PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 04:31   #1
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Frage PSP Media Manager

Hi,
wollte einen neuen Fraen zum PSP Media Manager Thread eröffnen, da es in dem anderen um allg. Fragen geht.

Nun zu meiner Frage die mich quält

Hab mal ein paar RSS-Feed (Video Podcast) mittels Media Manager Software übertragen da es im orginal ein MP4 Format ist die meine PSP nicht darstellen kann.
War auch ganz froh das die Software, im gegensatz zur Version 1.0, ein extra Verzeichnis für jeden Podcast macht. Leider konnte ich die Filme die schon an der PSP nicht gehen auch damit nicht anschauen (wurde einfach 1:1) kopiert.

Also schnell mal in Einstellungen gewechselt und AVC aktiviert.
Leider erstellt man jetzt kein extra Verzeichnis für jeden Podcast, sondern kopiert einfach alle ins Video verzeichnis.
Also alle Feeds gelöscht, AVC häckchen entfernt und feeds wieder neu aktiviert.... aber nichts :eek:
egal was ich mache, es werden kein Schubladen mehr angelegt sondern alles einfach ins Video Verzeichnis kopiert
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2006, 16:49   #2
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP Media Manager

tja, das sind die macken des media managers von sony. schon bei der ersten version war dieser bug aufgetreten. scheinbar war sony zu faul um das zu beheben. naja....für eine kaufsoftware, die eigentlich gratis zu jeder psp gehören sollte, ist sie extrem buggy. hatte die erste version ausgiebig getestet und kam zum schluss: schrott für viel zu viel geld!!
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 04:13   #3
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Media Manager

Da hast du wahrscheinlich recht.
Aber ich bin ja von Sony gewohnt das sie mit allem Reibach machen wollen
Anders ist es nicht zu erklären warum man eine Version 2 herrausbringt wenn die Verbesserung zur Version 1 wirklich wenig ist!
Außerdem wie ich sehe erkennt die Software immer noch keine DVD-Filme
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 08:29   #4
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Media Manager

Moin!

Gibt es denn eine Alternative zu dem Media Manager?
Vielleicht ein Programm das kostenlos ist und die Daten der PSP ordentlich und übersichtlichverwaltet? Es muss ja nicht kompremieren können. Jedoch verwalten mit Vorschau und kopieren....(Savegames, Videos, ....) ...vielleicht kompatibel zu PSP Video 9.
...ihr wisst was ich meine. Gibts da was feines?

schönen Gruß,
puls180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:14   #5
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Media Manager

Zitat:
Zitat von puls 180 Beitrag anzeigen
Moin!

Gibt es denn eine Alternative zu dem Media Manager?
Vielleicht ein Programm das kostenlos ist und die Daten der PSP ordentlich und übersichtlichverwaltet? Es muss ja nicht kompremieren können. Jedoch verwalten mit Vorschau und kopieren....(Savegames, Videos, ....) ...vielleicht kompatibel zu PSP Video 9.
...ihr wisst was ich meine. Gibts da was feines?

schönen Gruß,
puls180

Zumindest nichts Deutsches!
So ganz schlecht ist ja der PSP Media Manager nicht, aber als Vollversion in der Version 2 viel zu buggig und unvollständig
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:36   #6
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Media Manager

also dann doch lieber auf eine ältere version des media managers zurück greifen? was kann denn die vorgänger-version denn alles?
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:16   #7
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Media Manager

Zitat:
Zitat von puls 180 Beitrag anzeigen
also dann doch lieber auf eine ältere version des media managers zurück greifen? was kann denn die vorgänger-version denn alles?

Noch weniger
Ich will damit sagen, das man sich bei Sony anscheinend nicht recht viel Mühe mit dem MediaManager gibt. Die Ansetze sind super aber die Ausfürung unvollständig

-In der Version 2 kann er RSS Feeds speichern, aber halt nicht in einem Unterordner wie die PSP das macht. Sondern alles in Musik Ordner

- Er kennt zwar sämtliche Video-formate, aber keine Isos

- Er hat eine super Qualität beim Video-Konvertieren, speichert aber alles im Video Ordner, man kann keine Unterordner erzeugen.

- Er hat eine Auswahl mit dem man Dokumente auf der PSP lesen bzw. Konvertieren kann. Es gibt auch dann ein Lesezeichen im Browser der sich "Media Manager Dokumente" schimpft. allerdings erkennt der Media Manager keine Dokumente sonder nur Text (txt) bzw html seiten. Diese kann er aber nicht konvertieren (kommt eine Fehlermeldung).

Wie du siehst ist der Ansatz super und auf alle Fälle 10€ wert aber halt noch Fehler belastet.

PS. Man kann ihn updaten auf Version 2.1, die hab ich gezogen und installiert, alles ohne Fehlermeldung. Beim öffnen des Media Manager hab ich aber trotzdem noch die Version 2.0 und keine Änderungen
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:29   #8
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Media Manager

was gibt es denn für Alternativen (auch nicht deutsche) zum Media Manager?
Ich möchte nämlich langsam mal anfangen und meine savegames und andere dinge ordentlich sortieren können und vorallem auch wiederfinden. )

Weiß da jemand was? Ich bin sonst kurz davor mir den Media Manager 2.0 zu kaufen....

Hilfe!


gruß,
puls180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:42   #9
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP Media Manager

also eine alternative die wirklich alles unterstützt, also auch savegames, rss's usw. usw. ist mir bis jetzt noch keine bekannt ausser dem media manager.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:18   #10
 
Benutzerbild von blotus
 
Registriert seit: 25.01.2007

blotus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Media Manager

Gibt es eine Trial von dem Media Manager?
blotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 19:07   #11
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 38

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP Media Manager

Hätte auch ne Frage zu dem Media Manager und zwar:

In was für einer Folie ist der eingeschweißt? So eine runzlige mit Seitennähten oder so eine mit nem Abrißstreifen ?


Thx für Eure Antworten!
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max Media Manager Giusepp Hilfe (PSP) 2 12.12.2006 17:57
PSP media Manager Problem neoAchillis Multimedia (PSP) 6 04.09.2006 04:22
PSP media Manager neoAchillis Multimedia (PSP) 1 25.07.2006 10:25
Sony PSP Media Manager sledge77 Multimedia (PSP) 4 26.03.2006 21:20
Sony Media Manager problem CerealDeath Multimedia (PSP) 9 16.01.2006 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231