PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2003, 22:07   #1
 
Registriert seit: 24.10.2003
Alter: 34

Christian86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christian86 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Flo Boarding installieren

hallo.
bei mir war anfangs das flo boarding nicht drauf, warum auch immer...
ich habs mir jetzt runtergeladen, aber ich kanns nicht installieren.was muss ich machen?irgendwas mit dem FExplorer?auf der offiziellen seite steht, dass man das einfach auf die karte machen muss und dann neustarten;das klappt aber nicht.
Bitte helft mir weiter.

wisst ihr, wie man in den games (zB space impact II) sound ankriegt, ich hab das zwar im spiel angemacht aber geht trotzdem net.

--->>> als ich vom pc aus unwichtige dateien löschen wollte, hab ich aus versehen alle ordner auf der mmc gelöscht, also alles, was auf dem pc per bluetooth angezeigt wird.ist das schlimm, kann ich das irgendwie wieder hinbiegen?

--->>> was bedeutet aktiver speicher 19mb und freier speicher 12mb.ich ha eigentlich auf der karte nix mehr drauf (meines wissens) aber trotzdem ist speicher belegt.bitte helft mir...
Christian86 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2003, 13:13   #2
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 36

Steffen19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Steffen19 eine Nachricht über ICQ schicken Steffen19 eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Flo Boarding installieren

Hi,

also ich muss echt mal was loswerden:
Ich finds ne Sauerei, dass auf manchen Handys das Nokia Game schon installiert ist und bei anderen nicht! Ich hatte das Glück, dass es drauf war, aber was, wenn jemand kein Internet hat und möchte dieses game? Ich denke, für so viel Geld kann man etwas Service erwarten!
Da platzt mir die Hose!

PS: Außerdem könnte mal jemand dem Christian86 antworten!
Steffen19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:27   #3
 
Registriert seit: 30.10.2003
Alter: 33

JimPanse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi ich hab das gleiche problem bei mir wars au nicht drauf und dann hab ich mirs runtergeladen von der seite (weis net mehr wie die heist) und habs auch so gemacht wies da steht aber des geht net

Ich habs dann per bluetooth verschickt aber geht trozdem net??
habs dann gelassen weil viele gesagt haben des ist eh scheise
JimPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:37   #4
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 36

Steffen19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Steffen19 eine Nachricht über ICQ schicken Steffen19 eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Flo Boarding installieren

Also ich find das game ganz und gar nicht schei*e!
Ich hab das lang gezockt! Desweiteren kann mans über BT zocken,was ein großer Vorteil ist! Naja, anscheinend wissen die Leute hier auch nicht wie man das installiert, sehr schade,

Gruß, euer Steffen!
Steffen19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:40   #5
 
Registriert seit: 30.10.2003
Alter: 33

JimPanse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weis ja nicht wies ist ich hab des ja nur gelesen "und des find ich von nokia scheise das die kein gescheites spiel draufgemacht haben nur so ein dreck wie floboarding"
stammt nich von mir ich habs ja noch nie gespielt aber ich versuchs mal mit pc suit zu installieren damit dürfts vieleicht gehn
JimPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:57   #6
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was isn daran so schwer?

du entzippst das file erstmal auf deinen rechner.

dann nimmst du den ystem order kopierst diesen auf die mmc ins stammverzeichnis - fertig

btw: mich nervt hier zb. dass 50 mal in jedem thread wieder alles gefragt wird - was man zum teil sogar schon fuer den betreffenden beantwortet hat..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 14:00   #7
 
Registriert seit: 24.10.2003
Alter: 34

Christian86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christian86 eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht RE: Flo Boarding installieren

Hey Mann, genauso hab ichs doch gemacht! Geht trotzdem nix!
Es klappt zwar trotzdem nicht, aber müsste man das Handy neustarten?

Bis dann...
Christian86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 14:15   #8
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klar musst dus mal neu starten..
im menue muesste unten dann ein neues icon kommen (scrollen musst du da auch noch!)
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 11:08   #9
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kleiner Tip:

Ich kann das Spiel nicht leiden,klar wenn man kurz mal spielt ist es ganz amüsant,aber nicht mehr.Um das Spiel zu löschen braucht ihr den Fexplorer, geht einfach zur Floboarding Datei(weiss leider nicht mehr wo das genau ist)und löscht sie.
Das Spiel nimmt meiner Meinung viel zuviel Platz ein.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 12:17   #10
 
Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 33

bobbymarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bobbymarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss man um das spielen zu können sich im wap registrieren???




bobbymarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 12:19   #11
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von bobbymarley
Muss man um das spielen zu können sich im wap registrieren???
Warum so viele Smiles??

Man muss sich gar nicht im W@p registrieren :P
Man klickt am Anfang auf abbrechen und wählt dann FloBoarding -> und man kann spielen ohne sich anzumelden
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 15:47   #12
 
Registriert seit: 06.12.2003

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tanja eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe wegen dem WAP war ich zuerst auch versunsichert
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 16:42   #13
 
Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 33

bobbymarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bobbymarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo hab ich jetzt auch gemerkt. Danke!!!
bobbymarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 19:45   #14
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab mir das Game auch runter gezogen. Aber für das 3650, aber das ist ja genau gleich.
Nun dann hab ich das aufs handy geladen. und so weiter.
Geöffnet, dann bei wap bin ich auf abbrechen gegangen und dann auf Flobaording. Und dann kommt der Fehler: das programm wurde geschlossen.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 19:55   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von ICEer
ich hab mir das Game auch runter gezogen. Aber für das 3650, aber das ist ja genau gleich.
Nun dann hab ich das aufs handy geladen. und so weiter.
Geöffnet, dann bei wap bin ich auf abbrechen gegangen und dann auf Flobaording. Und dann kommt der Fehler: das programm wurde geschlossen.
Hast du das gelesen?

Zitat:
Nokia 3650
Lade zuerst die Nokia Game-Zip-Datei auf deinen Computer (d.h. dein Desktop). Lege deine Speicherkarte in einen Speicherkartenschreiber ein. Kopiere den Inhalt der Nokia Game-Zip-Datei auf deine Speicherkarte (im Hauptverzeichnis). Vergewissere dich, dass du eine wiederbeschreibbare 32 MB-Speicherkarte und mindestens 17 MB freien Speicherplatz hast. Lege deine Speicherkarte wieder in dein Nokia 3650 ein; nach dem Neustart deines Telefons erscheint das Nokia Game-Symbol automatisch im Hauptmenü deines Handys. Aktiviere es und fang' an zu spielen. Viel Spaß!

Achtung - interner Telefonspeicher
Um Nokia Game spielen zu können, brauchst du 3 MB freien internen Telefonspeicher. Wenn du auf deinem Handy viele Anwendungsprogramme installiert hast, oder viele Bilder Speicherplatz belegen, kann es passieren, dass du während des Spiels die Fehlermeldung "Out of Memory" (Kein Speicherplatz) erhältst. Um dies zu verhindern, solltest du deine Anwendungsprogramme und Bilder vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte übertragen, damit sie keinen internen Telefonspeicherplatz belegen.

Vergiss nicht, dass dein Akku schneller leer wird, wenn du mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lässt (z.B. im Hintergrund Nokia Game und im Vordergrund die Aktualisierung deines Terminkalenders)

Achtung - Speicherkartenschreiber
Achtung: es ist nicht möglich, Nokia Game über Bluetooth zu installieren: du brauchst wirklich einen Speicherkartenschreiber! Ein Speicherkartenschreiber ist ein Gerät, das direkt an deinen PC angeschlossen wird und MMC-Speicherkarten lesen und schreiben kann. Ganz ähnlich wie ein Disketten-Laufwerk. Du kannst jeden Speicherkartenschreiber benutzen, der mit dem MMC-Format kompatibel ist. Die meisten modernen Multi-Kartenschreiber (Reader/Writer) können dieses Format bearbeiten.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel installieren ? Damien N-Gage Foren 2 27.03.2006 22:55
download zu flo snowboarding?? Destroxx N-Gage Foren 3 29.03.2005 13:45
Flo Boarding Ngage-Factory N-Gage Foren 18 13.06.2004 22:37
Flo Boarding siXXteen N-Gage Foren 30 15.04.2004 18:50
Software installieren Ronin Hilfe (N-Gage) 2 13.03.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231