PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2006, 18:53   #1
 
Registriert seit: 21.01.2006

Mardyfox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mardyfox eine Nachricht über ICQ schicken
Böse WinAmp

Kann mir mal bitte jemand sagen ob das ein Fake ist?
Mardyfox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2006, 20:54   #2
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 31

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hammer geil wärs aber....

mein lieblings player auf der PSP *träum*
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:20   #3
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,
hab mal a wengal gesucht und nix von dem Programm gefunden was Sherjakt-Flawke da ankündigt.
Vielleicht hat a ja as 2.5 Mb Problem net lösen können ...
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 09:20   #4
 
Registriert seit: 12.06.2005

KlOmAn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KlOmAn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also solang er uns das ding nicht zeigen kann ist es für mich schwachsinn , nur weil jemand behauptet es soll so sein ist es noch lang nicht so..aber ich könnts mir zwar vorstellen aber was soll das bringen? Die PsP hat en abspieler für mp3 und filme und nur weil da dann noch ne oberfläche dazu kommt solls besser sein? Also bis er uns was zeigen kann bin ich misstrauich *misstrauich*


Gruß Kloman
KlOmAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:00   #5
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja die psp hat zwar nen " abspieler " für mp3s, der sieht aber so scheiße aus ^^ und meinerseits auch kein optischer leckerbissen. Ein Mp3-Verwaltungsprogramm wie Winamp on PSP waer doch saugeil, und ich kann mir dies auch sehr gut vorstellen. In naher zukunft koennen noch extrem viele dinge für die psp erscheinen die wir uns im moment noch ertrauemen!


mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:05   #6
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 31

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

worauf ich immernoch warte sind richtig geile visuals für die PSP. so wie zb. Milkdrop für Winamp...
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:08   #7
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist von mir ausgesehen nur eine spielerei die unnoetig speicher verbraucht. Sonst vom optischen her waers sicherlich genial!
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:09   #8
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ich viel mehr erwarte ist, dass es leut eendlich fertig bringen dass man die psp mit itunes synchronisieren kann!oder ein itunes selbt auf der psp...herllich!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:13   #9
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

I-Tunes on PSP das wär echt ein ding! Eine Zusammenarbeit von Apple mit Sony? Naja waer doch cool, i-tunes auf psp würde klare vorteile mitsich bringen, da koennte man sogar ( wenn es erscheinen sollte ) winamp komplett wegschmeißen!!!

mal schaun was die zukunft bringt
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:15   #10
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 31

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach kommt schon gegen Winamp kann iTunes doch abstinken...
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:16   #11
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Niemals! I-tunes ist von mir ausgesehen um einiges besser als winamp. Aber ist Geschmackssache, einige bevorzugen Winamp, andere I-Tunes!
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:19   #12
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 31

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, wir wollen ja jetzt nich son lächerlichen Kinderkrieg anfangen wie manche zwischen DS und PSP^^

ALSO:
Winamp and iTunes: Make Love, Not War
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:20   #13
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

LoL doch keinen Kinderkrieg ^^ Wollte doch keinen Streit anzetteln ^^ Ist doch Geschmackssache was / wer / welches Proggi benutzt! Ist doch Wayne
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:39   #14
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony und Appel werden sicherlich niemals mit einader zusammenarbeiten, da beide ihren eigenen Music Store etablieren wollen. Und was bringt denn eigentlich Winamp oder ITunes auf da PSP - rein garnix.
Diese Player wären von da Leistung her zu anspruchsvoll für die PSP. Und man bräuchte auch nur die hälfte der Features die aufm PC verfügbar sind (wer möchte scho auf da PSP Musik konvertieren). Zudem würd sich die Eingabe als umständlich erweisen (aber mal warten bis die Tastatur im Juni verfügbar is ).

Man müsste ne mischform aus diesen Playern machen, die die wichtigsten Elemente enthalten. Musik sortieren; Mehrere Unterordner anlegen; Dateien Umbenenne; MP3-Tag, ... .

Aber in wie weit sich dafür Sony einsetzt bzw. die Homebrewentwickler des umsetzen können is fraglich.

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:41   #15
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mhm in dieser hinsicht hast du sicherlich recht!
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 13:28   #16
 
Registriert seit: 13.02.2006

playstation hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

playstation eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was ist denn nun gibt es Winamp für die PSP oder nicht?
playstation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 13:29   #17
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is noch nichts veröffentlicht worden

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 18:46   #18
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt ja schon einige Homebrew Mp3 Player aber Winamp wäre echt klasse.
Schöne Musik Datenbank alles sortiert, nach Genre, Künstler, Jahr usw.
Vielleicht kommt es ja bald.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 18:14   #19
 
Registriert seit: 21.02.2006

BlizZard0404 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlizZard0404 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denk ma das es erst in naher zukunft soweit kommen wird dass ein programm wie winamp für die PSP erscheint(ich ersehne den tag)

ich finde auch nicht dass es unnötig viel speicherplatzverbrauch ist weil der standartplayer ja nich gerade ein optischer hingucker ist

ich denke mal dass es ein fake ist - ich glaube es erst dann wenn ich bilder, oder besser, winamp auf meiner PSP sehe
BlizZard0404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 18:16   #20
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

is doch egal wie der player aussieht, hauptsache er tut seinen Dienst und er funktioniert.

wenn du filme guckste siehst ihn dir ja in vollbild an also siehst du den player an sich net.

wenn du muke hörst schaust ja net auf die PSP außer beim liederwechsel ...


mir reichts wenn der player der PSP neue codecs bekommen würde ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Winamp Skin? cannasutra Sonstiges (PSP) 5 15.08.2006 20:31
Fehler bei WinAMP Popup_Hasser PC/Mac 13 12.02.2006 18:50
WinAmp - Automatische Lautstärkeregelung? smn PC/Mac 4 27.12.2004 23:22
WinAmp 5.04 ist raus Mis-Teeq PC/Mac 19 18.11.2004 17:23
WinAmp 2.9 AVS smn PC/Mac 3 19.12.2003 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117