wechseln für beide Geräte benutzen oder eben anders herum die W800i Kopfhörer, die ich empfehlen da diese schon alleine so um die ca. 35-50 Euro kosten, keine 90 dB Dämpfung haben (EU Kopfhörer...) und einen viel besseren Bass und Klang haben (durch das Schaumstoff werden Aussengeräusche so gut wie ganz wegisoliert...).

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Hardware vom K750i Def G Sonstiges 5 30.01.2007 19:30
Sony Ericsson K750i Raiden91 Sonstiges 32 31.08.2006 21:09
Via itunes und Router auf der psp mp3 und mpg4 dateien Streamen Matihelo Multimedia (PSP) 18 13.03.2006 14:46
SONY ERICSSON K750i intheZone Sonstiges 30 13.07.2005 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117