PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2004, 21:55   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bugs in Ghost Recon?

Hab das hier nicht in den Test gepackt, weil ich nicht sicher wahr, obs nur bei mir is, weil ich die Beta hatte:

Immer, wenn ich das Spiel starte startet sich auch automatisch mein Bluetooth. Ist das bei euch auch so?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2004, 22:02   #2
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geh bei optionen->irgendwas->bluetooth->powerAUS!!! (weiß im moment den genauen pfad nich, solltest aber finden )
hatte das prob auch weil ichs für MP eingeschalten hatte und vergaß es auszuschalten!!!
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 22:02   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, bei mir is das nich so! (habs grad getestet)
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 22:03   #4
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann hast du bt powerAUS und trunx hats AN
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 22:08   #5
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das kann sein, ich hab aber nur Trunx's Frage beeantwortet, aber er müsste doch dann bemerkt haben, dass er BT einschaltet, dann isses ja auch logisch, dass BT immer noch an is, wenn er das Spiel beendet hat... ansonsten vllt. echt n' Bug
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 22:11   #6
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja warten wir ab BIS TRUNX ENDLICH ZURÜCKSCHREIBT...
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 22:30   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir ist es aus, liegt also an der ex-beta. mist

edit: alle GR Daten gelöscht, alle Savegames weg, nun gehts! Na also
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 14:51   #8
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 33

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und selbst wenns so wäre, dass sich bt automatisch einschalten würde - wen störts?? ist doch sch***egal. außerdem wäre es durchn multiplayer praktisch gewesen.... :P
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 16:41   #9
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also seit dem das gerede von bluetooth hacking (nicht bluejacking) so groß diskutiert wqird, habe ich mein BT standart mäßig aus ... da ich nen vertrag habe, habe ich keinen bock irgendwann ne LKW ladung rechnungen zu bekommen .. bin da bissl vorsichtiger geworden. ausserdem isset so oder so egal, ob BT nu an oder aus is, wenns eh nich gebraucht wird ..
so bin ich zumindest auf der sicheren seite ... vorsicht ist die mutter des n-gage
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 18:06   #10
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

bei mir is das mit bluetooth auch so, liegt aber daran das man mal multiplayer gezockt hat! das kann man wie n-gage_fan schon geschrieben hat ganz leicht ausschalten... is kein bug sondern ganz normal!


@DerBo: bluetooth hacking is bei serie60-phones nicht möglich (noch... ich glaube das kommt aber nie)


@crazy_kacka: wen störts? mich zum beispiel... bluetooth verbraucht enorm viel saft!!!
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 18:48   #11
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ ChiLLaKaLLe: es ist möglich ... habe das n-gage von nem kollegen gehackt(natürlich wusste er davon), wir wollten schauen, ob das wirklich so einfach möglich ist .. und ja, es war möglich .. mit bluetooth hacking kann man alle serie 60 handy hacken ... die files gibebt beim mule und sind alle passwort gesichert ... (zum glück), habe aber ein passwort bekommen ...
man kann dann sms versenden, telefonie ist sehr evrzögert, metteilungen lese, einstellungen verändern etc... die liste ist endlos ..

ich kann es auch jedem nur raten, das er es ausmacht, wenn es nicht benutzt wird, damit seit ihr auf der sicheren seite, denn falss wenn etwas passieren sollte kann das auch sehr sehr teuer werden. und das ist es mir nicht wert, vor allem es nützt nix, es an zu haben, wenn es nicht gebraucht wird ...

strom verbraucht bluetooth NICHT, wenn es an ist .. (weiss ich nicht genau, aber habe es mal irgendwo gelesen)
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 19:11   #12
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn ich gehackt werde renne ich aus dem bt-radius raus und fertig is :P

@derBo: oja bt verbraucht SEHR WOHL strom wenn es an ist!!!

und ja es stimmt wirklich man KANN bt-handys hacken...
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:47   #13
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja... wenne z.b. im centro oberhausen bist, such da mal anch BT handys .. da braucht der erstma und findet 50 einträge .. und wie will dir das da auffallen, das dir jemand hinterher rennt ???

also. meintrag sah so aus, das ich vor der schule mukke gehört habe, auf der bus fahrt gezoggt habe und im unterricht auch (habe abi im bereich IT Technik, also konnte man das ja machen ausserdem hatten bei uns 8 leute nen n-gage und dann als ashen raus kam wurde erstmal stunden lange gespielt).. ich habe standart mäßigh immer 2 akkus mit .. wenn ich dann ma am wochenende nichts mit dem handy gemacht habe, dann habe ich keine unterschiede von der dauer des akkus gesehen, wenn bt an oder aus war ..wenn es strom verbraucht, dann nich viel... ausserdemsendet bluetooth nur, wenn es angefordert wird, durchs eigene handy oder ein anderes. ab und zu werden ein paar daten gesendet, um zu schauen, ob etwas in dewr umgebung ist ...
informier dich mal über den bluetooth standart ...
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 03:04   #14
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von DerBo
@ ChiLLaKaLLe: es ist möglich ... habe das n-gage von nem kollegen gehackt(natürlich wusste er davon), wir wollten schauen, ob das wirklich so einfach möglich ist .. und ja, es war möglich .. mit bluetooth hacking kann man alle serie 60 handy hacken ... die files gibebt beim mule und sind alle passwort gesichert ... (zum glück), habe aber ein passwort bekommen ...
man kann dann sms versenden, telefonie ist sehr evrzögert, metteilungen lese, einstellungen verändern etc... die liste ist endlos ..

ich kann es auch jedem nur raten, das er es ausmacht, wenn es nicht benutzt wird, damit seit ihr auf der sicheren seite, denn falss wenn etwas passieren sollte kann das auch sehr sehr teuer werden. und das ist es mir nicht wert, vor allem es nützt nix, es an zu haben, wenn es nicht gebraucht wird ...

strom verbraucht bluetooth NICHT, wenn es an ist .. (weiss ich nicht genau, aber habe es mal irgendwo gelesen)
alta... das kauf ich dir nicht ab... wenn es wirklich n tool geben würde wäre es mehr verbreitet!
ausserdem verbraucht bluetooth strom!!! lass es nen ganzen tag an dan merkst es...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghost Recon: Advanced Warfighter hornedry2k PC/Mac 13 16.06.2006 11:36
Ghost recon N-Gage Gamer Savegames (N-Gage) 1 11.02.2006 13:39
Ghost Recon frage ! SKULLBOX N-Gage Foren 8 20.01.2006 13:39
Ghost Recon: HandsOn /\/-GAGE_Fan N-Gage Foren 10 29.07.2004 21:11
Ghost Recon EmuZocker GameCube 2 06.04.2003 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231