PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 17:16   #1
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 43

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard Versenden von Bildern via WLAN

Ich hab auf meiner PSP verschieden Bilder gespeichert (jpg). Ich wollte einige mit WLAN von meiner PSP an eine andere schicken. Es wurde die Meldung "Suche nach Empfänger PSP" angezeigt. Jedoch wurde keine gefunden. Beide PSP waren auf automatische Kanal-Wahl eingestellt und der WLAN-Schalter war on. Hat einer ne Idee warum es nicht funktioniert hat??

PS.: Warum kann man keine MP3 verschicken (Keine Sendemöglichkeit)
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2005, 17:24   #2
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Schonmal dran gedacht, dass Sony, da selbst Musikverlag, alles tut um die illegale Verbreitung von Musik zu verhindern? Da werden sie dir diese Möglichkeit nicht noch in form dieses Features auf die Nase binden.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:28   #3
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der empfänger muss im Fotomenü "Foto empfangen" gestellt sein, erst dann gehts!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:28   #4
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 31

warriorwithin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Versenden von Bildern via WLAN

Zitat:
Original von pinballwizzard
Ich hab auf meiner PSP verschieden Bilder gespeichert (jpg). Ich wollte einige mit WLAN von meiner PSP an eine andere schicken. Es wurde die Meldung "Suche nach Empfänger PSP" angezeigt. Jedoch wurde keine gefunden. Beide PSP waren auf automatische Kanal-Wahl eingestellt und der WLAN-Schalter war on. Hat einer ne Idee warum es nicht funktioniert hat??

PS.: Warum kann man keine MP3 verschicken (Keine Sendemöglichkeit)
Habt ihr beide die gleichen Versionen? Also japanische oder euro usw.?
Und habt ihr beide die gleiche Firmware?
warriorwithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:31   #5
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 43

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja aber MP3 heisst ja nicht immer gleich illegal! Bsp.: Ein Kumpel von mir hat ne Band. Ein paar Demo-Songs liegen auf seiner PSP und er will sie mir zusenden. Geht nicht.
Und außerdem bekomm ich meine MP3 immer rauf wenn ich will. WLAN ist ja nicht die einizige Möglichkeit. Sony hätte die Möglichkeit des Abspielens von MP3 mit der PSP nicht ermöglichen dürfen um das Kopieren und Abspielen von Urheberrechtsgeschützten Titeln zu verhindern.

Aber mir gehts ja um die Bilder. Ich versteh nicht, warum es nicht funktioniert.

Edit: Ja wir haben dieselbe Firmware und EU-PSP.
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:32   #6
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Klar heisst es nicht IMMER illegal, aber es kann und allein dieses KANN reicht wohl schon aus

Wie oben schon gesagt, stell bei deinem Kumpel mal Fotoempfang ein, dann klappts.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:36   #7
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 43

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

O.K. Danke für die schnelle Beantwortung der Fragen. Werds gleich mal probieren.

P.S: Betreffend der Threadfreischaltung kann ich mich nur positiv äußern. Hat 1a und schnell funktioniert.

Gruß pinballwizzard
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:40   #8
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit der Freischaltung ist aber nicht immer so genial, es wäre finde ich besser, wenn man z.b. mitgeteilt bekommt,. ob der threath überhaupt eröffnet worden ist oder nicht! Naja, hauptsache dein Prob ist so mal gelöst! MFG Cädl
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:49   #9
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo im menü?
wo kann man einstellen bilder emfangen?
bei foto einstellungen?
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 15:00   #10
 
Registriert seit: 28.01.2005

mAcom14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich such das auch irgendwie...bei foto einstellungen steht nichts davon...oO...brauche auch dringend hilfe
mAcom14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 15:16   #11
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr geht im Hauptmenü auf den Fotoapparat und drückt dann die /\ Taste. Dann wählt ihr "Foto empfangen" und drückt X. Dann kann die andere PSP senden (konnte es leider noch nicht ausprobieren, aber jedenfalls kann man da "empfangen" wählen)

€dit: Geht natürlich nur ab Firmware 2.0
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 15:25   #12
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 34

Reckless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit Psix soll es möglich sein Dateien eines beliebigen Formats zu versenden.. is ja aber leider noch nicht drausen
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:12   #13
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 43

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Blöde Frage: Was ist Psix
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:58   #14
 
Registriert seit: 08.10.2005

MoeJoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau, was is Psix und wo bekomm ich das her?^^

Find das eigentlich ziemlich dumm von Sony! Jemand der ne psp und nen 1gb stick voll mit mp3s hat will einem Freund nur eine einzelne mp3 schicken und merkt, dass es nicht funktioniert! dann leiht er ihm seinen 1gb stick und der andere macht sich nicht nur eine, sondern alle mp3s auf seinen rechner und von da aus wieda auf die psp.....lächerlich
MoeJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:15   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

killerbirke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSIx ist ein eigenes PSP-Betriebssystem, das wohl aber ganz normal wie 1.5er Homebrew erst im "richtigen" PSP OS gestartet werden muss. Dennoch sieht das schon ganz gut aus.



Gibt es aber noch nicht zum Download, bevor jemand fragt.
killerbirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:36   #16
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gibt es schon ne Homepage von PSIx?
Denn bei google find ich se auch net!
Und psp Updates bring nur neuigkeiten aber ich will ne Hp sehen!(Web site)
Danke
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:14   #17
 
Registriert seit: 25.09.2005

muhmaeh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schade das mp3 senden net geht
muhmaeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:38   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube das war www.naoneo.com Wenn ich mich net irre!
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:28   #19
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

boah, das Betriebssytem da sieht ja ma echt geil aus... hoffentlich gibt's sowas auch mal für die 2.0-PSPs (?)

@ killerbirke
und wo gibt's das zum Download
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 21:39   #20
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 28

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sausehuhn
boah, das Betriebssytem da sieht ja ma echt geil aus... hoffentlich gibt's sowas auch mal für die 2.0-PSPs (?)

@ killerbirke
und wo gibt's das zum Download
Downgrade doch auf 1.50
kai-hornung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filmeraten mit Bildern! Primo Medien 5066 01.07.2014 22:45
Spieleraten mit Bildern! Schmediritter Allgemeines Spielehandheldforum 982 02.04.2007 11:52
SMS über PC versenden? alan_ford Sonstiges (N-Gage) 4 15.09.2004 11:30
Midi versenden? -fuSsy- Hilfe (N-Gage) 2 14.03.2004 15:51
problem beim versenden über bluetooth Masti Hardware (N-Gage) 1 15.01.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231