PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2005, 12:03   #1
 
Registriert seit: 07.09.2005

XByte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard laufzeiten der PSP?

mit der suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden, deswegen will ich nun diesen thread eröffnen wenn es schon genau so einen gibt könnte micht der moderator eventl. informieren? thx


hallo ich möchte gerne wissen was für erfahrungen ihr mit eurer pxp unter verschiedenen bedingungen für laufzeiten erzielt habt, also z.b. beim musik hören wie lange kann man ununterbrochen musik hören oder z.b. auch bei verschiedenen spielen.
wer einen x2 akku hat möchte doch gerne posten was er für laufzeiten erzielt,...

Gruß Xbyte
XByte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2005, 13:31   #2
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 30

Mr Sepp 5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr Sepp 5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also grob 9 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beim spielen von thug 2 remix bei halber lautstärke und zweiter helligkeitsstufe. musik kann ichs dir nich sagen.
Aber vieleicht hab ich ja auch einen wunder akku bekommen.
Mr Sepp 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:46   #3
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 32

Blackmonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blackmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mr Sepp 5
also grob 9 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beim spielen von thug 2 remix bei halber lautstärke und zweiter helligkeitsstufe. musik kann ichs dir nich sagen.
Aber vieleicht hab ich ja auch einen wunder akku bekommen.
is das der x2 akku von dem du sprichst?
Blackmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 17:56   #4
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 35

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die komplette Spiderman 2 Umd und 2 1/2h Untold Legend. Alles über Kopfhörer und alles mit dem Standart Akku.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 18:13   #5
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weiß jemand auch wie lange er im standby durchhält
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 18:32   #6
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schaut doch mal hier

Fakten zur Batterielaufzeit
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 20:31   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir hält der immer so 3-4 stunden
Ich weiß gar nicht was alle immer meckern
Ist doch ok, am tag zockt man und in der nacht lädt man wieder auf
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:00   #8
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 31

alivecrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alivecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nun ja, da ich kein spiel habe höre ich nur musik oder serve im i-net oder sehe videos, da ich in der schule nichts besseres zu tun habe serve ich fast alle stundne durch, also heute so ca 9h, und ich habe noch 60% akku, und ich höre auf den weg zur schule und nach hause immer musik (ca 2h),

hoffe es bringt dir was
alivecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:03   #9
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ich meist mit dunkelster Displaybeleuchtung und Kopfhörern zocke hält der X2 bei mir ca. 9-10 Stunden, der Originalakku 5-6 Stunden.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:30   #10
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -DJ-
bei mir hält der immer so 3-4 stunden
Ich weiß gar nicht was alle immer meckern
Ist doch ok, am tag zockt man und in der nacht lädt man wieder auf
mach ich genauso
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:43   #11
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 28

The Daniel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

The Daniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiele ca 2 std. und 1 std. im internet surfen vielleicht auch mehr und mein akku würde dann noch für ca 1 std. spielen bzw surfen reichen
The Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 07:40   #12
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 30

Mr Sepp 5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr Sepp 5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab einen ganz normalen Akku (original) ich spiel immer mit halben kopfhörer sound und wenig licht .dann hält er schon so 9 Stunden bei mir . standby keine Ahnung???? und Standbay bei euch?
Mr Sepp 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 08:50   #13
 
Registriert seit: 16.10.2005

Phos4 wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen

Was ist wenn man Musik laufen lässt, leuchtet das Display permanent oder geht das Display bei Musik nach Wunsch komplette aus (Standby)?

Wenn ich unterwegs Musik höre und die PSP in der Jackentasche oder im Rucksack ist, brauche ich doch kein Display bzw. Licht.
Phos4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 09:17   #14
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Phos4
Was ist wenn man Musik laufen lässt, leuchtet das Display permanent oder geht das Display bei Musik nach Wunsch komplette aus (Standby)?

Wenn ich unterwegs Musik höre und die PSP in der Jackentasche oder im Rucksack ist, brauche ich doch kein Display bzw. Licht.
Musst einfach den Knopf zur einstellung der Displayhelligkeit nen paar sec. gedrückt halten,dann geht das Display aus und Musik kannst du weiter hören
Geht aber nach der Zeit dann glaub ich auch selber aus
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 09:54   #15
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Manche User haben hier geschriben, da ihr kku bis zu 9 Stunden haelt...mich wuerde jetzt ganz stark inteessieren, welchen Akku ihr benutzt...bitte schreibt das dazu um Missverstaendnisse vorzubeugen.

Zu mir: Am Anfang hat mein Akku auch zwischen 3 und 4 Stunden gehalten, aber geht jetzt mehr auf die 3 Stunden zu...
Es kommt aber auch ganz darauf an welches Spiel ich zock, denn Fifa hat bei mir damals uebelst Stom gezigen...
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 11:54   #16
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 28

[yb3r_R@t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi leutz
wenn ich RR oder Wipeoutpure zocke hält der akku bei mir meistens so 3 1/2 stunden.
greetz [yb3r_R@t
[yb3r_R@t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 10:53   #17
 
Benutzerbild von Devil e-55
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 32

Devil e-55 wird schon bald berühmt werden

Devil e-55 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab die Display-helligkeit immer auf dem dunkelsten Grad.
Sound hör ich nur Kopfhörer und damit komm ich ca. auf 6-7h.
__________________
this is pumuckl, he is invisible
so you can't see him. really.
copy him into your signatur to help meister eder
to find him.
Devil e-55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 11:08   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

hi
ich zogge meistens mit der heligkeitsufe2 und sound meist voll aufgedreht.akku hält dann meistens so 2 3/4 stunden.
mfg 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 14:43   #19
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 30

Mr Sepp 5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr Sepp 5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Manche User haben hier geschriben, da ihr kku bis zu 9 Stunden haelt...mich wuerde jetzt ganz stark inteessieren, welchen Akku ihr benutzt...bitte schreibt das dazu um Missverstaendnisse vorzubeugen.
Ich hab nen ganz normalen Akku ich hab THUG 2 und spiel auf geringster helligkeit und mit Kopfhörern halb aufgedreht. Wenn ich draußen bin meißtens voll H. und fast volle lautsärke. Da hält er ja nich mal ansatzweise so lang . Damit das hier geklärt ist. aber welches spiel habt ihr ? wenn der Akku nur 2 1/2 Stunden hält
Mr Sepp 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:15   #20
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 46

phaeton1101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phaeton1101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: laufzeiten der PSP?

Zitat:
Original von XByte
mit der suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden,

Gruß Xbyte

So so nix gefunden ^^

PSP Akkulaufzeit = max. 3 Stunden...!

Oder vielleicht hier ?

Akku laufzeit

Und wenn gar nix hilft dann da

Akku

Und noch was !

http://www.playstationportable.de/in...s&d=1103628258

And last but not least

http://psp.ign.com/articles/574/574557p1.html

€dit


Schritt 1: Der Spieltest
Testspezifikationen:
Spiel: Ridge Racers
Bildschirm: Größtmögliche Helligkeit
Audio: Volle Lautstärke
Wlan: Aus
UMD: Wenig in Benutzung
Memory Stick: Nicht in Benutzung
Endergebnis: 3 Stunden 32 Minuten

Schritt 2: Der UMD Test
Testspezifikationen:
Spiel: Darkstalkers Chronicle
Bildschirm: Größtmögliche Helligkeit
Audio: Volle Lautstärke mit Kopfhörern
Wlan: Aus
UMD: Häufig in Benutzung
Memory Stick: Nicht in Benutzung
Endergebnis: 5 Stunden 9 Minuten

Schritt 3: Sleep Mode Test
Testspezifikationen:
Spiel: Egal
Bildschirm: Aus
Audio: Aus
Wlan: Aus
UMD: Aus
Memory Stick: Aus
Endergebnis: Über 24 Stunden Sleepmodus

Schritt 4: Wlan Multiplayer
Testspezifikationen:
Spiel: Ridge Racers
Bildschirm: Größtmögliche Helligkeit
Audio: Volle Lautstärke
Wlan: An, Ad Hoc Modus
UMD: Wenig in Benutzung
Memory Stick: Nicht in Benutzung
Endergebnis: 2 Stunden 46 Minuten

Schritt 5: Der MP3 Test
Testspezifikationen:
Spiel: Keins
Bildschirm: Aus
Audio: Volle Lautstärke mit Kopfhörern
Wlan: Aus
UMD: Aus
Memory Stick: Dauerhafte Benutzung
Endergebnis: 10 Stunden 39 Minuten


Grüße P1101
phaeton1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Bilder von der Kommunikation zwischen der PSP und PS3 (Edited by REM Freak) Pedar Hardware (PSP) 24 30.10.2006 14:32
Stromkabel der PS2 mit dem Adapter der PSP Cloppy Hardware (PSP) 6 08.09.2006 16:22
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 19:16
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36
Ist der USB port an der PSP größer geworden bei neuen Modellen ?? drmaniac Hardware (PSP) 24 24.03.2005 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231