PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2006, 17:05   #1
PEA
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 30

PEA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden So bleibt das wallpaper auf der psp

Also ich hab rausgefunden wie ihr ein hintergrundbild dauerhaft sehen könnt.
Ihr sucht euch eines eurer fotos aus drückt auf Dreick und geht dort auf das zweite zeichen von links in der oberen reihe.Da steht auserdem auch Als Hintergrundbild einstellen.Drückt X und das werk ist fast vollendet.Jetzt kommt noch die frage ob ihr das machen wollt!!!jetzt nur noch auf JA kliken und fertig.
Ihr könnt die psp so oft ausmachen wie ihr wollt und das bild ist immer da.
PEA ist offline  
Sponsored Links
Alt 16.05.2006, 17:13   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bist ja ein ganz schlauer.
Groudon ist offline  
Alt 16.05.2006, 17:46   #3
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

cool
wuste ich garnicht...
also erstma wilkommen, aber das mit dem hintergrund ist allen schon bekannt.
haste also was entdeckt, was schonmal jemand entdecklt hat
naja besser als nie was zu entdecken...
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:37   #4
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
cool
wuste ich garnicht...
also erstma wilkommen, aber das mit dem hintergrund ist allen schon bekannt.
haste also was entdeckt, was schonmal jemand entdecklt hat
naja besser als nie was zu entdecken...
mfg
Der Arme, er hat sich so gefreut , guck mal einen post über oder unter deinem, da gibt es soger einen Thread dazu und da kann man auch Wallpaper posten

Mfg
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:42   #5
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

ja deswegen hab ichs ja einigermaßen freundlich geschrieben und nicht so nach dem motto SUCHE ODER BANN...
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline  
Alt 16.05.2006, 21:10   #6
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: So bleibt das wallpaper auf der psp

Zitat:
Original von PEA
Also ich hab rausgefunden wie ihr ein hintergrundbild dauerhaft sehen könnt.
Ihr sucht euch eines eurer fotos aus drückt auf Dreick und geht dort auf das zweite zeichen von links in der oberen reihe.Da steht auserdem auch Als Hintergrundbild einstellen.Drückt X und das werk ist fast vollendet.Jetzt kommt noch die frage ob ihr das machen wollt!!!jetzt nur noch auf JA kliken und fertig.
Ihr könnt die psp so oft ausmachen wie ihr wollt und das bild ist immer da.
so, herzlich willkommen...
hier im Forum sind viele Sachen schon bekannt, und zwar bevor die grosse masse was davon erfährt. Zum einen haben wir schnelle Redakteure und zum anderen sind viele User selbst am Infos sammeln.

Damit du dich nicht lächerlich machst mit solchen Themen (was passieren kann, da diese News schon seit bald ewig gibt), und damit du auch lernst dich in die Struktur eines Forums einzuleben, gibt es ein FAQ und den Suchen Button!Beide findest du am oberen Rand.





Ich empfehle dir,diese Sachen zu lesen und dir zu Herzen zu nehmen. Viel Spass noch im Forum!

FAQ
Multimedia Tutorial (VIDEO, PHOTO, MUSIK)
sony_freak ist offline  
Alt 16.05.2006, 21:36   #7
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 23
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard

lol, ich sag auch mal Hallo^^

Aber macht den doch nicht gleich fertig. Vlt. hat er sich das Handbuch nicht durchgelesen und gleich gepostet.
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline  
Alt 16.05.2006, 21:57   #8
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ranma
lol, ich sag auch mal Hallo^^

Aber macht den doch nicht gleich fertig. Vlt. hat er sich das Handbuch nicht durchgelesen und gleich gepostet.
wo wird er fertig gemacht?! wir sind höflich und weisen ihn darauf hin, wie er solche situationen vermeiden kann...
sony_freak ist offline  
Alt 17.05.2006, 14:31   #9
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Ranma
lol, ich sag auch mal Hallo^^

Aber macht den doch nicht gleich fertig. Vlt. hat er sich das Handbuch nicht durchgelesen und gleich gepostet.
also mal ernsthaft such eine stelle, wo er beleidigt oder sonst was wurde. er wurde nur darauf hingewiesen
Zitat:
Original von sony_freak
Damit du dich nicht lächerlich machst
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo bleibt das deutsche Lösungsbuch??? archos Grand Theft Auto (PSP) 3 13.12.2006 23:10
Wo Bleibt der Gizmondo ??? archos Sonstiges 11 24.04.2006 19:49
PSP-Wallpaper-Sektion auf playstationportable.de? PhoenixRisinG Seiten- und Forumfeedback 22 16.01.2006 17:06
Von der PSP auf das Radio (drahtlos) Pit0711 Hardware (PSP) 26 01.06.2005 22:27
Wie lange bleibt der DS interessant? alter Weiser Sonstiges (Nintendo DS) 38 25.03.2005 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117