PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2006, 18:36   #1
 
Registriert seit: 29.10.2006

Kekz2k wird schon bald berühmt werden

Standard GIGA Livestream auf PSP -> Müsste irgendwie klappen?

Hi Leute.

Weiß vielleicht jemand ob es möglich ist, mit der PSP den GIGA Livestream anzugucken? Es gibt ja jetzt schon diverse Programme wie Pimpstreamer o.ä die Videos von Youtube oder so laden können. Kann das auch mit Giga klappen? Das wäre total wichtig...

Bitte antwortet schnell, um 8 gehts los

Danke
MfG
Kekz 2k

PS: Neu im Forum
Kekz2k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2006, 19:43   #2
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nein Livestream geht meines wissens nach (noch) nicht, du musst wohl aufm Pc Giga schauen -> mach ich auch
Naja es würde eh nur ruckeln, da das W-lan der Psp ncht schnell genug ist!

Geändert von BlackKreator (29.10.2006 um 19:46 Uhr)
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:03   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Nein, es geht wie gesagt nicht, weil der Cache zu klein ist.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:26   #4
 
Benutzerbild von cherrycoke
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 38

cherrycoke wird schon bald berühmt werden

Standard

hab da mal ne frage zum cache speicher! ich lese hier immer das alles wegen diesem cache speicher nicht geht! und das man den auch nicht auf dem mem. stick verlegen kann weil der das nicht lange mitmachen würde ! könnte es denn in zukunft eine möglichkeit geben den zu vergrößern ? für zb. größere flash sachen oder video stream ?
cherrycoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:29   #5
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cherrycoke Beitrag anzeigen
hab da mal ne frage zum cache speicher! ich lese hier immer das alles wegen diesem cache speicher nicht geht! und das man den auch nicht auf dem mem. stick verlegen kann weil der das nicht lange mitmachen würde ! könnte es denn in zukunft eine möglichkeit geben den zu vergrößern ? für zb. größere flash sachen oder video stream ?
Da musste sony wohl selbst fragen.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:46   #6
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt aber Gerüchte, dass sowas mit der FW 3.00 möglich sein soll. Eine kleine Hoffnung kann man sich also noch machen. Wäre super wenn sowas möglich wäre.
Wir werden sehen, was Sony noch so machen wird.
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:28   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja vielleicht bringen sie einen memstick extra für caches der das dann auch verträgt.
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:19   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von DerBuhMan Beitrag anzeigen
naja vielleicht bringen sie einen memstick extra für caches der das dann auch verträgt.
Eigentlich keine schlechte Idee, nur wo sollte der hin?
In den normalen Memorystickslot wäre wohl kaum möglich, weil dort ja der "normale" Stick hinkommt und den "normalen" Stick durch einen Stick, den man als Cache nutzen kann, zu ersetzen, wäre wohl eher unwahrscheinlich, weil dieser Memorystick wohl nicht sehr viel Speicher besitzen wird (10MB würden ja reichen) und, da er durch die größere Menge Zyklen(welche ein Memorystick, der als Cache dienen soll, fordert), teurer sein wird und erstmal konsultiert werden sollte, ob es überhaupt möglich ist, Memorysticks der Pro Duo Reihe mit höherer Zyklenrate zu versehen, wäre dieser Satz noch reine Utopie.

Was für ein Satz.
PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Geändert von Mondmann (30.10.2006 um 21:21 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:40   #9
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von REM Freak Beitrag anzeigen
Eigentlich keine schlechte Idee, nur wo sollte der hin?
In den normalen Memorystickslot wäre wohl kaum möglich, weil dort ja der "normale" Stick hinkommt und den "normalen" Stick durch einen Stick, den man als Cache nutzen kann, zu ersetzen, wäre wohl eher unwahrscheinlich, weil dieser Memorystick wohl nicht sehr viel Speicher besitzen wird (10MB würden ja reichen) und, da er durch die größere Menge Zyklen(welche ein Memorystick, der als Cache dienen soll, fordert), teurer sein wird und erstmal konsultiert werden sollte, ob es überhaupt möglich ist, Memorysticks der Pro Duo Reihe mit höherer Zyklenrate zu versehen, wäre dieser Satz noch reine Utopie.

Ahja, verstehe... Wieso sind wir da nicht schon drauf gekommen? XD
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:10   #10
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BlackKreator Beitrag anzeigen
... da das W-lan der Psp ncht schnell genug ist!
also das w-lan ist ganz sicher nicht zu langsam für einen stream!!!!! 11mbit pro sekunde ist vieeeeel schneller als die gebräuchlichsten i-abos anbieten. ein durchschnittlicher stream hat so um die 96-450kbit/s.

der einzige grund warum (noch) kein streaming möglich ist, ist das caching der videodaten, das in jedem fall notwendig ist!
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:16   #11
 
Benutzerbild von cherrycoke
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 38

cherrycoke wird schon bald berühmt werden

Standard

ja also bräuchte man memory sticks mit zb. 1gb + 10 mb cache speicher ! und weil die dann ja nur für psp wär wird es sowas wohl nicht geben !?
cherrycoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigenen Livestream senden Rayquaza PC/Mac 2 09.09.2006 15:50
wer kennt chats im internet die mit der psp klappen michi2121 Onlinefeature (PSP) 22 04.06.2006 22:14
GIGA Games lebt weiter (Next Level für GIGA) Balmung Allgemeines Spieleforum 13 10.09.2005 14:00
Grand Slam IV [gestern auf GIGA] gba~gamer Medien 11 05.06.2005 18:38
DS werbung auf giga ?? nobody Sonstiges (Nintendo DS) 46 31.08.2004 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231