PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2006, 16:18   #1
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 50

Cord Simpson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Google liefert bald Videos für die PSP

"....Dafür bietet Google einen neuen Video-Player zum Download an, der kostenlos heruntergeladen werden kann. Auch Besitzer von Apples iPod und einer Sony PSP sollen die Videos in speziell aufbereiteter Form herunterladen können, beschränkt aber auf Inhalte ohne Kopierschutz."

http://www.golem.de/0601/42586.html

Zwar ist das Ganze vorerst auf die USA beschränkt, ich denke aber doch, dass das auch zu uns herüberschwappen wird. Interessant. Ein Anfang.
Cord Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2006, 18:08   #2
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Boah, das wäre einfach genial finde ich, wäre geil wenn man dann grade mit der PSP im Internet surft und sich mal schnell ein Video runterladen kann

Und wenn dann erstmal der Google PC rauskommt ... *schwärm* aber das ist ja eine andere Sache
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:36   #3
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Boah, das wäre einfach genial finde ich, wäre geil wenn man dann grade mit der PSP im Internet surft und sich mal schnell ein Video runterladen kann
Das kannst Du doch schon seit Firmware 2.00. Es gibt zahlreiche Webseiten mit Videoclips zum direkten Download auf die PSP. Die bewusste Ankündigung von Google auf der CES ist nur eine der vielen Bestrebungen, kostenpflichtige Videodownloads zu etablieren. Wesentlich spannender als die Google-Ankündigung ist die von Sony, demnächst Connect um ein spezielles Video-Angebot für die PSP zu erweitern.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:17   #4
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 50

Cord Simpson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich interessieren ja so kleine Clips überhaupt nicht. Ich will richtige Filme! Gerne dann auch gegen Gebühr. VideoOnDemand bei Arcor gibt es ja für 3,50 Euro pro Film mit 24 Stunden Nutzungsrecht.

Bei dem kleinen Bild der PSP fände ich also 1 bis 1,50 Euro für sowas fair. Wäre für mich was in Wlan-versorgten Hotels oder Campingplätzen. Halt für den Urlaub. Allein: So wird es wohl nicht kommen.
Cord Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:28   #5
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cord Simpson
Bei dem kleinen Bild der PSP fände ich also 1 bis 1,50 Euro für sowas fair. Wäre für mich was in Wlan-versorgten Hotels oder Campingplätzen. Halt für den Urlaub. Allein: So wird es wohl nicht kommen.
Zumindest das schon existierende Langfilmangebot für die PSP ist kostenmäßig ja nicht so weit von Deinen Vorstellungen entfernt (nur leider nur für US-Bürger nutzbar):
http://www.29hdnetwork.com/29MP4VS/index.html

Und das von Sony angekündigte Connect-Angebot soll ja gerade richtige Filme enthalten!
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 23:30   #6
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 50

Cord Simpson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Harren wir mal der Dinge, die da kommen...

Knappe 3 US-Dollar würde ich aber dafür nicht hinlegen.
Cord Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:41   #7
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Problem bei diesen Angebot is das man die PSP am Ladegerät lassen muss wenn man einen ganzen spielgilm (ca 90 min) streamen will, film in hoher auflösung gucken, dazu der ton und dazu das permanente rackern der wlan verbindung hauen den PSP Akku schnell um und erst downloaden und dann gucken können alles mit den kleinen MS vergessen, ich würde ma sagen min ein 1 GB MS muss dann schon im besitz sein.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:16   #8
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 50

Cord Simpson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie kommst du auf Streaming?
Cord Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:49   #9
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja weil streaming die einzige möglichkeit einen spielfilm zu gucken für die leute die nur die 32 mb karte haben ist
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:54   #10
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Breez!
Naja weil streaming die einzige möglichkeit einen spielfilm zu gucken für die leute die nur die 32 mb karte haben ist
Nur kann man derzeit mit der PSP überhaupt keinen Film streamen! Aber größere Memory Sticks kann man sich problemlos kaufen.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:18   #11
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 30

Xel Pain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xel Pain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Breez!
Naja weil streaming die einzige möglichkeit einen spielfilm zu gucken für die leute die nur die 32 mb karte haben ist
Wollte mal fragen, was-oder wie viel auf so ne 32mb Karte draufpasst, also wie viel Lieder/Speicherstände/Bilder usw
Xel Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:26   #12
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Xel Pain
Zitat:
Original von Breez!
Naja weil streaming die einzige möglichkeit einen spielfilm zu gucken für die leute die nur die 32 mb karte haben ist
Wollte mal fragen, was-oder wie viel auf so ne 32mb Karte draufpasst, also wie viel Lieder/Speicherstände/Bilder usw
also Bilder gehen sehr viele drauf. Ich hab knapp 23 und dazu noch die Spielstände, und hab bis jetzt noch 25 MB oder so frei (von 30)
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:53   #13
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt mittlerweile wohl einen Trick, um auch aus Deutschland den Service zu nutzen: Klick mich!

Ist zwar von einer iPod-Seite, sollte ja aber auch für die funktionieren.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:34   #14
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 30

Xel Pain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xel Pain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wie viele/ oder überhaupt Filme passen auf den im Value-Pack mitgelieferten 32Mb Stick?
Xel Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:58   #15
 
Registriert seit: 23.12.2005
Alter: 32

Phil89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist ganz ein fach hier mal übersicht !!

Low AVC
(384 Kbps video; 480 Kbps total) 32MB 64MB 128MB 256MB 512MB 1GB
0:09 0:17 0:34 1:08 2:16 4:33 High AVC
(768 Kbps video; 896 Kbps total) 0:04 0:09 0:19 0:39 1:18 2:36
Phil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:55   #16
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf den 32mb MMC passen kaum Filme...
kommt aber auch immer auf die qualität an...
aber nen film wirste nicht drauf bekommen...
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines Google Earth für die PSP -DJ- Sonstiges (PSP) 25 13.08.2007 13:52
Problem mit videos von video.google manuel1983 Multimedia (PSP) 15 20.07.2006 11:46
Videos auf die PSP? 1nFi Multimedia (PSP) 3 29.03.2006 20:30
PSP spielt nur Videos ab die ihr gefallen! mubbem Sonstiges (PSP) 12 26.05.2005 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117