PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2006, 12:08   #1
 
Registriert seit: 23.01.2006

d3rDa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard WinXP für PSP.

http://pspwxp.jetpage.biz/index.htm

Auf der Seite gibt es Windows XP in verschiedenen Themes für deine PSP. Es scheint ungefährlich zu sein und es ist im Prinzip einfach eine aufreihung von Webseiten die offline sind. Sprich man geht in den Explorer und kann von dort aus bissel in Windows XP rumspielen.
d3rDa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2006, 12:13   #2
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 37

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

jupp sowas is bekannt, solche portale... öhm auf der seite steht aber dass V3 noch unfertig und daher als verbuggt bzw unstabil gilt
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 12:15   #3
 
Registriert seit: 23.01.2006

d3rDa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also sollte man es noch nicht benutzen oder was ?
d3rDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 12:53   #4
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 31

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds irgendwie lustig. Dann auch noch iTunes. Jetzt fehlt nurnoch PSPICQ^^
Dann bin ich beruhigt^^.


MFG fraxo
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:35   #5
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 37

Yasso hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yasso eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zunächst einmal guten Tag meine Damen und Herren!

Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum zudem das erste Forum für das ich registriert bin (Auch wenn's niemanden interessiert).
Es sieht aus, als gäbe es XP 4 PSP und auch ICQ.
Wie sieht es denn mit einem PSP-Msn aus?

Vielen Dank im Voraus!
Yasso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:39   #6
 
Registriert seit: 23.01.2006

d3rDa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICQ gibt es glaube ich nicht.

MSN ist soweit ich weiß bei dem XP ding dabei.
d3rDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:14   #7
 
Registriert seit: 18.06.2006

BluBBa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von d3rDa
ICQ gibt es glaube ich nicht.

MSN ist soweit ich weiß bei dem XP ding dabei.
Glauben is gut
wissen is aber besser
BluBBa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:22   #8
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICQ kannste über den AIM Messenger benutzen den du per Google sicher finden wirst (natürlich ne website-basierte version, ist meine ich aber auch bei kiunes dabei)
aber am besten is eh AFKIM 2 (für FW 1.0-2.6, da Homebrew)
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:54   #9
 
Registriert seit: 23.04.2005

patric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs mir ma druff gemacht sind ja sozusagen nur html seiten und java scripts....

also is aim msn yahoo irc druff bzw kann man mal ausführen obs geht ka....

EDIT: Also hab ma bischen rum probiert aim yahoo irc sind einfach links zu internetseiten aber msn isn richtiges prog dazu druff.
Aber is echt noch buggy zb manche sachen können irgendwie einfach nich agnzeigt werden, aber is ansonst ziemlich geil gemacht
patric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:10   #10
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard RE: WinXP für PSP.

ich wollts mir auch draufmachen aba bei mir steht error wenn ich es downloaden will. kanns ma jemand uppem??
THX im voraus
könnt ihr noch schreiben in welchen ordner das kommt
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:27   #11
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hab das WinXP Teil da runtergeladen, aber wo muss ich denn die ganzen Dateien genau hinkopieren? Und was muss ich dann in der Adresszeile eingeben?

Danke jetzt schon für die Antwort

Mfg

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 10:26   #12
 
Registriert seit: 23.04.2005

patric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so also:

ihr habt ja den ordner mit dem ganzen zeug drinnen, den tut ihr einfach auf den memorystick druff kopieren ohne irgendein unterverzeichnis, könnt meinet wegen auchn unterverzeichnis machen, muss aber nich sein.

so und dann gebt ihr im browser einfach das ein:

file:/%Ordnername%/index.htm

und %ordnername% müsst ihr halt mit dem ersetzten wie der ordner heist, also wenn ihrs einfach nur entpackt heist er glaub ich: pspwxpv3, und wenn ihr unterordner habt müsst ihr die halt einfach mit dazu fügen.

gigolo: du hast post
patric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 10:42   #13
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 31
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

patric kannse mir das pls au ma schicken, thx
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:57   #14
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn ich in dem Windows XP for PSP mal auf ein Icon Klicke, z.B. "My PSP", kommt zwar ein Fenster, aber ich seh nur links ca. einen Centimeter Schrift. Was soll ich da machen? Und auf den ihrer Homepage ist doch ein Design im Linuk-Stil zu sehen. Wie kann ich das benutzen?
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 13:15   #15
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von patric
so also:

ihr habt ja den ordner mit dem ganzen zeug drinnen, den tut ihr einfach auf den memorystick druff kopieren ohne irgendein unterverzeichnis, könnt meinet wegen auchn unterverzeichnis machen, muss aber nich sein.

so und dann gebt ihr im browser einfach das ein:

file:/%Ordnername%/index.htm

und %ordnername% müsst ihr halt mit dem ersetzten wie der ordner heist, also wenn ihrs einfach nur entpackt heist er glaub ich: pspwxpv3, und wenn ihr unterordner habt müsst ihr die halt einfach mit dazu fügen.

gigolo: du hast post
Vielen Dank für die Antwort

Mfg

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:48   #16
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe es erscheint bald eine Bugfreie Version, die jetztige ist mir viel zu unstabil. Laut deren Forum dürfte es ja nicht mehr lange dauern
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 15:34   #17
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie lange dauert es eigentlch die zu booten ?
mein freund meint(was ich für übertrieben halte) 3 min.!?
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 19:15   #18
 
Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 29

Point88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Point88 eine Nachricht über ICQ schicken Point88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dein freund labert mist...
Bei mir dauert das keine 10 sekunden!

MFG
Point88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:56   #19
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die siete geht bei mir nich, kann des ml wer uppn bitte?? ich find im inet auch keine seit, bin grad voll am abdrehen
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:38   #20
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Arbeiten deren Leute mal an einer Version, die weniger Bugs hat? Weil bei der jetzigen kann man ja sogut wie nix machen. Man sieht ja bei jedem Fenster nur einen ca. 5 Milimeter großen Rand. -.-
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Text" der Passwortabfrage unter WinXP ändern ? Malte PC/Mac 7 23.07.2006 17:29
Service Pack 2 für WinXP erschienen! Cheero PC/Mac 47 20.03.2006 17:42
WinXP Festplatten Problem oedicleu PC/Mac 3 22.01.2006 12:11
Was wünscht Ihr euch für Zusatzhardware für die PSP? RexNatFlenders Hardware (PSP) 50 12.02.2005 12:49
Netzwerk PortFreigaben zwischen winxp und 2000... Bob PC/Mac 0 12.01.2005 06:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231