PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2006, 18:12   #21
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von exoskelett
Ich selber bevorzuge auch Trace, snipern ist meine Lieblingsdisziplin.

Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von Supergamer
Sry für offtopic. Ich hole mir evntuell dass game : kann man auch andere hunters zoggn ohne multiplayer?

Gruss Supergamer
meinste im singleplayer?Wenn ja nein das geht nicht

Aber bbt
Im Prinzip kann man das schon, wenn du nämlich nen Multiplayer-Spiel aufmachst, kannste Bots (Computergesteuerte Gegner) hinzufügen und gegen die spielen.
Er hatt gerfagt ob es ohne Mp geht und das ist auch Mp

So habe jetzt noch Trace bekommen.Mit trace bin ich besser geworden also mein lieblings hunter jetzt
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2006, 18:23   #22
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

trace ist mir zu schwach ich nehm ab jett wavel denk ich der is ziehmlich cool
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:23   #23
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein absoluter Favorit ist und bleibt Noxus wenn, es ist, wenn man den Judicator (wie heißt die Waffe auf deutsch) richtig einsetzt, einfach nur cool ( ) mit ihm zu kämpfen. Teilweise friert man drei Leute ein.

Trace find ich jetzt weniger gut. Ist doch langweilig:
1. Trace nehmen
2. Alinos Gateway (die Karte mit der Lava)
3. auf die Platform oben gehen
4. verschwinden
und Headys verpassen. Gegen 3 Sterne Bots hab ich schon in 7 min mit 30 Points gewonnen, also wo bleibt der Spaß.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:42   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Favorit ist Weavel. Ich find die Alt-Form von dem so geil. Aber insgesamt gibt es keinen, der schlecht ist. Bei Spire find ich z.B. cool, dass er die Wand rauf kann
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:46   #25
 
Registriert seit: 13.03.2006

yoshioi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Favorite Hunter ist Spire. er ist einfach geil
yoshioi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:54   #26
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Martine
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Noxus wenn, es ist, wenn man den Judicator (wie heißt die Waffe auf deutsch) richtig einsetzt, einfach nur cool ( ) mit ihm zu kämpfen. Teilweise friert man drei Leute ein.

Trace find ich jetzt weniger gut. Ist doch langweilig:
1. Trace nehmen
2. Alinos Gateway (die Karte mit der Lava)
3. auf die Platform oben gehen
4. verschwinden
und Headys verpassen. Gegen 3 Sterne Bots hab ich schon in 7 min mit 30 Points gewonnen, also wo bleibt der Spaß.
wie wird man den mit trace unsichtbar?

noxus mit judicator ist nicht schlecht aber sylux mit shock coil kann den gegner auch abnerven
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:59   #27
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 30

Black Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ich find Spire is nur langweilig. Das Wandhochgehen is doof, er kommt ja nicht über Kanten. Die Alt.Form von ihm ist einfach nur mies, viel zu mächtig. Damit machste zu viel Schaden, und is öde zu spielen. Aber wems gefällt Ach ja mal so ne Frage. Ich hab gelesen das wenn man einen nicht Freigespielten hunter besiegt ihn bekommt? Hab mit meinem Freund offline direkt gezockt und er hat zu dem Zeitpunkt Noxus nicht bekommen. geht das nur Online? Oder überhaupt nicht?

EDIT: Wenn trace den Imperealist hat und sich nicht bewegt
Black Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:04   #28
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 31

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann mich immer noch nicht entscheiden T_T aber eins steht fest, Kanden ist Müll (<---- Biomüll ), für mich jedenfalls ^^

weiß einer was noxus mit seiner alt-form machen kann ?
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:13   #29
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@-Roy-: Wenn man L gedrückt hält kommen so Messer (wahrscheinlich Hände) aus seiner Seite und schaden dem Gegner ziehmlich viel.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:25   #30
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 30

Black Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein das diese "Hände" nur bedingt einsetzbar sind? Wenn ich klick passiert vllt alle 10 mal was -.-
Black Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:54   #31
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Black Hunter
Kann es sein das diese "Hände" nur bedingt einsetzbar sind? Wenn ich klick passiert vllt alle 10 mal was -.-
Du musst
1. L gedrückt halten
2. sieht man manchmal gar nicht wenn man nen Gegner trifft, weil die "Hände" nach einem Treffer wieder verschwinden.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:08   #32
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Naja ich hab Kanden Spire und Sylux. Von denen gefällt mir Sylux am besten. Würde aber sehr gerne mal Trace probieren.
Da ich nun Trace hab (danke Manu ), hab ich meine Meinung geändert Trace ist imho der beste Hunter. Wegen Unsichtbarkeit, Zoomen und Imperialist. Die Altform ist auch nicht schlecht. Kann sehr gut abhauen wenn es brennslich wird.

@Mods: Sieht diesen Post bitte nicht als Spamming an. Ansonsten löscht ihn.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:54   #33
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 30

Black Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Voll deiner Meinung.
Ich hab Trace vor ner Stunde erst Freigespielt und hab ihn schon ins Herz geschlossen Der geht so ab. Der Imperialist geht da so ab. Des Design is richtig geil und die Alt.Form ist 1. Nicht grad schwach udn 2. Perfekt zum Flüchten/Schnell bewegen.
Noxus? Wer ist das musste gleich mal mein Ava wechseln
Black Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:36   #34
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Black Hunter
naja, ich find Spire is nur langweilig. Das Wandhochgehen is doof, er kommt ja nicht über Kanten. Die Alt.Form von ihm ist einfach nur mies, viel zu mächtig. Damit machste zu viel Schaden, und is öde zu spielen. Aber wems gefällt Ach ja mal so ne Frage. Ich hab gelesen das wenn man einen nicht Freigespielten hunter besiegt ihn bekommt? Hab mit meinem Freund offline direkt gezockt und er hat zu dem Zeitpunkt Noxus nicht bekommen. geht das nur Online? Oder überhaupt nicht?

EDIT: Wenn trace den Imperealist hat und sich nicht bewegt
Also Spires Alt-Form fand ich am Anfang auch richtig geil, allerdings ist die kaum zu gebrauchen, denn sie is vor Allem eins: unglaublich laaaangsaaam...
Samus haut einfach mit dem Boost ab, Sylux und Noxus sind sowieso schon ziemlich schnell, Kanden auch, Weavel stellt sich selbst in Alt-Form und lässt seinen Turm die Arbeit machen und Trace Alt-Form ist sowieso zum Abhauen perfekt.


@waterboy: Ich muss dir nochmal zustimmen, die Missiles rocken einfach alles.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 22:03   #35
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 31

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab Trace noch nicht ausprobiert, hab ihn gerade in WiFi umgebracht :P ich schaue ihn mir später mal an ^^ aber so wie es jetzt aussieht ist mein favorit NOXUS !!!!! XD
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 10:11   #36
 
Registriert seit: 02.05.2006

Blume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich ist Samus immernoch der beste Hunter. Die lenkraketen bringen besonders in grossen Arenen einen Vorteil und ausserdem gehe ich meiner Freundin nicht fremd .

Vielen Dank für die vielen Antworten. Wirklich interessant.
Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 11:30   #37
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich kann mich bis jetzt noch nicht so richtig festsetzen, aber mit Trace bin ich eigentlich doch ziemlich gut, headshots sind ja nicht so wahnsinnig schwer, aber auch Sylux gefällt mir gut, nur wenn noch ein zweiter Sylux vorhanden ist und die ihn kurz aus den Augen verlierst heisst wohl ziemlich sicher ade ^^, aber natürlich auch Samus ist noch ziemlich gut mit den Lenkraketen, wie schon gesagt, ich kann mich noch nicht so richtig festlegen, werde wohl jetzt immer abwechseln und schauen, was am besten geht
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:47   #38
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein fav. Hunter ist ganz klar Noxus! Er ist einfach richtig fies, besonders wenn man defense spielt @ ctf kann man das oku immer ser schön returnen mit dem "freeze", Aber auch beim cappen vom gegnerischen oku ist er einfach nur genial, man freezt gegner und läuft dann einfach in eigene basis und cappt das ding AUch die alt-form amcht gut demage und zusätzlich sieht er auch noch genial aus^^
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:37   #39
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lieblings : TRACE 2.Lieblings NOXUS und Sylux.

Superamer
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:45   #40
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Für mich definitiv Trace, er ist einfach ein genialer Scharfschütze xD.

Ansonsten finde ich auch Kanden gut, besonders in der Alt.-Form, Stinglarva, dessen Bomben den Gegner verfolgen xD
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen - Welche bevorzugt ihr? Tarlah Sword of Mana (GBA) 24 13.08.2019 15:24
Welchen Spielfortschritt habt ihr? Slyder Grand Theft Auto (PSP) 115 28.10.2009 07:32
Was bevorzugt ihr? Lieber deutsche Sprachausgabe oder fremdsprachige? MrMatschi Allgemeines Spieleforum 20 10.04.2007 14:10
Welches Antivirusprogramm bevorzugt ihr? RPG-ANGEL PC/Mac 19 26.11.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231