PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 16:33   #41
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 38

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ItZdUy
mmmhhh ok danke..aber es ist die selbe version,ist genao aufgebaut wie es bei mir war,also dass das menü so links ist anstatt oben...man ey was mache falsch?! file immer noch zuuu groß ..aaarrgghhh
Dann hast du ein Problem mit dein Win oder Codec. Was für ein Quick haste drauf?

have fun...
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 17:12   #42
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dankeschön an den schreiber des Tut's .... Früher waren meine Filme immer riesig , jetzt kann ich auch mal 2 Filme und 2 Serien-Folgen mitnehmen ..... Danke
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 17:15   #43
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 38

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Titanmarcel
Dankeschön an den schreiber des Tut's .... Früher waren meine Filme immer riesig , jetzt kann ich auch mal 2 Filme und 2 Serien-Folgen mitnehmen ..... Danke
NP mach ich doch gerne....

Hey ich komme aus deine nähe. ^^

have fun...
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 17:43   #44
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: DVD to AVC Anleitung mit Bilder!

hei hwoarang

habe dir im anderen thread unrecht getan!deine anleitung ist wirklich spitze,vor allem weil ich jetzt endlich den AVC Codec richtig benutzen kann!!!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:23   #45
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 38

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: DVD to AVC Anleitung mit Bilder!

Zitat:
Original von sony_freak
hei hwoarang

habe dir im anderen thread unrecht getan!deine anleitung ist wirklich spitze,vor allem weil ich jetzt endlich den AVC Codec richtig benutzen kann!!!
Na siehste geht doch.

Wenn du mir 100€ auf mein Konto Überweist dann vergesse ich was du zu mir gesagt hast.

have fun...
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 20:03   #46
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

ItZdUy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ItZdUy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe das neueste quicktime drauf.... sonst könnte ich ja meine mp4 dateien nicht abspielen. nein aber ich habe das neueste. und codec...deswegen ja ich weiss nicht ob ich den richtigen hab,könntes du mir ein hochladen oder @sony_freak du?
ItZdUy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:02   #47
 
Registriert seit: 24.07.2005

NinjaNaruto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2 filme und 2 serien..? oô
wie groß sind eure avc codec filme? meiner is 420 mb groß geworden, die qualität ist zwar nicht schlecht, aber ich hab einen film ohne avc codec gemacht und der hat nur 295 mb und die qualität ist nur ein kleines bisschen schlechter.
hab ich da was falsch gemacht ? (vllt. liegts daran dass ich nicht psp video 9 1.71 hatte, aber jetzt hab ich 1.72 gedownloadet) mal probieren wies jetzt aussieht
NinjaNaruto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 13:11   #48
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 30

Luckytipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luckytipper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner wurde 330mb oder so und der Film geht 1:30 ^^ .
-Is das normal oder zu groß -Quali is okay...

-Und warum kann ich die nich mit dem neustem Quicktime wiedergeben, is immer Fehler -8irgentwas...
Luckytipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:52   #49
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein Finalfantasy Film (also der mal im Kino kam) geht soweit ich weiss 1:21 und ist mit diesen einstellungen 243 MB Gross...Quali = Excellent

EDIT:\ Film geht 1:40

Habe Quicktime 7.02 PRO und bei mir spielt er alles ab...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:59   #50
 
Registriert seit: 12.09.2005
Alter: 37

philley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi!kurze zwischenfrage:
wieviel film geht auf einen 1Gb bzw. 512 MB stick?
(wenn ich von a)dvd convertiere und b) einen runtergeladenen draufpacke o. convertiere)
THX
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 16:10   #51
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 30

Luckytipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luckytipper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haste Pro gekauft .
Und dann is mein Film ja mal zu groß -muss ma gucken was falsch war ...
Luckytipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 16:44   #52
 
Registriert seit: 12.09.2005
Alter: 37

philley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

versteh nicht was du sagen willst.....
philley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:09   #53
 
Registriert seit: 19.07.2005

Xiaoyu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist das normal, dass PSP9 auch nach 100% beim Konvertieren noch ewig weiterkonvertiert?
Xiaoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:20   #54
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 38

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Xiaoyu
Ist das normal, dass PSP9 auch nach 100% beim Konvertieren noch ewig weiterkonvertiert?
Ist ganz Normal.

have fun...
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 12:01   #55
 
Registriert seit: 18.06.2005
Alter: 49

Black Hopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, bei Avi´s oder MVCD´s gehts jetzt prima. hab mal eine DVD aus meiner TV-Movie genommen und erst mit dem Decrypter gerippt wie beschrieben. Dann mit den Einstellungen bei PSP 9 gestartet. Hat dann was von 15Stunden angezeigt ( bei Avi nur 1 1/2 St.), hab`s dann über Nacht laufen lassen. Am nächsten Morgen hatte ich eine gerade mal 106MB große Datei, was mir schon komisch vorkam. Und wie zu erwarten war läuft die nicht. Was hab ich falsch gemacht?
Black Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:35   #56
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 38

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Black Hopper
Also, bei Avi´s oder MVCD´s gehts jetzt prima. hab mal eine DVD aus meiner TV-Movie genommen und erst mit dem Decrypter gerippt wie beschrieben. Dann mit den Einstellungen bei PSP 9 gestartet. Hat dann was von 15Stunden angezeigt ( bei Avi nur 1 1/2 St.), hab`s dann über Nacht laufen lassen. Am nächsten Morgen hatte ich eine gerade mal 106MB große Datei, was mir schon komisch vorkam. Und wie zu erwarten war läuft die nicht. Was hab ich falsch gemacht?
Wenn du das alles wie in der Anleitung gemacht hast kann nix falsch sein.

have fun..
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:54   #57
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

ItZdUy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ItZdUy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin ihc der einzige der es nciht kann also konvertieren..ich kann es schon aber die dateien werden immer zu groß... mir wurde shcon gesagt vielleicht liegts am pc oder codes oder so. ich habe das neueset quicktime,mein pc ist schon gut genug nur noch eins,es kann doch durchaus möglich sein das ich kein guten avc codec habe. kann den mir jemand schicken?
ItZdUy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 18:46   #58
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 38

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An was liegts, wenn der Sound nicht synchron mit dem Video abgespielt wird?
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:39   #59
 
Benutzerbild von R1Racer
 
Registriert seit: 05.10.2005

R1Racer wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei der einstellung von DVD Decrypter wie komme ich auf die Einstellung im Program Input ? Haupfilm,kann da vieleicht einer was zu sagen, bin neuling auf diesem Gebiet,DANKE im vorraus
R1Racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 07:28   #60
 
Registriert seit: 03.09.2005

Slowhand hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibts denn ne Möglichkeit Untertitel mit einzubeziehen?

Schaue mir gerne Filme im Original und Untertiteln an.
Slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tutorial] Anleitung für Leute mit Station Handle Code Anmelde Problemen Therion Spiele (PSP) 15 21.08.2006 19:26
AVC videos schneiden? basti89 Multimedia (PSP) 2 09.08.2006 18:45
Killer Instinct Gold auch mit Deutscher Anleitung?? Yoshi007 Retro 0 20.03.2006 18:26
[HowTo] VOB in AVC enkodieren stonie10 Sonstiges (PSP) 9 07.08.2005 20:33
freeware dvd player mit 5.1 Fish PC/Mac 1 03.01.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231