PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2006, 17:42   #1
 
Registriert seit: 29.01.2006
Alter: 44

Monty11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Monty11 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sony PSP im Flugzeug nutzen ?!

Hallo Leute

habe mir am Samstag relativ spontan eine Sony PSP gekauft. Habe mich vorher ein wenig informiert und finde das Gerät einfach genial.

Die Möglichkeiten die man hat sind schon super. Filme, Musik, Spiele etc.

Nur jetzt eine Frage.
Evtl. kann mir der ein oder andere helfen.

Primär habe ich mir die Konsole gekauft weil ich im April nach Kanada fliege. Die 11 Stunden Flug so schön locker mit zocken verbringen kann.

Weiss jemand von Euch ob man die PSP im Flugzeug überhaupt nutzen darf ?
Hat Sie jemand evtl. schon mal im Flugzeug genutzt ?

Wäre schön was von Euch zu hören.

Gruss der Boardnewbie
Monty11
Monty11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2006, 17:47   #2
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Darf man im flugzeug gameboy spielen ?
wen ja sollte die psp kein problem sein
außer das wlan von der psp könnte probleme machen
oder einer denkt die psp ist eine waffe und du wirst auf dem flug erschossen
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:48   #3
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausprobieren...

Ne, ernsthaft, solange du den WiFi-Schalter auf "aus" lässt, sollte es keine Probleme geben.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:50   #4
 
Registriert seit: 24.01.2006

RobbieRob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja sollte kein Problem sein. ich darf mein Handy im Flugzeug auch zum Filme schauen nutzen. Mein handy hat einen Flugmodus, d.h. es werden nur die zum telefonieren notwendigen Sachen deaktiviert.
RobbieRob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:02   #5
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 31

alivecrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alivecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

andere frage, warum werden sachen wie handys überhaupt im flugzeug verboten?,

kein, aber wirklich kein gerät im flugzeug funktioniert über funkwellen, auser das funkgerät, aber selbst wenn im flugzeug tausende mensch telefonieren, würde es der stärke des funkgerätes nichts ausmachen,

also warum?
alivecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:16   #6
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab im flugzeug mit der PSP schon gezoggt
die Stewardess hat bissel komisch geguckt aber nichts gesagt
aber WLAN sollte natürlich aus sein

mfg
badboy
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:36   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von badboy123
also ich hab im flugzeug mit der PSP schon gezoggt
die Stewardess hat bissel komisch geguckt aber nichts gesagt
aber WLAN sollte natürlich aus sein

mfg
badboy
Jo, ich auch. Ein Junge lief immer extra-langsam an mir vorbei um möglichst lange zuzugucken Ich hab mir auf dem Flug Kung Fu Hustle angesehen und hatte höchste lautstärke ohne Kopfhörer
Naja, ne paar haben halt geguckt und gefragt was das für´n teil is
War also schon ganz lustig.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:51   #8
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
andere frage, warum werden sachen wie handys überhaupt im flugzeug verboten?,

kein, aber wirklich kein gerät im flugzeug funktioniert über funkwellen, auser das funkgerät, aber selbst wenn im flugzeug tausende mensch telefonieren, würde es der stärke des funkgerätes nichts ausmachen,

also warum?


Weil viele andere technische Geräte (u.A. auch in krankenhäusern) sehr sensibel auf die doch notorisch ausgesendeten Wellen reagieren. Nicht nur Geräte die mit "Funk" arbeiten werden auch dadurch beeinflusst.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 19:48   #9
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

d kannst sogar WiFi an lassen.
genauso wie beim laptop kann man sogar auf manchen lufthansa flügen per WLan ins internet gehen. (hab ich sogar schon mal gemacht)
es ist sogar erlaubt über adhoc zu spielen (auch schon gemacht)
ist alles kein poblem da die psp nicht ins funk netz geht
einzige einschränkung du musst die psp bei start und landung ausschalten

hier noch n link
http://www.golem.de/0405/31234.html
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:12   #10
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja klar das ist überhaupt kein Problem. Hab die PSP auf einem Flug vom Fraport nach Mexiko und vom Fraport nach Bali genutzt. Bei Singapur Airlines hab ich sogar über die WiFi Funktion im Internet gesurft.

Mfg T!t@n
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:34   #11
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 37

h4si hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

h4si eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du darfst auch im flugzeug spielen NUR wenn das zeichen für "anschnallen" kommt musst du die psp ausschalten...
h4si ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:43   #12
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das stimmt. Die zeigen ja immer soeinen komischen Film dafür.
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 22:56   #13
 
Registriert seit: 06.11.2005

SILen(e hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SILen(e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bedenke aber die Akkulaufzeit der PSP^^
Mit einer Akkuladung kommst du sicher nicht die 11h Flugzeit aus,solltest also mal nach einem Ersatzakku (dem X2-Akku) oder einem Ansteckakku gucken.
SILen(e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:12   #14
 
Registriert seit: 29.01.2006

Andre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnt ihr mir irgenteinen "ransteck" Akku empfehlen der net so teuer ist???
MfG André
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:42   #15
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 30

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Allgemein beachten: Während des Starts und der Landung einfach aus lassen, mittendrin kann man soviel zocken wie man will.. Jedoch nicht unbedingt per WLan ein Deathmatch gegen den Piloten. Könnte in die Hose gehen.
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 13:43   #16
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ..... bei manchen Fluggesellschaften gibts auch ne normale steckdosen im flugzeug .... war bei mir so .... singapore airlines buiness class
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 15:52   #17
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andre
könnt ihr mir irgenteinen "ransteck" Akku empfehlen der net so teuer ist???
MfG André
Da gibts nur einen. Den X2 (heißt er glaube ich). Einfach mal bei Lik-Sang.com gucken. Der hat doppelte Kapazität zu einem angemessenen Preis.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 17:41   #18
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder informier dch ob die Steckdosen an jedem Sitz haben ...... Mal ehrlich ... Du kaufst son X2 und dann benutzte ihn nicht mehr ausser auf langen Reisen ....
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:00   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beim start sagen die immer mal soll alle Elektrischen Geräte ausschalten!
Lol aber jeder hatt den Fotoaparat an der fensterscheibe kleben also würde ich sagen man darf PSP zocken!
Beim WLan würde ich sagen lass es aus!
Könnte die Instrumente beeinträchtigen!
Es seiden du willst abstürzen!
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:57   #20
 
Registriert seit: 25.04.2005

RonaldMcDonlad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also eigentlich ist das totaler Schwachsinn mit diesem Gesäusel dass irgendwelche Funkwellen das Flugzeug zum Absturz bringen könnten, auch beim Start. Die Fluggesellschaften solln mal net so rumpientzen. Wenn da wirklich was passieren könnte würdens sie es dir wegnehmen also lasst euch nix vorschreiben ! Eh alles Quatsch.
RonaldMcDonlad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euer lieblings-Auto-Boot-Flugzeug? Nakama Grand Theft Auto (PSP) 49 03.09.2007 19:03
PSP als Gamepad am PC nutzen! Fuchs Homebrew (PSP) 17 05.01.2007 00:48
PSP im Flugzeug?! JSER Sonstiges (PSP) 32 04.08.2006 21:27
DS im Flugzeug?! oger Sonstiges (Nintendo DS) 1 09.07.2005 20:15
Fiction: Flugzeug Primo Art 4 24.10.2004 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117