PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit den bisherigen N-Gage Spielen zufrieden?
Ja! Die Spielen sind echt super! 7 21,21%
Eigentlich schon, vollkommen überzeugt bin ich aber nicht. 9 27,27%
Naja... Eher Durchschnitt bisjetzt. 13 39,39%
Nein! Nur Müll ist aufn Markt. 1 3,03%
Habe noch kein N-Gage Spiel. 3 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2003, 19:46   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Seid ihr mit den bisherigen N-Gage Spielen zufrieden?

Ich hab' mich grade gefragt ob ihr mit der bisherigen Software für unsern N-Gage zufrieden seid.

Jeder 1 Stimme und Begründung posten!
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2003, 19:49   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe THPS und bin damit vollkommen zufrieden, finde aber, dass es zu wenige und nicht so tolle Spiele für den N-Gage bis jetzt gibt.

edit:
Was ist mit deiner Meinung?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:13   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Umsetzungen der aktuellen Spiele gefallen mir eigentlich ganz gut. Nunja, RPG's erwarte ich für eine mobile Konsole nicht, aber mehr als Umsetzungen sollten schon drin sein. Ich freue mich auf einen Monkey Ball Nachfolger und Virtua Tennis
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 21:28   #4
 
Registriert seit: 15.10.2003
Alter: 36
Spielt gerade: Mario Kart Wii

Hannybaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hannybaby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Najaaaa durchschnitt, würde ich sagen... aber eigentlich fürn Anfang ganz akzeptabel
Hannybaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 08:04   #5
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 38

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin ganz und gar überzeugt vom N-Gage und seinen Spielen! Wir stehen schließlich noch am Anfang. Dafür machen sich die Games schon recht gut.

Eine Entwicklung ist nazürlich abzusehen. Niemand ist vom Start aus perfekt. Aber ich denke, dass Nokia mit diesem Gerät exzellent auf dem Spielemarkt einsteigt.
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 11:30   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Eher Durchschnitt bis ganz schlecht. Ich hab bis jetzt zwar nur Tomb Raider, Pandaemonium und Tony Hawk angezockt, die waren dafür aber nicht so toll. Tomb Raider lief halt nicht ganz flüssig und war schon damals auf dem PC scheiße , Pandaemonium ist auch nicht der Bringer und Tony Hawk hat mich auch enttäuscht. Das lief auch nicht flüssig und die Grafik war zwar für nen Handheld gut, aber auch nicht revolutionär und hat nen eher schlechten Eindruck gemacht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 20:27   #7
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du hast warscheinlich nur auf der games convention gezockt oder?

als ich tomb raider angetestet habe im nokia shop hat garnix geruckelt..
(die steuerung war ja schon immer scheisse bei tomb raider) (:
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 20:50   #8
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, mein thps ruckelt auch nicht
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:22   #9
 
Registriert seit: 09.10.2003
Alter: 54

Frank2511 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi

Also wir habe vom 07.10 bis heute ca. 70 N-Gage`s verkauft !!

..zu den spiele muß ich sagen ( habe auch einen )

Pandemonium finde ich Super auch die Arena macht viel Spaß !

Tony Hawks zocke ich schon ca. 6 Tage " Note 1 - 2 " Tipp : geht auch bei den Spiel in die Arena und zockt gegen die Liga !!

Tomb Raider ist ok ..aber nicht jedermann`s geschmack

Sonic ist für die " Sonic Freak`s " aber ok !!

Bubble Bobble : ´würde ich nicht kaufen : keine Arena und schnell durchgezockt / auch zu langsam !! Spielzeit ca. 2 Stunden !!

wenn ihr wollt kann ich über jedes neue spiel schreiben was reinkommt !!

Ach ja kein spiel hat bis jetzt geruckelt !!!!
Frank2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:42   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von dikay
du hast warscheinlich nur auf der games convention gezockt oder?

als ich tomb raider angetestet habe im nokia shop hat garnix geruckelt..
(die steuerung war ja schon immer scheisse bei tomb raider) (:
Nö, ich hab in diversen Handyläden die Titel gespielt, die auch verkauft werden
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:08   #11
 
Registriert seit: 18.10.2003

Air Jordan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ji ich hab auch tomb R. bei mir ruckelts auch nicht.Habs aber wieder verkauft weil ich kein bock habe ständig in eine Komplettlösung nach zu schlagen.Ich hol mir jetzt Pandemonium.Das spiel hab ich saturn gezockt und finds sehr gut.Tony Hawk find ich nicht sehr toll.
Air Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:18   #12
 
Registriert seit: 20.10.2003

typ181 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter

hallo leute.

mein erstes posting hier.

also ich habe tomb raider und bei mir ruckelt auch nix.
und für ein handheld zum telefonieren,finde ich die grafik echt super.
tomb raider macht mir sogar mehr spaß als auf der psone.
die grafik finde ich sogar besser als auf der psone,weil
durch das kleine display kommen die pixel nicht so stark rüber wie am tv.
und es ist ja auch erst die erste generation.

und was das ruckeln von den spielen auf den kaufhaus-konsolen
angeht.denke ich das alle wild auf dem teil am rumdrücken sind.
und alles was das teil an programmen hergibt geöffnet ist.

thx
typ181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:34   #13
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 36

Quinn McLeod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find die Spiele bis jetzt klasse, obwohl ich hoffe dass bald noch viel geilere rauskommen und vorallem viel mehr!
Quinn McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 14:03   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von typ181
und was das ruckeln von den spielen auf den kaufhaus-konsolen
angeht.denke ich das alle wild auf dem teil am rumdrücken sind.
und alles was das teil an programmen hergibt geöffnet ist.

thx
Blöderweise gibt es keine Programme außer den Spielen auf diesen Testgeräten
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 14:09   #15
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von typ181
und was das ruckeln von den spielen auf den kaufhaus-konsolen
angeht.denke ich das alle wild auf dem teil am rumdrücken sind.
und alles was das teil an programmen hergibt geöffnet ist.

thx
Blöderweise gibt es keine Programme außer den Spielen auf diesen Testgeräten
stimmt (:

aber es kann durchaus sein, dass diese demo systeme langsamer sind als das original. vorallem weil diese teile sicher schon uralt sind im vergleich zu den gaaanz neuen firmware versionen der auslieferungsgeraete..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 17:46   #16
 
Registriert seit: 20.10.2003

typ181 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dikay:
Blöderweise gibt es keine Programme außer den Spielen auf diesen Testgeräten.

und was ist mit den ganzen anwendungen die auf dem n-gage sind.
radio,screensaver,fotos,realplayer usw.
sind die nicht auf den kaufhaus-konsolen drauf ?

könnte ja auch sein das die geräte eine frühere version draufhaben,weil
die gamestadionen vorher schon komplett sein mußten.
damit alle händler das teil früh genug bei sich im laden hatten.

ist ja auch eigentlich egal.ist ja erst die erste generation und unsere spiele ruckeln ja nicht .
die ersten ps2 spiele waren auch schlecht und ruckelten.
und es ist trotzdem die meistverkaufteste konsole,aber das ist jetzt offtopic.
typ181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:46   #17
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genau genommen ist dein ganzer beitrag offtopic ((=

denn genau der selbe inhalt steckt auch in meinem..

les nochmal die quotes oben drueber (ueber meinem comment) (:
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 21:16   #18
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir nur das THPS gekauft, war teuer genug und bin damit schon so zufrieden.
Ich find nur dass 49 Euronen für das Spiel reichlich happig sind, schliesslich spielt man ein Oldie unter den Games. Bugs sind auch gut drin.

Die Spiele müssen auf jeden Fall besser werden, sonst bin ich nicht bereit, so viel Kohle dafür auf den Tisch zu legen.

Wär schade um den N-Gage, die Idee ist super und das Teil bringts total. Übrigens gehen mir die ganzen Spiesser mächtig auf den Seier, die mir dauernd die Hucke volllabern, weil man beim N-Gage auf der Seite hört und spricht. Und wen juckts, ist sowas von egal wo man reinquasselt.

greez
helge
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 23:01   #19
 
Registriert seit: 20.10.2003

typ181 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ diday

habe ich auch gemerkt,aber da war es schon zu spät.

war aber vorhin noch im mediamarkt.
und es stimmt.
man kann nix anderes auswählen als das eine spiel.

okay dann kann es nur an der softwareversion vom spiel oder gerät liegen.

ps: auf beiden konsolen konnte man thps nicht mehr starten.
"out of memory"
typ181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 13:21   #20
 
Registriert seit: 15.10.2003

Streethooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin mit den bisherigen games bis auf die Steuerung sehr zufrieden. Vor allem die Grafik ist im Vergleich zur ersten Generation von Spielen auf der PS sehr gut. Dort waren die Ersten allesamt gerademal auf Saturn Niveau und zweidimensional. Was mir allerdings schwer zu schaffen macht sind die kargen Spieleankündigungen. Ich hoffe dass sich in diesen Listen nur Spiele die zu mehr als 90 Prozent fertiggestellt sind befinden was allerdings unwahrscheinlich ist da es meistens Ankündigungen bis Mitte 2004 sind . Wenn nicht ein paar von den Spielen richtig Hammer sind seh ich schwarz für die Kaufbereitschaft der Zielgruppe und die Ünterstützung seitens der Publisher. Eine Menge Potential besitzt der Nokia-Gage(?) allerdings.
Streethooper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp hardware mit den erschienen spielen schon ausgelastet? DerBuhMan Hardware (PSP) 31 28.10.2006 13:03
Seid ihr mit euern Gizmondo zufrieden? Bloody Wolf Allgemeines Spielehandheldforum 2 03.08.2006 15:54
Seid ihr mit der Wi-fi Connection zufrieden? Poenni Onlinefeature (Nintendo DS) 18 24.07.2006 09:18
Neues Update. Probs mit den Spielen? Phoenix19 Sonstiges (PSP) 7 26.04.2005 21:56
Wie zufrieden seid ihr mit dem DS?? Kalmaros Sonstiges (Nintendo DS) 66 09.01.2005 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231