PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2003, 15:34   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hands on N-Gage

Nach etlichen Probespielen der einzelnen Games musste Ich persönlich feststellen, dass der N-Gage in der Form kaum eine Chance gegen den GBA haben wird. Die games in der Überzahl, haben zeitweise starke Lags und Ruckler. Gerade die angeblich besseren 3D Spiele zeigen, dass Geschwindigkeit keine rolle Spielt. Denn Motorracer in Zeitlupe ist echt spaßig -_-

Naja es sind zwar gute Ansätze zu sehen aber mehr auch nicht. Wenn die Qualität der Spiele so bleibt, dann gute Nacht.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2003, 15:53   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Fußball spiel war der oberhammer .....*ruck* *ruck*
sonic hat mir aber gefallen. thps hat auch geruckelt.....und wo start und select oder sowas auf dem ding war hab ich auch nich gefunden. komisches ding....kauf ich eh nich
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 16:00   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwie wars ja zu erwarten. ein halbherziger kompromiss ist immer die schlechtere wahl!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 19:32   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

und wer hats sxchon gewusst? ICH! Ha aber mir glaubt ja immer niemand!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:52   #5
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa ich hab heut auch mit'm n-gage gezockt... es war scheiße... dieses tomb raider-spiel hatte eine beschissene steuerung und die anderen spiele waren auch nich der oberhammer (habt ihr dieses langweilige baseball-spiel gesehn?! *rofl*).
naja bin enttäuscht

wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:40   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nur irgendn Motoradrennen angespielt und es hat mir auch nich wirklich gefallen. Aber ich hab ja ebenfalls schon vorher gesagt, dass das Ding Mist is
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:46   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem sind die fehlenden Schultertasten... Bei diesem Tatenwirrwar (logisch bei einem Handy) kommt man sowieso nicht klar... Viel besser hingegen gefiel mir der GP32
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 23:34   #8
Ark
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

Ark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Das Problem sind die fehlenden Schultertasten... Bei diesem Tatenwirrwar (logisch bei einem Handy) kommt man sowieso nicht klar... Viel besser hingegen gefiel mir der GP32
Jo ich vertipp mich ja schon bei Handyspielen wie z.B. Snake oder dieses Tanz Spiel auf Nokia Handys... Und dann richtig umpfangreiche Spiele Na dann viel Spass.... Und stimmt der GP32 fand ich auch echt cool!
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:31   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tomb raider fand ich ganz ok, den rest: Rofl

"Drück Taste 4, dann rennst du schneller" beim Fußballspiel. Von Ruckel-Zuckel auf Wuckel-Ruckel. Grauenvoll, wie kann man eine Alpha-Version vorstellen?

Red Faction war auf Backtrack-Niveau und Splinter Cell ist bis auf 2Player COop-Modus 1:1 vom GBA geklaut.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 20:21   #10
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibs überhaupt eine person auf dieser welt die was positives über dem (oder das)N-Gage zu sagen hat???
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 20:37   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Spuddelkopf
gibs überhaupt eine person auf dieser welt die was positives über dem (oder das)N-Gage zu sagen hat???
die mitarbeiter von nokia schonmal nicht, haben keinen wirklich vom produkt überzeugten getroffen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 20:54   #12
 
Registriert seit: 18.08.2003

Hitman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja Nokia hätte bei Snake bleiben sollen und die richtigen Games denen überlassen sollen, die was davon verstehen.

Ausser dem GBA und dem GP32 kann mich zur Zeit kein Handheld überzeugen.
Hitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 10:26   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ok, also so wie ich das jetzt sehe, reiht sich der Nokia N-Gage gaaaaaaaanz hinten in der Reihe erfolgreicher Handhelds ein!
Hm....und das wo alle vor 6 Monaten noch geschrien haben: "Waaaa der wird den GBA wegputzen"
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 11:14   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vor allem knabbert dieses urteil doch wohl auch stark an der legitimität dieser rubrik!?!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 19:08   #15
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 09:43   #16
 
Registriert seit: 15.07.2003

riskis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

alo ich muss sagen, dass ich das teil zur zeit besser ist als alles was da ist.
ich gebe zu, dass das teil bei einigen spielen ruckelt, aber wenn du das jump and run game pandemoniom oder tombraider gesehen hast, dann bleibt dir die spucke wech. wenn man noch wartet mit den games wird sich in sachen ruckeln (konnte ich bei tombraider und pandemonium im übrigen nicht feststellen) noch was tun.

wenn ich auf dem gba tombraider sehe kriege ich das kotzen.

wegen des handlings muss ich sagen, dass das teil sich nicht beschissener spielen lässt als der gba sp. ich selber bin 190 groß und habe demzufolge lange finger, was nach ca 5 min spielen beim gba sp zu krämpen in meinen fingern führt und ich unweigerlich eine pause brauch. das spielen auf dem ngage ist auch nur gewöhnungsbedürftig, wobei ich nach einer stunde zocken auf der gc keine krämpfe in den finger hatte.

telefonieren mit dem teil sieht auch sche... aus,

wenn ich mit dem gba unterwegs bin und mit meinem handy hab ich auch balast mit mir rumzuschleppen, so vereint der ngage alles und ich kann ein gerät zu hause lassen.ausserdem hat er noch ein radio und mp3 player integriert.(gut haben die neueren handys auch)

für mich isses auf jedenfall eine alternative, da mein handyvertrag eh bald ausläuft und hoffe, dass ich nicht der einzigste hier bin der das teil geil findet.

mfg
riskis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 10:20   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

toll, wenn aber tomb raider ruckelt wie sau ist es dann immer noch geil???
Zumal die ganzen Spiele die geil aussehen ruckeln und wegen der schlechten Handlings auch nicht gerade gut rüber kommen!

Und: Das beste was zur Zeit aufm Markt ist?: Da ist der GP32 doch besser, vielleicht nicht von der Hardware aber von allem anderen ist der das Beste zur Zeit!

Zudem, mit dem N-Gage kannst du grad mal 1 Stunde zocken, dann is der akku alle!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 11:13   #18
 
Registriert seit: 15.07.2003

riskis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

tombraider hat nicht geruckelt,
gp32 hab ich mir auch angeschaut, leider haben sie keine guten games ausgestellt oder der gp 32 ist net so dolle. habe ich noch kein einzigstes 3d game gesehen, auch nicht auf der gc.wenn du mir links zum gp32 gibst, auf denen 3d games zu sehen sind, dann werd ich mir natürlich auch diesen anschauen.wenn mir jemand sagt er braucht kein 3d spiel auf einen handhaeld dann hat er eben einen anderen geschmack.bei mir jedenfalls muss es krachen und das in einer 3d umgebung.

wie gesagt vielleicht bekommt man das noch hin mit den rucklern, klar kauf ich mir keine games die ruckeln, aber schau die pandemonium an und du wirst sehen selbst bei einen jump and run game sieht der gba alt aus.

desweiteren zur verarbeitung des gp, wer mir sagt das ding ist besser verarbeitet wie der gb der spinnt, die tasten sind sehr wackelig, l und r buttons konnte ich auch net sehen.wer wissen will wie das ding aussieht und schon mal den gamegear in der hand hatte, der hat so ungefähr den vergleich.

bei eines muss ich dir recht geben, was ich auch noch net wusste ist der akku. 1 stunde ist kack.......


mfg
riskis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 14:28   #19
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja mich konnten die Spiele des N-Gage nicht so direkt überzeugen. Das mag sich in der Zukunft ändern aber Pandemonium ist auch nur ein "pseudo" 3D Spiel. Denn in einer wirklichen 3D Welt ist man nicht, von Freiheit nix zu sehen. Was bringen mir Spiele mit ner akzeptablen Optik und ner Spieltiefe von nem Einarmigenbanditen?

Einzig und allein Tony Hawk fand ich recht gut. Doch die schlechte Steuerung in 3D Ebene, wie sollte es auch anders sein ein Analog Stick müsste her, ein D Pad ist einfach nicht geschaffen für präziese Steuerungen in der 3D Ebene. Dazu kamen die Lags, und ja auch Tomb Raider hatte Lags. Die treten zwar nicht so häufig aus wie beim unspielbaren Red Faktion oder Moto Racer X. Aber allein das sie bei den Spielen auftreten sorgt bei mir schon für Grübeleinlagen.... Zudem kamen, dass die 3D games (außer Pandemonium) recht langsam waren.) Rayman 3 und Virtua Tennis hatten noch schlechtere Grafik als auf dem GBA... Sonic ist durch den hochkant Bildschirm eine echte Krankheit. Sonic baut auf Reaktionsgeschwindigkeit auf die man in der Hochkantstellung kaum hat, zudem hatte auch dieses Spiel Ruckler.

Die Ausrede mit Alphaversionenen zieht auch nicht, denn es ist schon sehr Komisch das es schon verpackte Spiele gab und sie meinen sie nutzen noch Alphaversionen wo es schon Finals gibt. Und auf einer wichtigen Messe wie die GC Alphaversionen wäre wirklich nicht die Form von präsentation die mach bieten sollte....

Der N-Gage hat zwar gute Ansätze aber ist noch nicht ausgereift genug? Niedrige Akkuleistung beim Gamen, keine Hardware bedingte Soundregelungen (ich hasse es im Spiel den Sound leiser drehen zu müssen gerade unterwegs ist das doof), Module unter dem Akku, (es macht immer wieder Spaß das Handy halb außeinander zu bauen um ein Spiel zu wechseln, ich denke dann noch an den üblichen Nokia Schaden von wegen Handyschalen -_-), auch unstylisch ist wie man das Handy am Ohr halten muss (sieh aus als ob man mit nem Döner telefoniert), Online Gaming kann man auch vergessen, nicht durchdacht genug und viel zu teuer. Die Entwicklung hätte noch 1-2 Jahre gebraucht und das Gerät wäre besser geworden, aber diese Zeit hatte Nokia nicht und das sieht man auch beim "buggigen" Endprodukt. Auch selbt bei Nokia schien mir keiner wirklich zu 100% von dem Gerät überzeugt zu sein....

Für mich war der N-Gage die Enttäuschung der CG ich hatte mir mehr von dem Gerät erhofft.... Doch eines hat Nokia raus wie man Marketing macht Denn wenn das Gerät einer kauf, dann liegt das am Marketing und nicht an der Überzeugungskraft der Hardware des N-Gage...
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 14:33   #20
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman

BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS-Hands on Pitrak Sonstiges (Nintendo DS) 314 16.01.2005 17:15
Hands on Tharo Sword of Mana (GBA) 22 07.09.2003 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231