PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2006, 13:49   #1
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Location Free + Europa

Ich wünsche einen wunderschönen guten Nachmittag, Freunde der PSP. Nach langer überlegung bin ich zum entschluss gekommen, mir höchstwahrscheinlich eine Location Free Base zuzulegen! Leider konnte ich noch keinen SHOP in Europa ( Italien ) finden, wo ich das Teil kaufen kann.

Kennt jemand einen SHOP?

mfg.
Galabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2006, 13:55   #2
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wart doch bis die PS3 kommt... zahlst zwar noch awengal mehr aber hast im endeffekt auch noch mehr möglichkeiten...

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:02   #3
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kein interesse an der playstation 3 möchte gern die locatio free base, weiß denn niemad einen shop???
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:06   #4
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 36

1984@bay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Selbst wenn du den LFP bekommen solltest, kannst du damit nicht viel anfangen, da Italien die Fernsehnorm PAL verwendet. Der LFP ist aber auf NTSC ausgerichtet.

Siehe Link: NTSC Tuner
http://www.sonystyle.com/is-bin/INTE...me=specs&var2=
1984@bay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:33   #5
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist egal da die PSP unabhängig davon den Inhalt wieder gibt.
Der LFP streamt das als Mp4 Format zur PSP und die is auf der ganzen welt einheitlich (mehr oder weniger)
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 15:20   #6
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LOCATION FREE + EUROPA = GIBTS NICHT!
Mussste (glaubich) importieren.

MfG Supergamer
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:15   #7
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

OK WO KANN ICH SIE DANN EBEN IMPORTIEREN?? wenn ihr mir hier in metaphern schreibt bringt mir das nicht viel, das ist wohl hoffentlich verständlich. ich bitte hier um das posting eines shops und nicht um antworten wie z.b. in europa und mit pal blablabla .... leute wenn ich eine konkrete frage stelle, dann bitte sprecht nicht um den brei herum und antwortet mir diskret auf die frage!

mfg.
galabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:24   #8
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NIRGENDWO

Es bringt dir eh nichts, da wir hier in Deutschland aus der Dose das PAL Signal bekommen, und der LF Player nur einen NTSC Decoder hat. Warte einfach ab..

Laut Sony soll das nette Gerät noch in diesem Jahr hierzulande erscheinen.
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:32   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hoffe ja das irgendwann mal ein netter programmierer kommt und ein programm entwickelt das dieses gerät emuliert fänd ich cool.
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:39   #10
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für 1.50 Besitzer gibt es soetwas in der Art schon.

Das Programm streamt dir Videos von deinem Computer auf die PSP.
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:41   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab aber 2.6 mhhh naja kann ich halt nur audio auf die PSP streamen und vielicht gibt es ja irgendwann einen emulator
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:46   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und was ist wenn man DVD NTSC Filme oder NTSC Spiele streamen will? Dann dürfte das ja theoretisch gehen oder?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:53   #13
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Außerdem kann man dies sicherlich einstellen was man empfängt NTSC PAL ...

Des kann sogar mein TV ... und der ist net mal besonderes...


Der Link wo dus herbekommst steht doch weiter oben
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:02   #14
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 28
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Psyko
Außerdem kann man dies sicherlich einstellen was man empfängt NTSC PAL ...

Des kann sogar mein TV ... und der ist net mal besonderes...


Der Link wo dus herbekommst steht doch weiter oben
glaub ich nicht!!! glaub das ist NUR auf ntsc ausgerichtet,
aber es gibt bestimmt einen adapter der PAL in NTSC umwandeln kann.
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:52   #15
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kurze frage....
voraussetzung sind ja nebenbei noch ein breitbandrouter(adsl)... aber theoretisch könnte man dies ja auch ohne breitbandinternet usen oder?? nur ueber wifi??
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:56   #16
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja.
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 23:19   #17
 
Registriert seit: 01.03.2006
Alter: 31

Haffner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo Leute,
was ist denn Location Free hab kein Plan???
Hab zwar so en Ding auf PSP gesehn weiß aber nicht wofür das gut ist... Vll
klärt mich jemand auf? dankschön
Haffner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:00   #18
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 28
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit dem location free player kann man videos und fernsehn übers internet ansehen.
Dafür braucht man aber die location free base station die den stream erstellt.
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:19   #19
 
Registriert seit: 01.03.2006
Alter: 31

Haffner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mathicool
Mit dem location free player kann man videos und fernsehn übers internet ansehen.
Dafür braucht man aber die location free base station die den stream erstellt.
Lass mich raten und das kostet was?
Und wieviel kostet so en Teil hab evtl Interesse
Haffner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:23   #20
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 28
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei amazon.com kostet das teil 299.99$
Hier Hier
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Location Free Player ab Mai in Europa!!! intheZone Hardware (PSP) 45 16.08.2008 12:42
Location free Player psp-cheker Multimedia (PSP) 1 25.05.2007 13:08
Location FREE player Viva Algerie Hardware (PSP) 6 13.10.2006 23:52
Location Free... Bl4ckt1g3r Multimedia (PSP) 2 10.09.2006 16:21
Location FREE? SilberHai Multimedia (PSP) 15 28.02.2006 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231