PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2006, 22:22   #1
 
Registriert seit: 31.12.2005

Ap3x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Anständiger MP4 Converter?

Hallo... hab mir hier einige Threads durchgelesen und hab ein paar Converter ausprobiert aber immer noch keinen richtigen gefunden... Ich habe schon PSP Video9, iPSP, PSP Movie Creator und Xillsoft PSP Video Converter ausprobiert. Die meisten waren nur Testversionen mit den man nur 5 min lang umwandeln konnte und einer hat viele Formate nicht unterstützt. Vielleicht kann mir noch einer nen guten Freeware Converter empfehlen?

Danke im Vorraus

Ap3x
Ap3x ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2006, 22:50   #2
 
Registriert seit: 05.09.2005

Tobi24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Anständiger MP4 Converter?

also psp video 9 ist doch super, find ich. und freeware.
wenn du da die richtigen einstellungen wählst, wie z.b. 2-pass-encoding, sehen die filme richtig gut aus und brauchen dafür keine allzu hohe bitrate.
Tobi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 02:41   #3
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich kannPSP Video 9 auch nur dringensd empfehlen!

Ist ein super gutes Programm und man hat wirklich mit den richtigen Einstellungen DVD Quali!

Probiers einfach nochmal aus...das schoene finde ich ist, da ich Videora habe, dass ich ein Programm fuer 2 Player hab! Ich find des Pogramm, da es free is genial...
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 03:47   #4
 
Registriert seit: 23.11.2005
Alter: 36

Chab wird schon bald berühmt werden

Standard

was für einstellungen könnt ihr empfehlen? bitrate, auflösung, 2-pass? mich stört an 2-pass nur, dass das codieren dann so lange dauert

bin selber noch ein bisschen am experimentieren...
Chab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 09:01   #5
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man muss halt wissen, ob man lieber experiementiert oder ob man es einfach und benutzerfreundlich haben will. Ich meine, 20 Euro sind nun wirklich nicht so viel (hier geben Leute ja für Schutzhüllen schon mehr aus...) und dann hat man wenigstens das offizielle Sony-PSP-Programm, was noch viel mehr als nur Videos konvertieren kann:
http://www.sonymediasoftware.com/pro...ct.asp?pid=995
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:45   #6
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 33

GantZz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GantZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhhh kann PSP Video Express nur empfehlen...

Chab...ich hoffe du hast "Hoon" gefragt ob du eins seiner Bilder als dein Avatar benutzen darfst.
GantZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 14:09   #7
 
Registriert seit: 23.11.2005
Alter: 36

Chab wird schon bald berühmt werden

Standard

Hoon? sorry, wer ist das?

das bild hat mir ein kumpel geschickt. sollte ich es lieber nicht benutzen?
Chab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 14:56   #8
 
Registriert seit: 12.01.2006
Alter: 31

ice123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte das problemm das psp video 9 das video so konvertirt hat das z.B. der typ was gesagt hat und 10 sekunden später hat sich erst der mund bewegt!
Das ist so scheiße!!!!

Kann mir jemand helfen?
ice123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:07   #9
 
Benutzerbild von Kill Bill
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

Kill Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kill Bill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn du Nero hast kann ich dir nur Nero Recode 2 empfehlen, da die Videos eine echt gute Qualität haben.
Geht halt nur ab Nero 6
Kill Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:29   #10
 
Registriert seit: 03.11.2005

Joker222 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und das problem was ich seit heute mit recode 2 habe ist das er mir sagt die demozeit wäre abgelaufen .... dabei hab ich ne originale seriennummer ..... könnte kotzen
Joker222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 17:05   #11
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von GantZz
mhhh kann PSP Video Express nur empfehlen...

Chab...ich hoffe du hast "Hoon" gefragt ob du eins seiner Bilder als dein Avatar benutzen darfst.
!!

1. Freeware
2. Vieeeel leichter als PSP Video 9
3. Man kann die Größe usw. alles möglich ganz leicht der Videos einstellen
4. lässt sich wenigstens installieren
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:11   #12
 
Benutzerbild von Kill Bill
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

Kill Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kill Bill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Joker222

Das passiert wenn du die OEM-Version von Nero hast, der erkennt das dann nicht richtig, und meint, du hättest gar kein Nero.
Oder so ähnlich ...
Kill Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 18:18   #13
 
Registriert seit: 03.11.2005

Joker222 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is ja keine oem version !!!!!

keine ahnung woran das liegt ..... habe jetzt schon alles deinstalliert, registry bearbeitet und alle temps gelöscht .... doch trotz alledem kommt bei ner neuinstallation direkt nachm starten direkt : bitte kaufen sie .... demo abgelaufen !

WELCHE DEMOOOO ????? *kotz*
Joker222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:14   #14
 
Registriert seit: 04.01.2006

mafiosi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi jungs ! wo war grad beim Thema sind::Kann das sein, dass die konvertierten Videos mit NERO RECODE fast so groß sind wie das original ??
Ich glaub früher war da bei mir n großer Unterschied zwischen dem Original und dem Konvertierten(es war viel kleiner), doch seit geraumer Zeit ist es fast genauso groß ! Hab ich falsche Einstellungen oder ist das normal ??

thx
mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:40   #15
 
Benutzerbild von Kill Bill
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

Kill Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kill Bill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst ja einstellen, neben bei der Fläche wo du zB. CD, Memorystick etc. findest dann "Eigene..." anklicken, dann tippst du nur noch den gewünschten Wert ein und schon hast du es so klein wie du es willst!
Kill Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 20:12   #16
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Problem mit PSP video express

Ich hab das video Harry Potter 3 (ca 2stnd) mit DVD Shrink auf die festplatte gerippt (plötzlich nur noch ca 1stnd lang ) und mit video express konvertiert (ca. 500mb ). Auf der PSP ist das video immer noch 'ne stunde lang und der ton kommt nur in fetzen am anfang und dann gar nich mehr. Habe DENSELBEN FILE mit PSP Video 9 Konvertiert, (hat 5x so lange gedauert und ist 800 mb gross ) ABER auf der PSP ist er dann wieder 2 stunden lang und der ton geht einwandfrei!
WASSSNNNDASS????????
Hättet ihr villeich 'n prog auf lager (Free) dass einen kleinen file (ungefähr 500mb für 2stnd) erzeugt und wo das video auf der PSP korrekt wiedergegen wird

Danke und mfg Supergamer
P.S. Sorry für den Roman, mir ist keine Kurtzform eingefallen.
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:45   #17
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Zitat:
Original von GantZz
mhhh kann PSP Video Express nur empfehlen...

Chab...ich hoffe du hast "Hoon" gefragt ob du eins seiner Bilder als dein Avatar benutzen darfst.
!!

1. Freeware
2. Vieeeel leichter als PSP Video 9
3. Man kann die Größe usw. alles möglich ganz leicht der Videos einstellen
4. lässt sich wenigstens installieren


5. Man kann den Startpunkt wählen!
6. Man kann mittendrin aufhören, wenn die File zu groß wird!

Ich kann den Converter nur empfehlen, hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
PSP9 ist ansich auch nicht schlecht, nur will der bei mir nicht alles umwandeln, was schon frustrierend sein kann.
Aber sonst ist das auch ein gutes Prog!

@supergamer,
so wie du das beschreibst hast du alles falsch gemacht.
Probier doch mal PSP Video Express. *werbung mach*

Aber das da so große Unterschiede bei den Progs sind,
liegt vll auch daran dass du keinerlei Einstellungen gemacht hast.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 09:43   #18
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Problem mit PSP video express

Zitat:
Original von Supergamer

Hättet ihr villeich 'n prog auf lager (Free) dass einen kleinen file (ungefähr 500mb für 2stnd) erzeugt und wo das video auf der PSP korrekt wiedergegen wird
wenn es was kosten darf ja (kannst ja auch erst ma die 30 tage Demo nehmen)
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:19   #19
 
Registriert seit: 28.11.2005
Alter: 32

Desiray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Desiray eine Nachricht über AIM schicken Desiray eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wie viel kostet das prog denn ungefähr?
Desiray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:28   #20
 
Registriert seit: 08.12.2005

Raik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard NERO Recode

Zitat:
Vielleicht kann mir noch einer nen guten Freeware Converter empfehlen?
Wenn Du Nero hast, dann kannst Du mit Nero Recode sehr kompfortabel und sehr einfachst alle Videos und DVD's auf die PSP konvertieren.

Nero ist ja bei fast allen Computern schon vorinstalliert und Nero Recode ist ein kostenloses Update von der Hompage des Herstellers.

Ich habe es mal geschafft einen mpeg-Trailer in 480x272 zu konvertieren, aber ich weiß nicht mehr mit welchem Programm mir das gelungen ist, da ich so ziemlich jedes verfügbare Programm in dieser Richtung schon getestet habe.

Bei Nero-Recode muß man immer nach der Konvertierung das Video-File manuell umbenennen so dass es mit M4V beginnt also zB. M4V20001

Ich habe schon PSP Video 9 und PSP Video Express und Im too PSP Video Converter und deset pocket Video maker und VemoDE

aber aktuell arbeite ich mit NERO RECODE die 480 x 272 habe ich hier noch nicht ausprobiert.
Raik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Qualität Darkfire Multimedia (PSP) 5 22.05.2006 16:22
Mp4 übertragen Radox Multimedia (PSP) 11 16.05.2006 13:00
.WMV in .mp4 Dunkelbart Sonstiges (PSP) 3 01.05.2005 20:33
MP4 Image Converter 2 JustBlaze Sonstiges (PSP) 3 31.03.2005 16:25
VCD in MP4 umwandeln? basti89 Sonstiges (PSP) 5 28.03.2005 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231