PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2006, 15:50   #1
 
Registriert seit: 31.03.2005
Alter: 35

encore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Portable TV

Hi Leuz ich hab grad an der jap PSP das portable TV gefunden läuft des hier in EU? Weil ich selbst hab nur ne White EU PSP und da gibts das Portable TV nicht. Obwohl beide die gleiche FW haben. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht???
encore ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2006, 16:08   #2
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Portable TV

Kurz und knapp: Gibts nicht
Bisher nur in Japan...
__________________
Signatur??? Wofür denn???
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:07   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Portable TV

was sit portable tv/ wie funzt es???
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 01:42   #4
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 37

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Portable TV

Zitat:
Zitat von DerBuhMan Beitrag anzeigen
was sit portable tv/ wie funzt es???
auf jeden fall garnicht wenn man nicht in Japan wohnt... wie hans schon sagte... also isses doch auch wurst...

wasses is? naja portable tv eben.... fernsehen unterwegs
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:15   #5
 
Benutzerbild von AphenkinT
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: L.E.
Spielt gerade: SOCOM FTB3 / GTA:CW (PSP)

AphenkinT wird schon bald berühmt werdenAphenkinT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Portable TV

Ich sehe schon die geifernden GEZ-Abzocker durch die S-Bahnen ziehen....
AphenkinT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:38   #6
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Portable TV

Bei mir läuft das über ne stinknormale Wlan Verbindung. o_O
Ich komm zumindest in den Auswahl Bildschirm und kann da rumsurfen, ist praktisch halt ne einfache Site wie im normalen Web Browser.

Hab mir aber nichts angeguckt weils eh alles auf japanisch ist und ich kein Bock hab am Ende aus irgendwelchen gründen dafür blechen zu müssen.

mfg hel
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:19   #7
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Eledees

portablegamer27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Portable TV

Gibt es nicht auch den Free Location Player, womit man Fernsehen kann?
__________________
Signaturen sind doch irgendwie doof und man muss sie ständig ändern. Also nix für mich!
portablegamer27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:44   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Portable TV

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen

Hab mir aber nichts angeguckt weils eh alles auf japanisch ist und ich kein Bock hab am Ende aus irgendwelchen gründen dafür blechen zu müssen.

Solange du da keine persönlichen Daten (adresse, e-mail....) angegeben hast, wirst du auch nichts bezahlen müssen
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:53   #9
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Portable TV

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen

Hab mir aber nichts angeguckt weils eh alles auf japanisch ist und ich kein Bock hab am Ende aus irgendwelchen gründen dafür blechen zu müssen.

Solange du da keine persönlichen Daten (adresse, e-mail....) angegeben hast, wirst du auch nichts bezahlen müssen
Ja stimmt schon, aber man weiss ja nie was Sony für Tricks drauf hat.
Ich werde bestimmt gerade beobachtet. ô_O' Überall Kameras. xD

@portablegamer27

heißt das nicht LocationFree Player? Und ich glaub man braucht das n bestimmtes Gerät für was reichlich teuer ist und hier in Good Old Germany eh nicht funtzen würde. Aber kein Gewähr darauf.^^

mfg Hel
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:31   #10
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Eledees

portablegamer27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Portable TV

Dann heißt es eben Locationfree Player.
Man braucht dafür eine Basestation.
Diese würde glaube ich auch in Deutschland funktionieren, da man die meiner Meinung nach an den Fernseher anschließt und damit dann auch an das Sendenetz
__________________
Signaturen sind doch irgendwie doof und man muss sie ständig ändern. Also nix für mich!
portablegamer27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:25   #11
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Portable TV

Zitat:
Zitat von portablegamer27 Beitrag anzeigen
Dann heißt es eben Locationfree Player.
Man braucht dafür eine Basestation.
Diese würde glaube ich auch in Deutschland funktionieren, da man die meiner Meinung nach an den Fernseher anschließt und damit dann auch an das Sendenetz
Klar funktioniert der LFS auch in Deutschland.
Lohnt sicht aber nicht für den Preis.
Du bist immer auf WLAN angewiesen um Fernsehen zu gucken, das heißt unterwegs geht schon mal gar nichts. Also wenn du im Auto, Bus oder Bahn sitzt, wo es am interessantesten wäre, ist das sinnlos.

Und zu Hause guckt man mit Sicherheit nicht auf der PSP, wenn man einen normalen Fernseher hat. Für das Streamen von Musik und Filmen gilt dasselbe, zumal man sich für den Preis lieber eine größere Speicherkarte kaufen sollte.

Nur über DVB-T, DMB oder DVB-H ist das Überallfernsehen möglich. Aber anscheinend kommt so ein Modul nicht für die PSP.

Geändert von alexking (12.01.2007 um 14:43 Uhr)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:53   #12
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Portable TV

Zitat:
Zitat von portablegamer27 Beitrag anzeigen
ie meiner Meinung nach an den Fernseher anschließt und damit dann auch an das Sendenetz
nein. man schliesst das gerät DIREKT ans kabelnetz an!
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 15:14   #13
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Eledees

portablegamer27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Portable TV

Und ein Kabelnetz zum mitnehmen gibt es leider noch nicht
__________________
Signaturen sind doch irgendwie doof und man muss sie ständig ändern. Also nix für mich!
portablegamer27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XBox Portable Imperialist Allgemeines Spielehandheldforum 68 23.07.2009 15:34
DJ Max Portable zilluss Spiele (PSP) 13 20.05.2008 01:17
Xbox Portable ??? Rudi1 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 28.09.2006 19:26
Portable TV Furzkanone Onlinefeature (PSP) 31 08.08.2006 00:34
Dreamcast Portable splattergnome Allgemeines Spielehandheldforum 7 08.10.2005 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231