PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2006, 00:33   #1
 
Benutzerbild von dj_graham
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 29

dj_graham hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Stromverbrauch beim Film-Gucken

Moin

weiß einer von euch wie lange der akku beim angucken eines UMD-Films hält? So wenn man mit lautsprecher hört! Länger als beim zocken oder?!

mfg

dj graham
__________________
mfg
Dj
dj_graham ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2006, 00:40   #2
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 30

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kommt mit auf die Helligkeit der Beleuchtung an... Aber hält so 3 Stunden oder n bissl länger...
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 01:34   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Diggie
Kommt mit auf die Helligkeit der Beleuchtung an... Aber hält so 3 Stunden oder n bissl länger...
3 Stunden


Nene das hält viel länger also 5-6 mindestens.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:24   #4
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 30

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann halt mehr
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 11:31   #5
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die PSP ständig auf die UMd zu greifen muss, geht die Akku zeit natürlich nach unten, dies ist bei so einem UMD Film der fall
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 11:35   #6
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf jeden Fall hält der Akku bei UMD-Filmen länger, als bei GTA.
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 13:59   #7
 
Benutzerbild von dj_graham
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 29

dj_graham hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das glaub ich gta haut beim akku voll rein der geht nach 3 std schon in die knie!!! Aber wenn man mal im Flieger sitzt oder so wäre schon besser wenn der länger hält!

´was sind eigentlich so die besten actionfilme für psp?!

mfg
dj graham
__________________
mfg
Dj
dj_graham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 14:16   #8
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 28

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde dir dann "I.Robot" vorschlagen weil das der beste Film (für mien empfinden) auf PSP ist.
Und kommen wir nicht vom Thema ab!
also wenn mein Akku voll aufgeladen ist schaue ich bei System-Informationen dann Akku schei**dreck dann steht da höchstens 3:30 h also kann er bei Filmen nicht noch länger halten!
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 14:20   #9
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf die Anzeige kann man sich nicht verlassen.
Bei mir zeigt er bei vollem Akku 6 Stunden und etwa 30 Minuten an bei meinem Freund sogar über 8 Stunden.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 14:38   #10
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so extrem test: hatte die psp ca. 90% geladen
und nach knapp 2 1/2 stunden hatte ich noch 33% akku
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:04   #11
 
Benutzerbild von dj_graham
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 29

dj_graham hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann hast du denn auf deine anzeige geguckt? Direkt nach dem Spielen? weil dann läuft der prozessor immer noch ziemlich schnell und dann sinds bei mir immer so um die 4 std bei 100%!! Aber wenn ich kein Spiel starte und voll aufgeladen hab, gehts 10 std (so beim musik hören) !

aber beim film gucken muss die psp halt dauernd das laufwerk laufen lassen und deshalb läufts dann auch keine 10 std denke ich...

mfg
dj graham
__________________
mfg
Dj
dj_graham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:12   #12
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 30

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade das man mittem im Spiel nicht gucken kann wie viel Strom man noch hat
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:20   #13
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 35

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du auf Home drückst hast du zumindest die etwas sehr ungenaue Batterieanzeige Und die PSP frisst beim UMD schauen mehr als bei manchen Spielen (z.B. Everybodys Golf kann man 10 Stunden zocken mit niedriger Beleuchtung).
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:21   #14
 
Benutzerbild von dj_graham
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 29

dj_graham hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man doch drück einfach auf menü und oben links ist die akku anzeige. und wenn das grüne lämpchen blinkt ist bald schicht!
__________________
mfg
Dj
dj_graham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:28   #15
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dj_graham
kann man doch drück einfach auf menü und oben links ist die akku anzeige. und wenn das grüne lämpchen blinkt ist bald schicht!
was wenn das grüne lämpchen blinkt dann is er fast all ? wusste ich auch noch nicht ...
also ich denke so 2 filme wirst du schauen können so lang hatte er bei mir gehalten
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:32   #16
 
Benutzerbild von dj_graham
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 29

dj_graham hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fan GQ

was wenn das grüne lämpchen blinkt dann is er fast all ? wusste ich auch noch nicht ...
also ich denke so 2 filme wirst du schauen können so lang hatte er bei mir gehalten
ja aber du hast wirklich nich mehr viel zeit wenn die lampe blinkt...10 min. oder so! Zwei Filme? Naja das reicht ja. und man kann immer noch mit ohrhörern hören...das spart auch noch ne menge strom!!
__________________
mfg
Dj
dj_graham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:44   #17
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also auf die frage gute filme würde ich dir noch "nur noch 60 sekunden" empfehlen ! so der akku hält ungefähr 3-5 stunden bei filmen kommt auf den film an.. für den flug reicht es
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:50   #18
 
Benutzerbild von dj_graham
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 29

dj_graham hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo gut kennst du "bullyparade"? ist das gut?
__________________
mfg
Dj
dj_graham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:04   #19
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn bei mir das Lichtlein blinkt, hab ich noch 10 min. oder 15 min. Zeit.
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich empfehle dir "Flightplan" zu kaufen. Das ist ein guter Film und da sind sogar richtige EXTRAS dabei
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:46   #20
 
Registriert seit: 27.05.2006

Pi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für alle die es ganz genau wissen wollen ich hatte glaube mal bei playstationportable.de konkrete Zahlen gesehen. Jeweils bei Vidoo, mUsik spielen, Netz usw.
habs aber grad nicht gefunden?
Irgend ein Admin weiß das bestimmt...
Pi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDS Stromverbrauch! 4 WATT? Trustis Hardware (Nintendo DS) 21 14.01.2006 13:51
Fernsehen gucken, Musik hören, Filme gucken Mugen Hardware (Nintendo DS) 13 28.07.2005 21:24
Kann man beim Film gucken vor- bzw. zurückspulen? southpark Hardware (PSP) 5 01.03.2005 22:10
Moviephone (gucken) Aldi-Gangster Sonstiges 0 12.01.2005 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231