PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2006, 12:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard konvertierte filme sehr leise!

Hallo!

Ich benutze den "Imtoo PSP Video Converter" und habe aber folgendes Problem. Heute habe ich mit den Kopfhörern meiner Freundin einen auf den MS kopierten Film geschaut, und er war in der Bahn kaum zu verstehen. Musik und die Spiele waren besser zu hören. Woran liegt das und kann man da was ändern? Bei UMDs kann man ja irgendwie die Lautstärke einstellen, aber geht das auch bei konvertierten Filmen? Finde keine Einstelloption dafür?
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2006, 12:39   #2
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: konvertierte filme sehr leise!

ich hab den konverter von deset. bei dem kann ich einstellen wie laut ich den haben will.
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 13:21   #3
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 35

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das kostenlose Programm Psp Video Express und bin total zufrieden, da gibt es auch keineprobleme
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 08:45   #4
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mpunisher
Ich habe das kostenlose Programm Psp Video Express und bin total zufrieden, da gibt es auch keineprobleme
muss man sich die filme als anschauen bevor man die konvertieren kann ?

Edit: ok es hat sich erledigt
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 20:39   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gibt es denn niemanden, der auch den imtoo converter benutzt???


ich möchte den nämlich nicht missen, weil im vergleich zu psp video 9 die konvertierung in einem bruchteil der zeit gelingt!
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 20:46   #6
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: konvertierte filme sehr leise!

klar man stellt die lautstärke genauso ein wie bei ner umd (also ich meine jetzt nicht die lautstärketasten), drück dreieck, dann öffnen sich diese vielen zeichen, und bei einem kannste die lautstärke auf +1 oder +2 erhöhen
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 21:00   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du auch imtoo-konvertierte filme da drauf? ich glaube nicht, dass ich das da einstellen konnte!
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 21:38   #8
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das hat ja nix damit zu tun, mit welchem programm du die konvertiert hast...
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 21:48   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, aber es könnte auch in dem konvertieren ansich begründet sein, weil es sich dabei ja um eine datenreduktion handelt und vielleicht bestimmte tonspuren (was weiss ich) dabei zusammen gelegt werden. so gibt es ja auch keine verschiedenen sprachen aus der tüte. und das orignalvideo war ja auch keine dvd. weiss halt nicht, wie das überhaupt funktioniert!



tja, ich hatte es befürchtet...habe es jetzt auf "+2" gestellt und konnte fürs erste keinen unterschied feststellen. ich habe die lautsprecher auf voller lautstärke gehabt und es scheint nicht lauter geworden zu sein! ich werde es nochmal mit den kopfhörern testen. aber ich befürchte, dass es bei konvertierten filmen nicht geht. deshalb wüsste ich gerne, ob ich das novh vor dem konvertieren mit imtoo beeinflussen kann!
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 01:04   #10
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mpunisher
Ich habe das kostenlose Programm Psp Video Express und bin total zufrieden, da gibt es auch keineprobleme
von wo hast du das programm oder weiss jemand wo das gibs???
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:54   #11
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 31

Sniper1989 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniper1989 eine Nachricht über ICQ schicken Sniper1989 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also Ich mache das mit neri recode2 das geht einwandfrei und die filme sind auch in einer sehr guten klang und videoqualität.
ich bin mit nero zufrieden.

Wenn du das Tut haben willst musste dich ma per icq melden.


MFG Sniper
Sniper1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:10   #12
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 31

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von EvIsU_gEnEs
Zitat:
Original von Mpunisher
Ich habe das kostenlose Programm Psp Video Express und bin total zufrieden, da gibt es auch keineprobleme
von wo hast du das programm oder weiss jemand wo das gibs???
dann kommste direkt auf die Seite
DOHI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp sound zu leise halifaxy Hardware (PSP) 14 13.02.2007 10:13
PSP viel zu leise?? s.n.n.g. Hardware (PSP) 10 03.02.2005 14:55
Headset zu leise! careem Hardware (N-Gage) 10 22.08.2004 21:36
Filme-was für filme guckt ihr so freak1 Medien 29 14.08.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117