PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2005, 10:38   #1
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 32

Stanley88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard browser extrem langsam

hi!
ist es bei euch auch so, dass der browser der psp extrem langsam ist, verlgeichbar mit einem analog-modem??
Stanley88 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2005, 11:22   #2
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 32

HerrDerVampire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HerrDerVampire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joap der schnellste ist der nicht gerade.
HerrDerVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:31   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ab und zu schafft er es ( bei Regen ) die Seiten im Forum und co in unter 10 Sekunden zu Laden .Aber ab und zu schafft er es auch unter ner Minute und dann bin auch schon genervt davon .Wer aber beser Gratis Internet ,als selber dafür bezahlen .Dan nehme ich auch gerne die Software Tastautur im Kauf ,wie auch die Langen Lade Zeiten .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:36   #4
 
Benutzerbild von airalien
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 39

airalien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der ist so langsam!
Da denkst du echt du hast noch ein 56k Modem!
__________________
"black is beautiful"
airalien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:37   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von airalien
Der ist so langsam!
Da denkst du echt du hast noch ein 56k Modem!

Hat ein Freund von mir und glaub mir ..........der PSP Browser ist viel Schneller ( ......aber trozdem Langsam ).
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:47   #6
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

langsam ist er, sony wird sicher noch nachbessern!
im der nächsten firmware wird da sicher was bei sein!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:53   #7
 
Registriert seit: 31.08.2005

trainity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nachdem sie 2.0 gehackt haben werden die meisten von uns gar keinen browser mehr haben :P
trainity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:54   #8
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in den letzten tagen hatt cih jetzt schon 2mal gedowngraded!
hab dann aber immer wieder auf 2.0 geupt!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:57   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wegen den Browser hab ich mir gleich am ersten Tag die 2.0 drauf gezogen und das bleibt auch erst mal so .Ich errinnere daran ,das einige Spiele imemr die Neuse Version brauchen ,damit sie Gestartet werden .

Das einzigste ,was ich echt nervig finde am Browser ist die Software Tastatur .Maximal 8 Zeilen hier im Forum und das war´s dann .Mehr geht einfach nicht was ich echt scheiße finde.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:02   #10
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit dem wab changer kann man der psp ja vortäuschen, das sie 2.0 wäre!
die 2.0 spiele gehen also!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:03   #11
 
Registriert seit: 31.08.2005

trainity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

des stimmt des hat mein bruder gemacht
trainity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:21   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wußte nicht dass das geht ..........


Der Browser ist auch deshalb so langsam weil er erstmal die Seite in PSP größe umbauen muß ( hat man ne bessere übersicht )
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:52   #13
 
Registriert seit: 04.09.2005

dleenes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dleenes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

langsam isser dat stimmt

gut wäre auch ne Funktion wie bei Opera, dass man Internetseiten nur im Textmodus dartstellen kann
dleenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 14:50   #14
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst ja die bilder und animationen ausmachen, dass wäre dann fast die gleiche funktion!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:05   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tjo, das Internet ist eben nicht unbedingt für mobile Kleingeräte wie der PSP ausgelegt und das wird es wohl auch nie sein, schon allein weil viele Seiten dann total umgeschrieben werden müssten und manche Seiten entweder komplett neu oder eine zweite Version davon gemacht werden müsste. Und das dürfte wohl für die meisten Webseitenbetreiber zu kostspielig sein (oder sie haben einfach kein Bock drauf). Dabei wäre es ja keine grosse Sache direkt beim ersten einer Webseite das miteinzukalkulieren, ist ja keine grosse Sache per Script auszulesen welcher Browser und welche Auflösung benutzt wird, das dann mit entsprechenden CSS Dateien verknüpfen und schon siehts auf jedem Gerät Top und vor allem wie optimiert für das Gerät aus.

Ich hoffe ja immer noch, das Sony es ermöglicht einen Cachespeicher für den Browser auf dem Memory Stick anzulegen, das würde auch schon helfen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:38   #16
 
Registriert seit: 30.06.2005
Alter: 35

thebyccenter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thebyccenter eine Nachricht über AIM schicken thebyccenter eine Nachricht über MSN schicken thebyccenter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: browser extrem langsam

Der Browser is auch ziemlich langsam, wegen den Bildern, weil manche Seiten die Bilder nicht richtig komprimieren fürs Web!!!

-boo-
thebyccenter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 17:45   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vom Thema zur Antwort in 9 Sekunden .Ab und zu ist der Browser echt schnell . So gar die Start Seite von Giga hat er in unter 20 Sekunden geladen ,was im vergleich nicht sooooo lange ist .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 18:30   #18
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Hier ist ne gute Startseite für den Browser (PDA optimiert). Damit surft es sich schon etwas schneller als auf "normalen" Websites.

http://www.t-mobile-favoriten.de
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:26   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Euch ist wohl entfallen das der PSP nur ein 11Wlan hat. Der kann also net schneller. Auserdem haengt die geschwindigkeit auch noch davon ab wie gut oder schlecht die Verbindung ist und wie gross die Seite ist.
Was die optimierten seiten angeht einfach mal auf www.yourpsp.com mit der psp gehn. Die is dann da OHNE ladezeiten.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:40   #20
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Es liegt an allem aber nicht am WLAN. Das erreicht Transferraten von ca. 250 Kbyte/s wenn ich mich recht erinnere.

Die PSP ist einfach zu lahm und der Browser nicht genug optimiert, um aufwendige Seiten schneller zu rendern.
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC zu langsam? KingHomer PC/Mac 7 16.09.2006 19:15
Extrem dumme Spielenamen Satan Claus Allgemeines Spieleforum 11 27.04.2006 06:22
Server heute extrem langsam? Gameboy-Master Seiten- und Forumfeedback 12 30.03.2005 13:21
Lost Vikings !extrem verzweifelt! beames Hilfe (GBA) 4 08.10.2003 09:04
Display extrem dunkel !!! floezi Hardware (GBA) 26 03.09.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231