PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft konvertierst du dir Videos für die PSP?
Nie. 67 42,68%
ca. 1 Mal monatlich ! 34 21,66%
ca. 2-3 Mal monatlich ! 24 15,29%
Öfter als 3 Mal pro Monat ! 32 20,38%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2006, 12:08   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie oft konvertierst du dir Videos für deine PSP?

Hi!

Mich würde wirklich mal interessieren, wer von Euch regelmäßig konvertierte Filme auf seiner PSP schaut.

Ich persönlich stelle fest, dass ich die Funktion der PSP, die ich ehemals am meisten nutzen wollte, so gut wie gar nicht nutze.

Bei mir sind die Gründe dafür, dass ich die Qualität der Filme nicht so toll finde, das ganze ohne spezielle Kopfhörer in der (lauten) Bahn nicht richtig zu genießen ist und die Konvertierung so lange dauert. Naja und außerdem bin ich viel weniger mit dem Zug unterwegs, als ich ursprünglich dachte.
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2006, 12:39   #2
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

ich nutzte mach es manchmal, allerdings schaue ich die filme zuhause an.
Hab auch schon zu fünft ein umd film angeschaut-alle haben was gesehn
:-)
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:59   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Sollte ich Filme haben, die ich mir gerne anschaue, oder vielleicht sogar noch garnicht gesehen habe, konvertiere ich sie mir manchmal für die PSP.

Hauptsächlich nutze ich die Videofunktion aber für Podcasts.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:00   #4
 
Registriert seit: 24.10.2006

The-angel-of-darkness hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Hi,

also meine filme brauch ich eigentlich garnet mehr konfertieren, sind alle schon in mpeg4 format. Meistens schau ich bei fahrten, oder sogar draußen mit Kumpels, meist zu viert. Haben es aba schon mal zu 7 geschaft^^ etwas unbeckwem aba ganz lustig . Auf jeden fall werd ich sie mit bei der nächsten klassenfahrt nehemn. Hab mir schon immer ne tragbare Glötze gewünscht.

Geändert von The-angel-of-darkness (09.12.2006 um 13:02 Uhr)
The-angel-of-darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:28   #5
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Ich mach dsa sehr selten in der Regel sinddas dann nur so kleine Movies, da ich lieber eine höhere anzahl an Mp3 Liedern drauf haben möchte.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:51   #6
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

gibt es eigentlich sowtwas wie nen fernsehempfänger für die psp
(mein nicht den fernsehdiesnst von sony)
Zum thema: ich hab paar
kleine lustige filme auf der psp die ich ab und zu jemanden zeig...
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b

Geändert von Animus (09.12.2006 um 13:52 Uhr)
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 20:22   #7
 
Registriert seit: 22.09.2006
Alter: 31

-snake- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Sollte ich Filme haben, die ich mir gerne anschaue, oder vielleicht sogar noch garnicht gesehen habe, konvertiere ich sie mir manchmal für die PSP.

Hauptsächlich nutze ich die Videofunktion aber für Podcasts.
EDIT: Hat sich erledigt, hatte den falschen Link.

Geändert von -snake- (09.12.2006 um 20:36 Uhr)
-snake- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 21:08   #8
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 29
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Hi

Ich habe nur 3 Lustige Videos clips und ein Linkin Park Song drauf, guck ich mir nur selten an. Aslo regelmäßig konventier (Oder so ^^) ich nicht.

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 22:18   #9
 
Benutzerbild von ^M@}{-Payn3^
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Püttlingen
Alter: 29
Spielt gerade: AA

^M@}{-Payn3^ wird schon bald berühmt werden

^M@}{-Payn3^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Ich konvertiere fast jeden Tag entweder fürs Handy oder die PSP .Man(n) muss ja was zu sehen haben .
^M@}{-Payn3^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:04   #10
 
Benutzerbild von Stenchey
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 31

Stenchey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stenchey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Habt ihr denn n vernünftiges konvertierungsprogramm? ich hab video 9 und noch 2 andere kostenfreie. aber wenn ich mir jetz von einer dvd was konvertieren will geht das nicht... gibt es n programm was auch dieses dvd format konfertiert?
Stenchey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 01:06   #11
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

brauchst dvdshrink zum rippen
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 10:31   #12
 
Benutzerbild von Hulkster
 
Registriert seit: 14.08.2006

Hulkster wird schon bald berühmt werden

Hulkster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Zitat:
Zitat von JimWest2k2 Beitrag anzeigen
Ich mach dsa sehr selten in der Regel sinddas dann nur so kleine Movies, da ich lieber eine höhere anzahl an Mp3 Liedern drauf haben möchte.
Geht mir genauso , wenn ich mal was konvertier dann nur Bleach Folgen oder halt nur kleine movies . ^^
Aber ich glaub des ändert sich wenn ich endlich eine günstige große Speicherkarte finde !
__________________
MHFU / Bleach Heat the Soul
to get my xlink data send me a pm

Hulkster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 10:55   #13
 
Benutzerbild von ^M@}{-Payn3^
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Püttlingen
Alter: 29
Spielt gerade: AA

^M@}{-Payn3^ wird schon bald berühmt werden

^M@}{-Payn3^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Zitat:
Zitat von Stenchey Beitrag anzeigen
Habt ihr denn n vernünftiges konvertierungsprogramm? ich hab video 9 und noch 2 andere kostenfreie. aber wenn ich mir jetz von einer dvd was konvertieren will geht das nicht... gibt es n programm was auch dieses dvd format konfertiert?
Ich benutz den Xilisoft 3GP Video Konverter...der macht alles.Kostet aber.Dafür tut man sich was gutes und schnelles.
^M@}{-Payn3^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 10:55   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher keinen einzigen (kompletten) Film für meine PSP konvertiert. Das sind mir einfach zuviele Umstände, wenn ich den Film auch ohne Probleme zu Hause auf meinem Fernseher ansehen kann.

Desweiteren habe ich grundsätzlich eine Abneigung gegen Filme unterwegs. Ich kann mich kaum auf den Inhalt konzentrieren, da ich ständig von irgendwelchen anderen Dingen abgelenkt werde. Dass das PSP-Display auch weniger für die freie Natur geeignet ist, ist natürlich auch ein Punkt, der (für mich) dagegen spricht.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 11:52   #15
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

konvertiere mehrere pro woche. irgendwelche filme oder dokus. da ich mit öff. verkehrsmitteln zum rackern fahre, habe ich da bestens (und vieeeeeel) zeit. auch für den flieger pack ich mir immer was drauf. die öden dvd's an bord sind entw. laaaangweilig, oder schweine alte schinken, die jeder schon zig mal gesehen hat. abgelenkt werde ich eigentlich nie unterwegs. hab mit deswegen extra ein 1. klasse ticket für die bahn gekauft, damit ich meine ruhe hab am morgen und abend. in der 2. klasse ist ein riesen gemecker und gaudi. da konnte ich nicht mal n'buch lesen. fliegen darf ich ja gratis. zahlt das geschäft. und in der businessclass hat man auch seine ruhe um sich der psp zu widmen. wenn nicht grade jemand fragt "wat is den dat für n'geiles teil dat sie da habn?" :-). sollte wohl einige psp's kaufen und an bord weiterverhöckern :-).

hab schon zig konvertierungsprogramme durchprobiert. alle haben ihre macken. bis jetzt hab ich noch kein einziges gefunden, dass meine ansprüche zu 100% erfüllt und auch wirklich mackenfrei ist. z.z. nutze ich den von xilisoft. hat zwar einen rieeeeesen fehler im psp-verwaltungsprogramm, aber das brauch ich eh nie.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"

Geändert von dropi (10.12.2006 um 11:56 Uhr)
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:53   #16
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

hätte zu dem konventieren ne frage..

wenn ich jetzt z.b. nen film mit ner grösser von 6.64GB konventiere..wie gross ist der dann im mp4 format? weil wenns gleich gross sein würde wärs blöd..ein 8GB memory stick ist sauteuer..
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:44   #17
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

King Kong ging bei echt guter Qualität auf 1 GB Stick, ansonsten habe ich auch schon 2 Filme auf einen 1 GB Stick bekommen.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:01   #18
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

und wie gross waren die vor der konventierung?
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:28   #19
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 35

Jango hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jango eine Nachricht über AIM schicken Jango eine Nachricht über MSN schicken Jango eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

ja intressiert mich auch mal
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:46   #20
 
Benutzerbild von ^M@}{-Payn3^
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Püttlingen
Alter: 29
Spielt gerade: AA

^M@}{-Payn3^ wird schon bald berühmt werden

^M@}{-Payn3^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: umfrage: wer konvertiert sich filme regelmäßig?

Das ist doch egal........es kommt auf die filmlänge und die bitrate an^^
^M@}{-Payn3^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie oft durchgespielt? Zenit Spiele (GBA) 39 14.05.2006 18:53
Wie oft könnt ihr der A Knopf in 10 Sekunden drücken? Super Dennis GameCube 33 11.03.2006 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231