PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 13:52   #1
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 31

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard kostenloser psp-film.. ;)

also es gibt einen kostenlosen psp film zum runterladen.. das heißt er ist schon im psp format...
aber ich verlink einfach mal die news:
Klick Mich
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2006, 14:23   #2
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

mhhh... sieht interissant aus ... ich lad mir das ding mal runter ... halte zwar nicht viel von low budget filemn aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen...
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:42   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006

cannasutra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Der Trailer ist ja nicht all zu viel versprechend, aber was will man auch von einer 250.000,- $ Produktion erwarten?

Ich finde es richtig geil das mal jemand einen Film "verschenkt", vor allem die Begründung, das der Producer PSP Fan ist und der Community mal was Gutes tun will! Weiter so!!!
cannasutra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 16:47   #4
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

ALso erster Eindruck ist nicht schön hab mir mal die ersten 3 minuten angetan und bin fast eingenickt ...werd mir das ganze heute abend mal in voller länge antun mal schauen
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:08   #5
 
Benutzerbild von mauzz
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aurich
Alter: 33

mauzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mauzz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Uff, naja... umsonst ist ja schön und gut, aber die Synchronisation geht ja gar nicht klar so ein merkwürdiges Schulbuchenglisch spricht doch niemand... naja die Comiceinblendungen (zB beim Sex) sind auch nich so mein Ding ^^ wirkt alles ziemlich hingeklatscht.
Ich hab nach 24 Minuten aufgegeben, mal sehen ob ich das noch weiter gucke...
mauzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:25   #6
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

...Umsonst ist ja schön ung gut aber ich kann nur sagen ...AUA...
Was da an Schauspielerischer Leistung und auch dem angesprochenem "Schulbuchenglsih" abgeht ist einfach nur lächerlich .
Die Handlung ist so dünn wie Eis im Sommer ... ohne jegliche Einleitung geht es um einen Killer der Aufträge bekommt , die verdammt langweilig sind.
Ich hab mir 40 Minuten reingetan und da passiert einfach nichts und die Laihenhaften teils sinnlosen Dialoge sind einfach nur langweilig .
Vieles wirkt in die länge gezogen so kann man ihn andauernd beim auf klo gehen zu gucken was nun wirklich kein schwein interissiert. Außerdem wird andauernd Bier getrunken und geraucht und das ist (fast) jeder Szene ... Was soll das?? ...ich kann es mir nur so erklären das der Regisseur dem Hauptchar (jake) ein "cooles "Image verpassen wollte.
Ich hab dann schließlich aufgegeben .
Das Ambiente erschent sehr schön aber daraus wurde nichts gemacht ... es ist schon traurig wenn man seiht wie filme wie Open Water trotz low Budget eine Fulminante Show bieten .
Also lasst es lieber und ladet euch das Ding nicht runter das ist nämliche Pure zeitverschwendung da ist jeder Zahnarztbesuch spannender.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:52   #7
 
Benutzerbild von mauzz
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aurich
Alter: 33

mauzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mauzz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
.
Ich hab mir 40 Minuten reingetan und da passiert einfach nichts und die Laihenhaften teils sinnlosen Dialoge sind einfach nur langweilig .
Gut, dann weiß ich ja, dass sich Weitergucken auch nicht gelohnt hätte. Der Film kriegt sicherlich keine 2. Chance von mir...
mauzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:14   #8
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 36

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Ich warte lieber auf "Max Payne: Payne & Redemption". Von diesem 24/7 hat mir bereits der Trailer gereicht...erinnert stark an YouTube-Fanmovies mit der Handycam.

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:01   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Ich muss kaitokid eigentlich Recht geben.
Der Film baut keine Spannung auf, man langweilt sich eher.

Was man dem Produzenten zu Gute halten muss, ist, dass er überhaupt solche Aktionen startet.
Sonst interessieren sich die großen Konzerne kaum noch für die PSP.
Ich kann mich noch dran erinnern, als sich die PSP- Fraktion so sehr darüber gefreut hat, dass die "ganz Großen" für die PSP produzieren wollen und nicht für den DS... wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Insofern finde ich es schön, dass Produzenten (wenn auch nur kleine) sich noch für die PSP interessieren (ich meine jetzt kommerziell gesehen, nicht privat^^).
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 22:02   #10
 
Benutzerbild von Fabian
 
Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 39

Fabian wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

ist der film auf deutsch ?
__________________
makefriendswithyourfast
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 23:01   #11
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
ist der film auf deutsch ?

Ne ... Deutsch nich , nur englisch
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 00:00   #12
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 31

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

hab ihn einfach mal gedownloaded. umsonst filme? immer her damit. sehr nice die aktion
__________________
öhm ja, wie jetzt Signatur. reicht meine gehobene meinung etwa nicht?
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:09   #13
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

ich find den film eigl gut, ich find ihn spannend, weiss gar nicht was ihr so dagegen habt.. und hey: er ist gratis! ich liebe das wort gratis!
war ein cooler film, weiter so, und mehr gratis filme o.ä
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:42   #14
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage AW: kostenloser psp-film.. ;)

fragen:

1.welche auflösung hat der film? (auf der psp)
2.wie lang ist der film??
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList

Geändert von Pedar (19.11.2006 um 23:00 Uhr)
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:36   #15
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Zitat:
Zitat von pedar Beitrag anzeigen
fragen:

1.welche auflösung hat der film? (auf der psp)
2.wie lang ist der film??
Wie wärs wenn du den Film einfach selber downloaden und nachschauen würdest ?

Naja, ich will mal nicht so sein und dir deine Fragen beantworten:

1. 320x240
2. 1:22'40''
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:40   #16
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Zitat:
Zitat von Re-Up Beitrag anzeigen
ich find den film eigl gut, ich find ihn spannend, weiss gar nicht was ihr so dagegen habt.. und hey: er ist gratis! ich liebe das wort gratis!
war ein cooler film, weiter so, und mehr gratis filme o.ä
Die Aktion an sich finde ich auch gut ,
ABER das ist wirklich kein guter Film und wo da Spannung ist möchte ich auch wohl mal wissen .... und auch mit Low Budget kann man durchaus was hinkriegen wie FIlme wie z.B. Open Water zeigen..

WIe gesagt Umsonst schön und gut , aber man muss auch ein bisschen darauf achten was man fabriziert
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 23:14   #17
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln AW: kostenloser psp-film.. ;)

news: nachdem der film Killing Time 24/7 kostenlos zur verfügung gestanden hat,steht anfang 2007 ein neuer kostenloser film für die zum download bereit.(hofentlich ist dieser film besser)

Quelle: http://www.pspwelt.com/2006/11/27/wi...m-fur-die-psp/
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 16:34   #18
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Zitat:
Zitat von pedar Beitrag anzeigen
news: nachdem der film Killing Time 24/7 kostenlos zur verfügung gestanden hat,steht anfang 2007 ein neuer kostenloser film für die zum download bereit.(hofentlich ist dieser film besser)

Quelle: http://www.pspwelt.com/2006/11/27/wi...m-fur-die-psp/
Hehe ...das klingt ja schon mal sehr geil ... einen Insel die von Nazi Zombies bewohnt ist
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:14   #19
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 31

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Klick Mich
hier gibts das filmposter und auch noch news dazu..

ist der unterste post auf der seite..

Geändert von Devil-of-Tora (28.11.2006 um 18:16 Uhr)
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:01   #20
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: kostenloser psp-film.. ;)

Zitat:
Zitat von Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
Klick Mich
hier gibts das filmposter und auch noch news dazu..

ist der unterste post auf der seite..
ach du scheiße soll das ein Comedy oder Horrorfilm sein , sieht irgendwie aus wie ein 50er Jahre Horrorfilm
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dvd Film auf die PSP laden Vw.cabrio Hardware (PSP) 9 21.01.2006 15:29
Suche Demo-Film für die PSP SKiNHEAD_69 Sonstiges (PSP) 16 22.04.2005 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231