PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2006, 23:13   #1
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 32

doreka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

doreka eine Nachricht über MSN schicken
Standard PSPvideo9--bitte helfen

Hi!


So, ich hab PSPvideo9 und hab auch schon versucht einen Trailer zu konventieren, was auch bestens klappte (das dachte ich vorher). Den zu MP4 konventierten Trailer auf die PSP gezogen und gut ist. Nein so wars aber nicht. Ich schaute unter Videos nach und fand den Trailer. Ich drückte Wiedergabe und es schien zu klappen. Einige Sekunden liefen bestens und dann passierte es: Der Trailer hielt an, der Bildschirm wurde schwarz, die ganze PSP blieb hängen, und ich konnte nicht mehr machen!!! Nur noch das Stoppzeichen blinkte unter, obwohl ich nichts gerückt hatte. Das passierte immer und immer wieder.Ich musste den Akku rausnehmen und wieder einlegen damit wieder alles beim besten war. Was war da geschehen? Das sollte mir aber noch oft passieren.....Bei anderen Trailern passierte das gleiche Bei wiederum anderen schien alles gut. Was mache ich falsch? Ich will den Trailer unbedingt..........Bitte helflt mir!!
doreka ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2006, 00:20   #2
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ist mir auch schon mal passiert... hab das video einfach gelöscht, und neu konvertiert... dann ging alles wieder gut
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 11:12   #3
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hab ich leider keine Antwort drauf....aber ich hab selber ein Problem wo wir grad beim Thema sind:

Anfangs lief mein PSP Video 9 ja noch super und alles war wie es sein sollte. Aber seit kurzem spielt das Prog verrückt. Sobald ich ein neues Video konvertieren will, machen die Anzeige für Zeit, Geschwindigkeit usw was sie wollen und springen von 0 auf 1000 zurück auf 50 usw... und er fängt nicht an zu konvertieren. =(
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 11:47   #4
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 32

doreka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

doreka eine Nachricht über MSN schicken
Standard PSPvideo-9

ist mir auch schon mal passiert... hab das video einfach gelöscht, und neu konvertiert... dann ging alles wieder gut


Sorry, aber das habe ich tatsächlich schon hunderte male probiert......Warum geht das denn net? Andere Trailer gehen da wunderbar. Aber ich hab mal nachgeschaut. Ein Trailer (habe die anderen alle gelöscht um den anderen draufzukriegen) hatte seinen eigenen Ordner.....Vielleicht ist das dass Problem? Ich hab jetzt nochmal versucht den Trailer neu zu konventieren, klappte auch. Zog ihn wieder auf die PSP und, der Zauber fing von neuem an.....!!!
Was soll ich den jetzt allen Ernstens tun? Ich brauch den Trailer unbedingt.


@gosho: Da kann ich dir leider, leider auch nicht weiterhelfen! Sorry
doreka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 12:27   #5
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt nen paar formate, mit dem PSPVideo9 nicht richtig umgehen kann.
Was für ein Format hatte denn der Trailer?!

@gosho: Schonmal mit neuinstallen versucht?!
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 12:35   #6
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 32

doreka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

doreka eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,


Der Trailer hat ist ein wmv. Aber wenn ich es dann konventiere wird angezeigt es sei ein avs??? Ich weiss echt net wie ich das auf die Reieh kriege....
doreka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 13:33   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man wmv umwandelt, dann macht der immer ne avs datei... warum weiß ich jetz nich...
bei wmv hat pspwideo9 immer probs. bei mir ist es so, dass der ton dann garned zum bild paast. um mehrere sec verschoben
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 13:39   #8
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 32

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte bis jetzt kein richtiges Problem gehabt, vor allem nicht beim abspielen auf der PSP. Nur ich wollte mal etliche dieser kleinen Fun-Movies (kennt ihr, da wo sich die Leute andauernd hinpacken, ausrutschen usw...) ins passende Format mit pspvideo 9 umwandeln - bietet ja so ne job liste an - aber einige movies hat es übersprungen bzw. ausgelassen. Naja wahrscheinlich wegen den Videoformat / codierung usw.
Zudem hatten einige movies danach Bildfehler.
Aber eigentlich macht das programm seine arbeit doch kanns gut.
Du kannst ja für den Trailer ein anderes Programm benutzen oder vorher noch in ein anderes Format bringen was video 9 richtig unterstützt
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:57   #9
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 32

doreka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

doreka eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,


Erstmal ein dickes dankeschön an alle!

@Fehlalarm: Wo bekomm ich denn so ein anderes gutes Konvertprogramm her? Wenn ich google dann kommen meistens nur so "zuerst anmelden, dann download" Seiten.......So, und wo bei PSPVIDEO9 stell ich denn das gewünschte Format ein? Welche Formate unterstützt PSPVIDEO9 denn? Glaubst du das es dann gehen wird?


Danke schonmal im voraus!!!
doreka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:24   #10
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 32

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe noch ein Programm namens SUPER auf der platte
"Simplified Universal Player Encoder & Renderer"

aber habs getestet und ein wmv video umgewandelt --> defekte datei bei psp

du müsstest dein video zuerst ins mpeg format umwandeln
da ich bei einer dvd noch nie probleme gehabt hab (dvd = mpeg 2)
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:15   #11
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 32

doreka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

doreka eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,


wo stell ich das denn ein welches format ich will?
doreka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:37   #12
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 32

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ich hab das jetzt so gemacht:

zuerst braucht man ein programm mitdem man wmv nach mpeg umwandeln kann, ich hab das gefunden:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/...265746-wc.html

allerdings, ist das eine Trial version, die nur 10 tage läuft, zudem einen schönen text mitten aufs video setzt und so unbrauchbar macht ...

vllt. kennt jemand ein schönes freeware programm

nachdem dein wmv video in mpeg ist kann man es mit video 9 problemlos umwandeln.
lief dan auch auf der psp problemlos.
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:20   #13
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 32

doreka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

doreka eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen Dank Fehlalaram für dein Hilfe Nur das dieses Konverterprog ja nicht sehr hilfreich ist, weils ein Text mitten aufs Video setzt....


Edit: Ich hab mir SUPER geholt! Das geht wunderbar, nur das die Qualität schwer darunter leidet....Wo stell ich das ein um die Qualität zu erhöhen?
doreka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:45   #14
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

__________________________________________________ _____
-------------------------------------------------------------------------
__________________________________________________ _____

Hi,
habe ein völlig neues Problem, welches mit PSPvideo 9 zusammenhängt.

und zwar wollte ich mal wieder einen film auf der PSP schauen. da dachte ich mir, dass ich meine LOST Staffel konvertieren könnte. hatte vorher schön auf PSP fw 2.6 geupdatet, da dieses dann auch geschützte dateien liest.
Alles schön und gut mit DVDshrink erste DVD und erste Folge enkodiert und als VOB datei abgespeichert. da ist mir erstmal aufgefallen, dass ich die datei gar nicht öffnen kann (ging vorher immer, sodass ich das ganze auch auf dem PC anschauen konnte).
dann öffne ich PSPvideo 9 und will das ganze mit meinem Profil AVC/320x240/16:9/29.97fps/768kbps Stereo/128kbps konvertieren.
startet alles und die datei wächst und wächst, aber es passiert nichts.

0% ... das ist mir jez schon 10 mal passiert..immer bei LOST...
bevor ich neu aufgesetzt habe, funktionierte das konvertieren. da hatte ich abeer noch PSP fw 2.0 und die liest keine kopirgeschützten files.

bei forrest gump DVD ist es eigentlich kein problem. auch bei normalen mpeg filmen.
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...fehlt mir vllt irgendein treiber oder sonst was?

das habe ich bereits:
DIVX
Nivdea treiber
PSPvideo9 neuste versionm
DVDshrink 3.2

was ist das Problem?
hat es vllt irgendjemand auch, oder kann mir helfen?
Vielen Dank für antworten.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte helfen!!! Heidi4ever Multimedia (PSP) 11 12.03.2006 12:13
Ionengleichung, bitte helfen! exXxoDuS Sonstiges 11 06.10.2005 19:45
Eine Import Frage (Bitte Helfen) realfoxboy Hardware (PSP) 23 27.02.2005 14:21
Systemprobleme, bitte helfen!!! Stefan Hilfe (N-Gage) 7 16.11.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231