PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2005, 17:51   #1
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 31

pH!lLmAt!c hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pH!lLmAt!c eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kann ich so Online zockn???Gibt es Methoden wie es klappen könnte??Help!!

ich wollte fragen ob ich über i-net zockn kann wenn mein pc via kabel an den router angeschlossen ist udn cih mir eine wlan-karte hole, welche dann mit de rpsp eine verbindung aufbaut.

'ch war mal so frei:
pH!lLmAt!c ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2005, 14:33   #2
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso bitte hälst du den infrarot port in richtung der wlan karte???
der infrarot port is ja net aktiviert
aber Wlan und infrarot haben doch eh nix miteinander zu tun

aber ansonsten könnte es klappen
versuch's doch einfach mal
suche mit der PSP nach Wlan's und dann probier es
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 15:03   #3
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann klappen wenn deine Wlan-Karte einen Acess Point ist/simulieren kann.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 15:33   #4
 
Registriert seit: 28.10.2005

StJames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kann ich so Online zockn???Gibt es Methoden wie es klappen könnte??Help!!

Ähm, hast Du meine Private Nachricht dazu nicht gelesen?
Hatte ich Dir doch erklärt!

Nachtrag:
Ach ich hab mir gerade mal das Datum angeschaut, das hier hattest Du ja geschrieben, bevor ich Dir per PN geantwortet hatte
StJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 16:03   #5
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich dachte auch, das wäre geklärt gewesen ... kann man hier zumachen?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 17:53   #6
 
Registriert seit: 20.11.2005

caipirinhavx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja hi.
ich wollte nur mal nur mal fragen wie ich denn einen Accesss-Point mit einer Wlan Karte im Laptop mache?
Wie ich die PSP damit verbinden würde weiß ich, doch wie erzeuge ich denn einen Access-Point.
Danke schoma im Vorraus


caipirinhavx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:25   #7
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Die karte muss das können. DAnn schaust du ins Handbuch und fertig
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 00:44   #8
 
Registriert seit: 28.10.2005

StJames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von caipirinhavx
Ja hi.
ich wollte nur mal nur mal fragen wie ich denn einen Accesss-Point mit einer Wlan Karte im Laptop mache?
Wie ich die PSP damit verbinden würde weiß ich, doch wie erzeuge ich denn einen Access-Point.
Danke schoma im Vorraus
In dem anderen Thread hatte ich dazu schon mal nen Tut geposted:
http://www.psp-arena.net/site/index....tut2&tutid=450

Obs wirklich klappt hängt wie gesagt auch vom Adapter ab.
StJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:43   #9
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 31

pH!lLmAt!c hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pH!lLmAt!c eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Kamiko Hanakuro : lass mal noch kurz offn!....und meld dich mal über icq!

kann ich meinen alten router behalten oder muss ich dann modem und router austauschn????ich kann gerne nochmal zeichnung machn, aber doppelpost ist nit drinnen^^
pH!lLmAt!c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 00:41   #10
 
Registriert seit: 28.10.2005

StJames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pH!lLmAt!c
@ Kamiko Hanakuro : lass mal noch kurz offn!....und meld dich mal über icq!

kann ich meinen alten router behalten oder muss ich dann modem und router austauschn????ich kann gerne nochmal zeichnung machn, aber doppelpost ist nit drinnen^^
Es reicht, einfach nen WLAN Access Point an das vorhanden Netzwerk anzuschließen!
StJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 08:35   #11
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kamiko Hanakuro
Ich dachte auch, das wäre geklärt gewesen ... kann man hier zumachen?
Wieso soll man das zumachen? Scheinbar herschen doch noch Unklarheiten. Ich verstehe, dass Ordnung sein muss, aber ein Forum das "overmoderated" ist, nützt auch keinem.

pH!lLmAt!c: Zu deiner Zeichnung ersteinmal. Die PSP besitzt zwar eine Infrarot Schnittstelle, nur wird diese nicht verwendet, weder von der PSP selbst, noch von einem Spiele. Weshalb, das weiss schienbar niemand so genau.

Die Infrarotschnittstelle würde sich dazu eigenen, um zum Beispiel Bilder auf dein Handy zu senden (da haben die meisten bereits eine Infrarotschnittstelle) oder auch an einen Drucker (zB einige Laserdrucker besitzen ebenfalls eine Infrarotschnittstelle).

Was du wohl willst ist eine WLAN-Verbindung ins Internet. Deiner Zeichnung entnehme ich, dass ihr bereits ein LAN habt. Was jetzt noch fehlt, ist ein einfacher Access Point. Dieser besitzt einen LAN-Anschluss, so dass du diesen einfach mit deinem Netzwerk verbinden kannst. Die PSP verbindet sich dann über den AccessPoint mit deinem Netzwerk und darüber auch mit dem Internet.

Moderne DSL-Router haben bereits einen Access Point integriert (wird von manchen WLAN-Router genannt). Allerdings ist es kein Problem, einen oder mehrere Access-Points an dein Netzwerk zu hängen.

Access-Points gibt es schon ab ca 60-90 €. Ich empfehle dir allerdings, dich mit der Sicherheit von WLAN-Netzwerken auseinanderzusetzen. Du willst ja nicht, dass sich einfach jemand in dein Netzwerk kommen kann, um auf dein Kosten zu surfen oder gar deine E-Mails mitzulesen. Dazu gibt es auch einiges an Literatur und natürlich viele Informationen im Internet. Es sollte eigentlich kein Problem sein, sich darüber zu informieren.
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:19   #12
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 31

pH!lLmAt!c hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pH!lLmAt!c eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von StJames
Zitat:
Original von pH!lLmAt!c
@ Kamiko Hanakuro : lass mal noch kurz offn!....und meld dich mal über icq!

kann ich meinen alten router behalten oder muss ich dann modem und router austauschn????ich kann gerne nochmal zeichnung machn, aber doppelpost ist nit drinnen^^
Es reicht, einfach nen WLAN Access Point an das vorhanden Netzwerk anzuschließen!
sry, aber was versteht ihr unter einem acces-point?wlan-modem?
*nap*
pH!lLmAt!c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:26   #13
 
Registriert seit: 28.10.2005

StJames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pH!lLmAt!c
sry, aber was versteht ihr unter einem acces-point?wlan-modem?
*nap*
Ein access point (AP) ist einfach nen Funk-Zugang (WLAN) zu nem vorhandenen Netzwerk!

Ein WLAN Modem wär nen WLAN-Router also ein Router mit integriertem Access Point und DSL Modem.

Einen AP stöpselst Du einfach an ein vorhandenes Netzwerk an.
Entweder direkt an den Router :
http://www.hp.com/sbso/images/oov/wi...t_diagram2.gif

Oder aber auch an deinen Stromadapter, hauptsache er hat ne Verbindung zum Router (bzw. Internet)

Und schon ist das vorhandene Netzwerk um ein WLAN erweitert!
StJames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Online gehen? Sony_Master Onlinefeature (PSP) 3 29.01.2007 21:27
Wie kann ich Fifa06 online spielen? Schweini31 Onlinefeature (PSP) 29 22.04.2006 16:08
Hilfe, wie kann ich bei Wipeout Online zocken? Norman1307 Sonstiges (PSP) 2 15.04.2005 06:57
Hilfe wie kann ich online zocken mit dem D-Link DWL-122 ? Henner Sonstiges (PSP) 9 10.03.2005 14:49
Wie kann ich mit der PSP online zocken?bitte antwort schreiben |TEC| SoLD!eR Sonstiges (PSP) 2 14.02.2005 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231