PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2005, 23:56   #1
 
Registriert seit: 12.11.2005

Hoschijan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung

Hallo allerseits

Ich habe Eure Suchfunktion bemüht, konnte aber keine Hilfe zu folgendem Problem finden:

Wenn ich den Zugang für meine PSP zu meinem AP (D-Link 624+) mit WEP Schlüssel einrichten will erhalte ich nur folgende Fehlermeldung (andere Geräte funktionieren in der gleichen Konstellation einwandfrei):

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen..."

Wenn ich die Verschlüsselung deaktiviere kommt die Verbindung ohne Probleme zu Stande.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

Besten Dank!
Hoschijan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2005, 11:14   #2
 
Benutzerbild von Brotkasten
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Lindau (B)
Alter: 30
Spielt gerade: MOH

Brotkasten wird schon bald berühmt werden

Brotkasten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau das selbe problem habe ich auch. ohen web verschlüsselung geht es einwandfrei aber sobald ich das passwort aktiviere kann ich mich nicht mehr verbinden.
kann das vieleicht daran liegen dass die psp eine 64bit verschlüsselung hat? weil mein router is auf 128bit und ich hab nur die möglichkeit zwischen 128 und 40 bit.
danke für antworten,
mfg die kalte nudel
Brotkasten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 21:16   #3
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das gleiche Problem ohne web Verschlüsselung geht es einwandfrei
aber mit nicht habe einen NETGEA Wireless Firewall Router WGT624

Router Einstellung WEP / 64 Bit / Schlüssel
PSP unter Netzwerkaktualisierung

1.) Netzwerkaktualisierung
2.) Neue Verbindung
3.) Verbindung 1
5.) Scan
6.) SSID Sicherheit Signalstärke
NETGER WEP 100%
7.) NETGER
8.) WEP
9.) WEP Schlüssel **********
10.) Adresseneinstellung Einfach
11.) Einstellungsliste
Verbindungsname Verbindung 1
SSID NETGEAR
Sicherheit WEP
WEP Schlüssel **********
IP Adresse Automatisch
Subnetzmaske Automatisch
Standard-Router Automatisch
Primärer DNS Automatisch
Sekundärer Automatisch
Proxy- Server Nicht benutzen
12.)Drücken sie X -Taste um die Einstellungen zu speichern
13.) Speichern erfolgreich
14.) Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.

aber es Funzt nicht mit Schlüssel
Systemsoftware Version 2.50

was mache ich nur falsch oder Funzt es mit Schlüssel
nur bei einigen Routern ???? Danke
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 21:52   #4
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

64 oder 128 bit ist es egal.müsst nur darauf achten das euer ausgedachtes passwort eingetragen wird und nicht die verschlüsselte variante die dann später im router steht.dann klappt es auch.hab ich schon bei freunden gesehen das sie es so machen.ansonsten müsste es dann ohne probleme gehen.
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:55   #5
 
Registriert seit: 09.12.2005

Pipimann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist nicht egal.
128 bit muß genommen werden.
Einfach mal Augen öffnen.
Die 64 bit Verschlüsselung hat logischerweise weniger Ziffern.
128 bit hat die gleiche Anzahl an Ziffern wie die PSP und funktioniert bei meinem neuen Speedport w500v(T-Com)einwandfrei.
Da ich den Netgear 624 auch noch hier liegen habe,kann ich versichern,das dieser Router mit WEP genauso funzt wie mein neuer.
Einfach mal 128 bit Verschlüsseln und beim Key erstellen,alle Ziffern nutzen.
Beim Netgear kann man zb. einen Namen mit Nummern schreiben,welche dan vom Router umgewandelt werden.
Beim T-com Router wird nichts umgewandelt.
Also beim Netgear die Buchstaben und Zahlen,welche erstellt wurden,genau so in der PSP übernehmen(groß und kleinschreibung beachten.
WEP geht auch bei Games.
WPA macht bei mir schon mit Twisted Metal probleme(geht nicht).
Übrigens muß beim 624 für Twisted Metal online ein DMZ Server erstllt werden!
Doofi ist echt so ...... wie er sich schreibt.
Ihr müßt 100%tig die umgewandelte Schlüsselversion benutzen.
Pipimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:34   #6
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ihr sehen könnt habe ich es noch nicht geschafft.
Ich kann das einfach nicht und zwar wenn ich den
Schlüssel Netgear auf 128 Bit stelle. Dann muß ich natürlich
26 Ziffern oder Zahlen Bund gemischt eingeben.Ist mir auch klar
aber unter Drahtlosnetzwerke / Zuordnung / Netzwerkschlüssel
da kann ich nur 24 Ziffern oder Zahlen eingeben.Also wie hast du
@Pipimann das gelöst.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung-ccccccccc.jpg  
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:47   #7
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Pipimann
Ist nicht egal.
128 bit muß genommen werden.
muss nicht.du kannst 10 zeichen für 64 oder 26 zeichen für 128 bit verschlüsselung nehmen.welches du machst ist egal.musst später nur das passwort eintragen welches du genommen hast.und ich habs sowohl mit 64 als auch 128 bit probiert.klappt beides.von daher ist deine aussage humbug.

und was die sache mit umwandlung angeht.er kann den code verschlüsselt herausgeben oder nicht.meiner tut es.so das der wo vorm rechner sitz und sich die wep schlüssel ansieht nicht sehen kann welches passwort ich genommen habe.und ich habe einen t-com router.somit sind wir bei humbug nummer 2.

die verschlüsselten 64 bit schlüssel sind 10 stellig aber 128 bit code ist 26 stellig.kann halt sein das der router wo du hast anderst geht.

Zitat:
Doofi ist echt so ...... wie er sich schreibt.
das ist ne aussage und so wie du das schreibt ist es ne beleidigung und kein spaß.
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:23   #8
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@DOOFI
Die aussage von @Pipimann finde ich auch hart
und ich würde mich auch angegriffen fühlen. Aber
mir wehre es lieber wenn ihr nicht streiten würdet.
Sondern mir bei meinen Problem helfen würdet.
Den ich kriege es einfach nicht auf die reihe habe
64 Bit 10 Zeichen aber es Funzt einfach nicht.
Es wehre schön wen einer das ganz genau beschreiben
würde wie das geht.Oder könnt ihr bei mir einen Fehler entdecken
Bild unten danke.
Natürlich gebe ich den gleiche Schlüssel
in die PSP ein und unter Scan findet es auch
den Netgear WEP 100% was mache ich
nur falsch Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung-aaaaaaa.jpg   Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung-llllllll-1.jpg  
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:36   #9
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

bei dem wep schlüssel musst du den code eingeben wo du dir ausgedacht hast.also nicht den wo in den bildern angezeigt wird.das was da herausgegeben wird ist der verschlüsselte code.wobei es auch sein kann das je nach router du die verschlüsselte variante eingeben kannst ( oder hast du die codes da eingetragen ?? ).

kannst du bei authentifizerungstyp schlüssel nummer 1 eingeben ??? wenn ja versuch das mal und geb schlüssel nummer eins ein.

ansonsten hab ich bei mir nur kanal 11 genommen statt 6 ^^.kann anhand der bilder aber nix falsches sehen.werd mir schnell die anderen post durchlesen udn diesen beitrag editieren falls ich was finde.habe nicht alles gelesen ^^
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:58   #10
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
bei dem wep schlüssel musst du den code eingeben wo du dir ausgedacht hast.also nicht den wo in den bildern angezeigt wird.das was da herausgegeben wird ist der verschlüsselte code.wobei es auch sein kann das je nach router du die verschlüsselte variante eingeben kannst ( oder hast du die codes da eingetragen ?? ).
Nein die habe ich nicht selber eingegeben. Sondern ich brauch nur
unter Kennwort was reinschreiben ( Wald ) und dann krige ich 4 Schlüssel.
Und wenn ich ( Maus ) rein schreibe dann krige ich wider 4 neue Schlüssel.

Zitat:
kannst du bei authentifizerungstyp schlüssel nummer 1 eingeben ??? wenn ja versuch das mal und geb schlüssel nummer eins ein.
Nein das kann ich nicht siehe Bild unten.

Übrigens danke für deine Hilfe vielleicht
schaffen wir es das ich mit der PSP
ins Internet komme.

So habe jetzt ein eigenes Kennwort
mit 10 Zeichen eingegeben. Aber das
Funzt auch nicht Bin für heute mit meinen
Kräften am ende.Ich weiß nicht mehr weiter
die Batterien bei meinen Laptop sind auch schon
am ende.Bis Morgen vielleicht finden wir
Morgen das Problem Servus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung-oo-1.jpg  
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:48   #11
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also cih hatte mal das gleiche Problem und hab festgestellt das es besonders wichtig ist das der Schlüsselindex der erste ist... das heißt man hat ja meist 4 schlüssel felder und der erste davon muss aktiviert sein, da die psp nur den index 1 unterstützt... deswegen ging bei mri auch monate lang nicht!
Aber jez bin ich auf WPA umgestiegen und as geht problemlos!
Ich würde empfehlen die PSP auch noch zum mac filter hinzuzufügen!

Und ihr wisst schon das mit Verschlüsselung die IP adresse, subnetzmaske und dns manuel eingestellt werden müssen oder?
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:20   #12
 
Registriert seit: 26.06.2005

Crazy Peet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

DEnkt daran die IP eurer PSP beim router eintragen...ihr könnt ja über den PC auf den router zugreifen
Crazy Peet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:14   #13
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@weesnich
Zitat:
Also cih hatte mal das gleiche Problem und hab festgestellt das es besonders wichtig ist das der Schlüsselindex der erste ist... das heißt man hat ja meist 4 schlüssel felder und der erste davon muss aktiviert sein, da die psp nur den index 1 unterstützt... deswegen ging bei mri auch monate lang nicht!
Aber jetzt bin ich auf WPA umgestiegen und as geht problemlos!
Ich habe ja denn 1 Schlüssel siehe Bild oben oder muß ich die anderen
3 Schlüssel entfernen. Dachte es genügt wenn nur der erste Schlüssel
angehakt wir.Oder sehe ich das falsch Danke.

Zitat:
Ich würde empfehlen die PSP auch noch zum mac filter hinzuzufügen!
Das verstehe ich nicht was meist du mit Filter und wo muß ich das einstellen.
Bitte kannst du mir das genauer erklären.

@Crazy Peet
Zitat:
DEnkt daran die IP eurer PSP beim router eintragen...ihr könnt ja über den PC auf den router zugreifen
Ich habe einen Netgear 108n Mbps Wireless Firewall Router WGT624.
Und da gibt es eine Einstellung / Angeschlossene Geräte. Ich kann dort
aber nichts Manuel eingeben kann nur auf Aktualisieren klicken. Aber
da findet es nichts obwohl die PSP den Router erkennt
( SSID NETGER WEP 100% ) weiß einfach nicht mehr weiter. Warum
geht es bei mit nicht. Und ich habe noch eine frage meine IP von

Router ist 194.162.0.05 so und bei der PSP habe ich unter.
IP- Adresse 194.162.0.05
Subnetzmaske 255.255.255.0
Sandard-Router 194.162.0.05
Pimäre DNS 194.162.0.05
Sekundäre 196.56.240.xxx. brauch ich die überhaupt.

Ist das so richtig den wenn ich auf Scen gehe bekomme ich immer
Automatisch bei PSP IP-Adresse 194.162.0.11 was ist jetzt richtig danke.
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:34   #14
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Caravaggio
Nein die habe ich nicht selber eingegeben. Sondern ich brauch nur
unter Kennwort was reinschreiben ( Wald ) und dann krige ich 4 Schlüssel.
Und wenn ich ( Maus ) rein schreibe dann krige ich wider 4 neue Schlüssel.
Da liegt Dein Problem. Nimm kein Kennwort, sondern lösch alle Schlüssel und schreib einen Hex-Wert bei "Schlüssel 1" per Hand rein. Der muss natürlich lang genug sein (bei 64 Bit, z. B. F86C086128, bei 128 Bit z. B. 17FBDD33D1EB535FDE547EA54F). Den gleichen Hex-Wert muss Du dann in der PSP eintragen.

Ach ja, natürlich solltest Du die Verbindung ohne WEP-Verschlüsselung zuerst testen. Nur wenn das reibungslos funktioniert, kannst Du die Verschlüsselung aktivieren. Und bei den IP-Adressen auf der PSP brauchst Du eigentlich gar nichts eintragen und alles automatisch beziehen lassen. Aber wie gesagt, erst mal muss alles ohne Verschlüsselung klappen, damit Du solche Sachen als Fehlerquelle ausschließen kannst.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:41   #15
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

@ caravaggio

es gibt eine sogenannte filtertabelle bei routern.wenn dieser filter eingeschaltet ist können nur geräte ins internet die in diesem filter eingetragen worden sind.im systemmenü der psp und ds siehst du eine sogenannte mac adresse.falls der filter eingeschaltet ist müsstest du die mac adresse dort eintragen.

was die sache mit der ip angeht hat crazy peet zur hälfte recht.sofern du keine feste ip benutzt sondern dhcp eingestellt hat erhällt die psp automatisch eine ip zugewiesen.genauso wie andere geräte die über router laufen.

zum anderen hab ich einer forumuserin auch mal geholfen mit ihrer psp on zu gehen.schau dazu einfach mal hier nach ^^.der thread ist war lang aber ich denke den mal durchzuforsten würde dir ein wneig weiter helfen.

PSP online?!?!?!?! Aber wie?

ps : gewapnet hat recht ^^
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:24   #16
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Da liegt Dein Problem. Nimm kein Kennwort, sondern lösch alle Schlüssel und schreib einen Hex-Wert bei "Schlüssel 1" per Hand rein. Der muss natürlich lang genug sein (bei 64 Bit, z. B. F86C086128, bei 128 Bit z. B. 17FBDD33D1EB535FDE547EA54F). Den gleichen Hex-Wert muss Du dann in der PSP eintragen.

Ach ja, natürlich solltest Du die Verbindung ohne WEP-Verschlüsselung zuerst testen. Nur wenn das reibungslos funktioniert, kannst Du die Verschlüsselung aktivieren. Und bei den IP-Adressen auf der PSP brauchst Du eigentlich gar nichts eintragen und alles automatisch beziehen lassen. Aber wie gesagt, erst mal muss alles ohne Verschlüsselung klappen, damit Du solche Sachen als Fehlerquelle ausschließen kannst.
@geWAPpnet

Wenn ich es ohne WEP Schlüssel mache dann
Funzt es auch ohne Probleme nur mit geht es nicht,
das ist das komische

Zitat:
es gibt eine sogenannte filtertabelle bei routern.wenn dieser filter eingeschaltet ist können nur geräte ins internet die in diesem filter eingetragen worden sind.im systemmenü der psp und ds siehst du eine sogenannte mac adresse.falls der filter eingeschaltet ist müsstest du die mac adresse dort eintragen.
@
Das mit dem Filder kann ich bei mir nicht finden oder ich
bin zu Blöd. Aber ich habe eine DreamBox und wenn ich
die einschalte dann sehe ich sie. Unter angeschlossene Geräte
und auch die MAC Adresse. Also muß bei mir der Filter eingeschaltet
sein.Wenn ich die DB ausschalte ist sie wider weg.einschalte ist sie
wider da.Ist jetzt vielleicht ein Blödes Beispiel aber mit der DB habe ich
keine Probleme.

Zitat:
was die sache mit der ip angeht hat crazy peet zur hälfte recht.sofern du keine feste ip benutzt sondern dhcp eingestellt hat erhällt die psp automatisch eine ip zugewiesen.genauso wie andere geräte die über router laufen.
Nein ich habe keine feste IP sondern eine Dynamische oder wie das heißt.
Und den DHCP habe ich Eingeschaltet

Zitat:
zum anderen hab ich einer forumuserin auch mal geholfen mit ihrer psp on zu gehen.schau dazu einfach mal hier nach ^^.der thread ist war lang aber ich denke den mal durchzuforsten würde dir ein wneig weiter helfen.
Ja das werde ich suchen und alles genau durchlesen.

@DOOFI
@geWAPpnet Danke das ihr so viel geduld mit mir habt
bin euch sehr dankbar dafür Danke.

@geWAPpnet

Zitat:
Da liegt Dein Problem. Nimm kein Kennwort, sondern lösch alle Schlüssel und schreib einen Hex-Wert bei "Schlüssel 1" per Hand rein. Der muss natürlich lang genug sein (bei 64 Bit, z. B. F86C086128, bei 128 Bit z. B. 17FBDD33D1EB535FDE547EA54F). Den gleichen Hex-Wert muss Du dann in der PSP eintragen.
Das habe ich jetzt auch gemacht siehe Bild unten aber
leider auch ohne erfolg.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung-wewe.jpg  
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:22   #17
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Caravaggio
Wenn ich es ohne WEP Schlüssel mache dann
Funzt es auch ohne Probleme nur mit geht es nicht,
das ist das komische
[...]
Das habe ich jetzt auch gemacht siehe Bild unten aber
leider auch ohne erfolg.
Also wenn es ohne Verschlüsselung funktioniert, brauchst Du nichts mit MAC-Adressen oder IP ändern. Es muss also mit der Schlüsselübergabe zusammenhängen.

Auf dem Bild sieht man ein Auswahlfeld "Authentifizierungstyp". Was kann man denn da noch auswählen außer "Gemeinsamer Schlüssel"?
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:40   #18
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Also wenn es ohne Verschlüsselung funktioniert, brauchst Du nichts mit MAC-Adressen oder IP ändern. Es muss also mit der Schlüsselübergabe zusammenhängen.

Auf dem Bild sieht man ein Auswahlfeld "Authentifizierungstyp". Was kann man denn da noch auswählen außer "Gemeinsamer Schlüssel"?
@geWEPpnet
Du meinst sicher unter Sicherheitsverschlüsselun ( WEP )
Da kann ich noch auf
Automatisch oder Offenes System umstellen siehe Bild.


So ich habe mir jetzt die Version 2.60 hochgeladen
natürlich ohne Schlüssel da es ja mit nicht geht.
nun meine frage soll ich sie Installieren vielleicht
geht es mit der 2.60.Aber meine frage ist kann ich
es dann wider rückgängig machen.Und wenn ja wie
oder soll ich das besser lassen Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kein Zugang mit WEP Verschlüsselung-sdsd.jpg  
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:01   #19
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Caravaggio
Du meinst sicher unter Sicherheitsverschlüsselun ( WEP )
Da kann ich noch auf
Automatisch oder Offenes System umstellen siehe Bild.
Dann stell mal "Automatisch" ein. Und Du hast sicher den gleichen Hex-Schlüssel 1 in der PSP eingegeben?

Was hast Du jetzt, 2.00? Damit sollte es eigentlich auch gehen. Aber natürlich ist 2.60 viel besser und der einzige Grund, die zahlreichen Bugfixes und neuen Funktionen nicht zu nutzen, könnte Homebrew (brauchst Du das wirklich?) und Raubkopienutzung (hoffentlich brauchst Du das nicht!) sein. Von 2.60 kann man nicht downgraden. Meiner Meinung nach gibt es auch keinen ernsthaften Grund dafür.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 11:54   #20
 
Registriert seit: 20.11.2005

Caravaggio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Dann stell mal "Automatisch" ein. Und Du hast sicher den gleichen Hex-Schlüssel 1 in der PSP eingegeben?
@geWAPpnet
Danke Danke Danke das wahrs jetzt Funzt es
mit ( Automatisch ) und WEP Schlüssel. Und wenn ich jetzt
mit der PSP auf keinen Schlüssel stelle und verbinde steht da jetzt
Fraget IP Adresse ab
Bitte warten
und dann kommt die Fehlermeldung
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. ( Ist auch gut so )
Und mit WEP Schlüssel' Funzt es einwandfrei Super Danke.
Aber zum Abschluß habe ich noch eine frage bin ich jetzt.
Auch sicher mit der Einstellung ( Automatisch ) so das kein
anderer sich bei mir einwählen kann.Mit der PSP komme ich
nicht rein wie ich dir schon oben geschrieben habe kommt die
Fehlermeldung.Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Also dürfe
normaler weise auch kein anders reinkommen oder.Hoffe das du
mich jetzt verstehst.Und nochmals Danke für deiner Hilfe konnte
schon zwei Tagen nicht mehr gut schlafen. Nur wegen der PSP
ist das nicht verrückt.Aber dank deiner Hilfe habe ich es geschafft. Super.
Caravaggio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutorial Kamiko Hanakuro Onlinefeature (PSP) 502 29.06.2010 18:56
Wieso hat der DS (Lite) kein WPA als Verschlüsselung? Groudon Onlinefeature (Nintendo DS) 3 27.05.2007 19:45
PSP - WLAN auch mit WPA/WPA2 - Verschlüsselung? Tom-Doc Onlinefeature (PSP) 7 15.08.2006 22:28
WEP - Verschlüsselung Ich_bins Onlinefeature (PSP) 9 27.05.2006 14:22
WEP- Verschlüsselung Ich_bins Sonstiges (PSP) 9 27.05.2006 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231