PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2003, 07:45   #1
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 48

pirchl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nokia 7650 und Java Games die auch auf N-Gage funzen?

Ich hab mal probiert einige Programme die auf dem Nokie 7650 funktionieren auf's N-Gage zu installieren und recht gute Erfahrungen gemacht.

Z.B. ein e-Book reader fürs 7650 läuft prima bei mir.

Hat wer erfahrungen mit Games gemacht? Wenn ja, welche funktionieren?

Übrigens, das N-Gage beherrscht ja JAVA, heisst das das auf den N-Gage normale JAVA Programme laufen? Und wenn ja wie z.b. installiere ich ein JAVA (nicht Handy) Game das ich z.B. aus dem Internet heruntergeladen habe?

Vielen Dank,

Alex
pirchl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2003, 09:27   #2
 
Registriert seit: 08.10.2003
Alter: 46

lupo2503 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.Ja es funken fast alle Java Spiele von 3650 und 7650
sogar noch besser,z.b Metal Bluster habe ich gehört das einige 3650 besitzer probleme damit haben bei mir auf den N-Gage kein Problem.
Habe drauf Sele Q (Dateimanager finde ich ganz wichtig) und E-Profiles
(Da kann man den Weckerton ändern).
lupo2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 11:30   #3
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 48

pirchl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erst mal Danke für die Info.

Kannst Du irgendwelche Games besonders empfehlen? Giebt's da auch so was wie Rollenspiele?

Weiss zufällig wer ob es irgenwos gratis games zum Download gibt?

Übrigens gibt es vom alten Amiga/PC Klassiker Dungeon Master eine vollständige JAVA Version ( http://www.cs.pitt.edu/~alandale/dmjava/ ) würde das evtl. auf dem N-Gage laufen? Wenn ja wär das wirklich spitze.

Vielen Dank,

Alex
pirchl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 11:40   #4
 
Registriert seit: 08.10.2003
Alter: 46

lupo2503 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Strategie Spiele gibt es Haufenweise

Strategiespiele
1. Anno 1503
2. DSA: Geheimnis der Zyklopen
3. The Elder Scrolls - Travels Stormhold
4. DSA: Nedime

Zur Zeit meine Top Hits

1. Metal Bluster
2 Klitschko Boxen
3. Bowling 2003
4. Alle MGS Games ( MGS ist ein Emulator es gibt 8 Spiele dafür Spitzengrafik)
5 Interstellar Flames
6 Tiger Woods Golf
7 Tom Clancy's Splinter Cell
8 The Infernal Gate
usw.....

Zur deiner Frage Gratis Java spiele findest du unter http://midlet.org/index2.jsp
lupo2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:23   #5
 
Registriert seit: 12.10.2003

n-opi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nokia 7650 und Java Games die auch auf N-Gage funzen?

@pirchl

Mal ne, kurze Frage:

Hast Du die Programme über Bluetooth und PC-Suite auf das N-Gage installiert? Oder direkt mit einem Multi-Card-Reader/Writer per Windows-Explorer auf MMC kopiert und dann installiert?

Gruß,

n-opi
n-opi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:22   #6
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 48

pirchl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@lupo2503 THX für die Liste. Wo giebts denn den MGS Emulator?

@n-opi Beides hab einige sowohl über Bluetooth asl auch über die Card installiert. Hat immer ohne probleme gefunzt.

CYA,

Alex
pirchl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:37   #7
 
Registriert seit: 08.10.2003
Alter: 46

lupo2503 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier gibts die MGS Software und die dazugehörigen Spiele.
Also Cobra Attack ist sowas von geil.
PS: Da kann man sogar bei optionen /Steuerung sogar N-Gage einstellen.





http://www.nmprod.com/
lupo2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:33   #8
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht ja mal echt geil aus

ruckelt das game?

gibts nen deutschen vertrieb dafuer?
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 10:12   #9
 
Registriert seit: 08.10.2003
Alter: 46

lupo2503 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein ich sag nur Flüssig ohne Ruckeln und "Geil"
Du kannst dir ja die Demo runterladen und testen
sowie die MGS (Die brauchst )
lupo2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 13:57   #10
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab noch kein n-gage, hatte aber mal ein aehnliches spiel aufm pocket pc gesehen und das war unspielbar :/
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 19:59   #11
 
Registriert seit: 15.10.2003
Alter: 36
Spielt gerade: Mario Kart Wii

Hannybaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hannybaby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mir grad Tetrix installiert und es läuft Ach ja und dann hab ich noch Bounce gefunden... auch ganz nett

Hannybaby
Hannybaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:46   #12
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard 3650er games?!

hi

hab mir ueber emule eine nokia games praesentation gesaugt
ua ueber 6610, 3650, n-gage...

und aufm 3650 wurden da 2 spiele gespielt die doch sehr interessant aussehen (3d engine)

hab mal 2 screens davon gemacht (war zu faul das zurecht zu schneiden):

bild 1
bild 2

wisst ihr um welche games es sich handelt und ob man die schon kaufen kann?
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:52   #13
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.fathammer.com/games/geopod.shtml
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 23:00   #14
 
Registriert seit: 13.10.2003

Sataan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir jemand bitte sagen wo ich folgende Games finde und wie ich sie dann installiere.


1. Anno 1503
2. DSA: Geheimnis der Zyklopen
3. The Elder Scrolls - Travels Stormhold
4. DSA: Nedime

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
Sataan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 09:13   #15
 
Registriert seit: 08.10.2003

tituzzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schau mal unter www.jamba.de nach ... dort gibt es einige der Games, kostet aber etwas ...
tituzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:25   #16
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kuhl thx

die engine is ja sogar fuer red faction verwendet worden..

hat das geopod jemand und kann sagen ob es gut is?
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:37   #17
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nokia 7650 und Java Games die auch auf N-Gage funzen?

Zitat:
Original von n-opi
@pirchl

Mal ne, kurze Frage:

Hast Du die Programme über Bluetooth und PC-Suite auf das N-Gage installiert? Oder direkt mit einem Multi-Card-Reader/Writer per Windows-Explorer auf MMC kopiert und dann installiert?

Gruß,

n-opi
hier findest du wie es mit usb geht.
http://www.portablegaming.de/thread....adid=9200&sid=
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:00   #18
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 37

stefages hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nokia 7650 und Java Games die auch auf N-Gage funzen?

Ich habe das gleiche Problem. Warum ist denn das so umständlich über Umwege und so???

Ich habe das aber leider nicht so ganz verstanden. Ich brauche also einen Dateimanager. Dabei gibt es welche die für den PC sind und von da den N-Gage ansteuern und welche die direkt für das N-Gage und von da die Speicherkarte durchsuchen, ist das richtig?

Ich habe jetzt nach Filemanager gesucht, aber nur welche für das Nokia 7650 und Nokia 3650 gefunden. Habe die Demo trotzdem mal installiert aber irgendwie funktioniert das nicht, d.h. es werden bei mir keien Datein/Ordner angezeigt.

Mir wäre ja eigentlich ein Dateimanager lieber, der direkt über das N-Gage funktioniert, aber den bekomme ich doch nicht installiert ohne den Umweg, oder?

PS: Könnt ihr bitte posten wie die benötigten Programme heißen, oder ist das wegen der Dorumsregeln nicht erlaubt?

Vielen Danke - bin übrigens neu im Forum und mir gefällt alles auf Anhieb sehr gut
stefages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 14:35   #19
 
Registriert seit: 15.10.2003
Alter: 36
Spielt gerade: Mario Kart Wii

Hannybaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hannybaby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn ich ein Java Game will das auf dem 7650 und dem N-Gage läuft mach ich´s so:

-ch such mir das Game im Netz -> also eine .sis datei
-dann stöpsel ich den N-Gage an meinen Rechner mit dem USB Kabel an
-dann ziehe ich die .sis datei(en) auf den N-Gage
-dann in den über das Menü in den ordner Tools ->Dateimanager
-da die .sis datei auswählen und istallieren und siehe da es funzt

Ach ja für manche Games brauchst du die Magic Game Station...

Hannybaby
Hannybaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 15:25   #20
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 37

stefages hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es funktioniert! Vielen Dank an alle
stefages ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Preisentwicklung der N-Gage Games und Zubehör CeeKay Sonstiges (N-Gage) 115 21.01.2006 16:45
Nokia 7650 - Komme nich in's WAP! -Nemesis- Sonstiges 1 05.06.2004 15:55
SCH****, Nokia 7650 ins Wasser gefallen!!! -Nemesis- Sonstiges 12 10.05.2004 10:03
7650 Games fürs N-Gage Ecliptica N-Gage Foren 13 27.12.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231