PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2006, 00:15   #1
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 31

runnerracer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Umgewandelte Filme nur auf Englisch

Ich habe gestern meine PSP bekommen und natürlich direkt versuche filme von meiner Festplatte auf PSP zu ziehen.
Habe sie mit dem PSP Video 9 Converter umgewandelt.
Hat auch alles geklappt. Nur wenn ich die Filme jetzt auf der PSP angucke sind die nur auf Englisch und ich bekomme es einfach nicht hin sie auf Deutsch abzuspielen. Habe schon fast alles versucht.

Woran könnte das liegen???
runnerracer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2006, 00:34   #2
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSP Video 9 wandelt dir die Film Datein nur ins mp4 Format um.

Du musst voher schon die Datei, die du konvertieren möchtest richtig anpassen...
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 11:00   #3
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja waehr schoen wenn PSP-Video aus ner englischen Audio-Datei gleich ne Deutsche macht
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 12:07   #4
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 31

runnerracer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok danke.
Aber wie passe ich die in Deutsch an?
runnerracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 12:34   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also: Normalerweise haben DVDs mehrere Tonspuren. Eine ist Deutsch, eine Englisch, dann gibt's noch den Audiokommentar und so weiter.
Anscheinend hast du beim Rippen die falsche Tonspur ausgewählt und deshalb ist dein Film nur auf Englisch.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 13:23   #6
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 31

runnerracer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach so. Woran erkenne ich denn die richtige Tonspur?

Bei mir sind da mehrer dateien zu einem Film.
Die heißen so: VIDEO_TS
VTS_01_1
VTS_01_2
VTS_01_3

Oder irgendwas mit VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VTS_01_0BUP
VTS_01_0IFO

Also ich blick da nciht wirklich durch was ich jetzt nehmen muss, weil meine psp auch nicht alles abspielen kann
runnerracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 08:50   #7
 
Registriert seit: 07.02.2006

alessandro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo runnerracer!
es gibt ein tutorial wie man das ganze macht. versuch mal die suche!

aber um dir zu helfen:

es gibt da ein programm names Shr**k. Das benutze ich. DVD rein und Shr**k anwerfen. DVD analysieren lassen. Nur den Hauptfilm auswählen und dann Deutsche Topnspur auswählen. restliche Tonspuren rausnehmen. Dann einfach auf Backup und schon gehts los.
vorher aber noch einstellen das alles in eine .vob Datei geht. Der Film wird sich nun auf deiner Festplatte befinden. nun Psp video 9 oder sonst einen MP4 wandler anwerfen und die festplattendatei konvertieren. vorher auber den sound hochstellen. man will ja auch was hören....
wenn das fertig konvertiert ist einfach auf die PSP rüberziehen und film genießen.

Gruß ale

P.S.

http://www.playstationportable.de/in...lkat=Tutorials
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:14   #8
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@allesandro: Ich denke es ist nicht illegal DVD shrink zu sagen ... das benutze ich auch...und ich hatte das prob mit dem "immer english" auch mal bei einer simpsons dvd ..ka, warums nie gefunzt hat.

zu den .bup files.... weiß auch nicht was das ist. nimm einmfach die größte... und auch nur die vob datei. das ist die richtige.

PS:
muss hier nochmal werbung für mein prob machen ... wäre super, wenns jemand beantworten könnte. ist HIER. müsst ganz runter scrollen
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:21   #9
 
Registriert seit: 24.01.2006

RobbieRob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Tool ist in Deutschland illegal.
Wenn jemand einen Film mit Shrink rippt umgeht (bzw. entfernt) er dabei den Kopierschutz.
RobbieRob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:29   #10
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ouuupps... das wusste ich nicht. auch wenn ich die original dvd besitze? ... naja... ich werde mal einen moderator fragen, ob es in ordnung ist, den begriff zu nutzen. schließlich hat vor langer zeit ein herr namens PLACASOFT das TUT dazu hier im forum geschrieben und seitdem nutze ich das prog. er hat es damals dort empholen.
deshalb bin ich so verwundert.

PS: suche immernoch eine antwort . andere machen wegen jedem scheiß neue threads auf und ich nutze mal nen alten und bekomm keine antwort. .... hier der THREAD .. danke
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:38   #11
 
Registriert seit: 24.01.2006

RobbieRob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja damals, waren die zeiten noch besser

Das ist genau die Zwickmühle:
Auf der einen Seite sind Privatkopien erlaubt, auf der anderen Seite darf dabei der Kopierschutz nicht entfernt/umgangen werden.
Also ist das Gestz der Privatkopie theoretisch fürn Ar...

Das Tool wirst du auch nicht mehr auf deutschen Webseiten zum runterladen finden (sofern sie sich nicht strafbar machen wollen).

Ob man das Tool nun nennen darf weiß ich nicht, aus reiner Vorsicht würde ich es vielleicht lassen. na ja, habs ja auch gerade genannt.
RobbieRob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:56   #12
 
Registriert seit: 10.04.2006
Alter: 33

versan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na ja wenn se gut sind hallo ich bin neu hier ein hallo an alle
versan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:14   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Da mich Plmngre angeschrieben hat, ob DVD Shrink legal ist oder illegal:

Ich weiß das selber nicht, da es aber Kopierschutzmaßnahmen umgeht, ist es genau genommen illegal. Also unterlasst das erstmal hier weitere Links und Tipps zu dem Programm zu geben.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 21:02   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Da mich Plmngre angeschrieben hat, ob DVD Shrink legal ist oder illegal:

Ich weiß das selber nicht, da es aber Kopierschutzmaßnahmen umgeht, ist es genau genommen illegal. Also unterlasst das erstmal hier weitere Links und Tipps zu dem Programm zu geben.
Das Programm ist in Deutschland wie du schon geschrieben hast nicht ganz legal. Man darf zwar den Namen erwähnen und auch was es macht, aber es wird bei Links auf Downloadseiten etc. kritisch, da die Filmindustrie liebend gerne Seitenbetreiber abmahnt, die solche Links haben. Jeder hier dürfte in der Lage sein Google zu bedienen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psp MenÜ Nur Auf Englisch+japanisch Catwalk Sonstiges (PSP) 24 28.04.2005 13:37
Korea onlinebrowser - Englisch oder nur Koreanisch? Urashimo Spiele (PSP) 12 10.04.2005 11:43
Spiel auf Englisch? Kiops Spiele (PSP) 2 13.03.2005 20:06
meteo auf englisch Cawz[oN] Development Abteilung 6 18.10.2003 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117