PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2005, 13:53   #1
 
Registriert seit: 03.12.2005

steph70806 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard also irgendwie finde ich keine Spielpartner online

Hallo Ihr,

wahrscheinlich stelle ich mich nur blöd an und ihr könnt mir helfen (als 35 jähriger Gamer ist man halt doch nicht mehr so helle...):

Also, ich komme mit der PSP online, kann aber dann sowohl mit Burnout Legends als auch bei Lumines NIE Spielpartner finden, egal zu welcher Tag und Nachtzeit ! Muß ich da noch irgendwas einstellen?

Habe die aktuellste Version 2.6 installiert.

Wäre schöne wenn Ihr einem alten Mann über die Straße ...äh beim Gamen helfen könntet!

Stephan
steph70806 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2005, 16:16   #2
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 31

shinishi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shinishi eine Nachricht über ICQ schicken shinishi eine Nachricht über AIM schicken shinishi eine Nachricht über MSN schicken shinishi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi, ich hab genau das gleiche Problem -.- I-net und Update geht bei mir, aber wenn ich Tony Hawk oder Gta Lcs online spielen will passiert nichts und keine Server werden geladen !! Brauch ich dazu diese X-Link? Ich hab einen W-LAN Netgear router aber keine W-Lan Karte für den PC. HILFE
shinishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:19   #3
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

@steph: ähm, Lumines hat keinen Onlinemodus. Wenn bei dir niemand direkt in der nähe steht, der auch Lumines hat, wirst du acuh niemanden finden ^^

Ansonsten braucht man natürlich bestimmte voraussetzungen, neben einer funktonierenden Internetverbindung mit der PSP. Die EU PSPs brauchen z.b. den Netzwerkcode, der noch dabei war und das Spiel muss Onlinefähig sein. Nur Multiplayer reicht nicht.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:45   #4
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube mal er will über XLink online zocken.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 17:13   #5
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn dem so ist dann ein allgemeiner Tip: beschreibt euer problem doch etwas besser.

Ansonsten: Lumines lässt sich, afaik nicht tunneln
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 14:40   #6
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 31

shinishi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shinishi eine Nachricht über ICQ schicken shinishi eine Nachricht über AIM schicken shinishi eine Nachricht über MSN schicken shinishi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei mir kommt wenn ich z.B bei THUG Remix Server über W-lan suche keine Server !!! Ich komm aber über die PSP ins I-net. Also erkennt ja die PSP meinen W-Lan Router aber es passiert nichts bei THUG . Muss man X-Link haben um Online zu spielen ? Bei mir geht X-link nämlich nicht, weil ich keinen W-Lan Karte habe und er ja nur über meine Netzwerkkarten meine PSP sucht -.- Oder geht das auch nur mit einem W-Lan Router ???
shinishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:03   #7
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

schau mal hinten auf die Verpackung des jeweiligen Spiels drauf, wenn du da sowohl das Multiplayersymbol mit 2 sich gegenüberstehenden PSPs als auch eins mit ner PSP und ner Weltkugel hast, ist das Spiel überhaupt erst Onlinefähig. Wenn dem nicht so ist, dann geht das nur über X-link, wenn überhaupt.

P.S. Ist dein Nick absichtlich "falsch" geschrieben, oder hat der gar nichts mit Shinichi Kudo zu tun?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:11   #8
 
Registriert seit: 08.03.2005

PhilS1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also man braucht auf jedenfall diesen netrzwerkcode?

Was ist denn wenn mand en verlegt hat?

Hab mich schon angemeldet bei yourspsp...brauch ich den code dann nochmal??? oder wars das?

BZW kann ich irgednwo nachsehen welchen code ich habe?
BZW wie kann ich erkennen ob ich mich vllt doch schon angemeldet, registrierd habe?

THX
PhilS1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:13   #9
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab eine US PSP und damit hat sich das thema für mich ja erledigt Ich denke, es reicht, wenn du dich mit dem Code registriert hast.

Dann sollte dich das Spiel bei einer EU PSP nach deinem Konto fragen. Nagel mich da aber nicht fest, ich kann es nicht genau sagen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 18:36   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Kamiko Hanakuro
Ich hab eine US PSP und damit hat sich das thema für mich ja erledigt Ich denke, es reicht, wenn du dich mit dem Code registriert hast.

Dann sollte dich das Spiel bei einer EU PSP nach deinem Konto fragen. Nagel mich da aber nicht fest, ich kann es nicht genau sagen.
Ich hab mich auch auf yourpsp.com angemeldet aber ich müsste da afaik keinen Netzwerkcode eingeben.Ich hab den aber noch(hab ne EU PSP)
Was kann ich jetzt mit dem Code noch machen,weil ich den bei yourpsp.com nicht angeben musste.
Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 18:46   #11
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@4ggr0b3r1!nA:
Mit dem Network Access Code kannst du dich bei www.yourgamingname.com anmelden.
Bringt dir im Moment aber nichts, ist soweit ich weiß gedacht dass man irgendwann offizielle Online-Spiele von Sony über dieses Konto spielen kann. Ich kenne aber im Moment noch kein solches Spiel.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:57   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Aber man kann doch WipeoutPure,RidgeRacer usw auch schon online gamen,oder nicht?
Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:00   #13
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, natürlich, allerdings nur mit Hilfe von Tunnelsoftware (z.B. Xlink Kai). Das mit dem N.A.C. ist soweit ich weiß gedact, Spiele ohne Tunnelsoftware zu spielen, sprich die Spiele loggen sich in irgendeinem Router ein und stellen eine Verbindung zum Gaming-Server her.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:04   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von stonie10
Ja, natürlich, allerdings nur mit Hilfe von Tunnelsoftware (z.B. Xlink Kai). Das mit dem N.A.C. ist soweit ich weiß gedact, Spiele ohne Tunnelsoftware zu spielen, sprich die Spiele loggen sich in irgendeinem Router ein und stellen eine Verbindung zum Gaming-Server her.

Greetz,
stonie10
Achso,ok,habs jetzt gechecktl.Gibt es eigentlich auch Spiele für die PSP die keinen Online-Modus unterstützen?War heute maö im örtlichem Expert Bening und habe mal geschaut welche Games man nicht online zoggen kann,und habe keins gefunden,das man nicht online spielen kann(naja,besonders viel Auswahl hat Bening auch nicht^^)
greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:30   #15
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich glaube das so gut wie jedes Spiel zumindest einen Ad-Hoc Modus besitzt, sprich, man kann es auch online über Tunnelsoftware spielen. Ist mal zu Hoffen, dass möglichst bald Games rauskommen, die man direkt, also ohne den Umweg über den PC, online spielen kann.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:51   #16
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt nur sehr wenige Games, die einen direkten Onlinemodus haben.

Du musst schauen: online, direkt, ohne Tunnelsoftware kannst du nur Games zocken, die hintendrauf ein weisses, quadratisches Symbol mit einer PSP und einer Weltkugel drauf haben. Die, die nur ein Symbol mit zwei PSPs haben sind NICHT ONLINE-fähig, sondern nur Multiplayer. Einige davon kannst du Tunneln, aber auch nicht alle. Lumines lässt sich afaik nicht tunneln
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 19:43   #17
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln

WipEout Pure hat die von dir genannte Weltkugel (Infrastruktur Mode) hinten drauf, allerdings kann mit diesem nicht Online spielen, sondern sich ausschliesslich die verschieden Packs runterladen.
Ich hoffe wirklich, dass demnächst Spiele rauskommen, die man direkt per Infrastruktur Modus spielen kann.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 19:57   #18
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

OK, dann heisst dieses Symbol wohl generell, dass dieses Spiel eine Internetverbindung herstellen kann. Naja, X-Men LEgends kann zumindest im Infrastrukturmodus spielen und das hat die weltkugel ^^
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:53   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hey,cool.Kennt jemand von euch noch mehr PSP-Games die man so online spielen kann(ohne tunneln?).Ist zwar ein bisschen offtopic aber wo soll ichs sonst fragen?
Und weiß jemand von euch welche bald kommenden Games diesen "Modus" noch unterstützen werden?
Könnte ich dann so (wie z.B. bei Wipeout das Online Symbol)auswählen und dann eine Verbindung zu meinem Router machen und dann kann ich eine Arena auswählen und gegen andere Leutz loszocken?
macht bestimmt Mega-Spaß wenn man nicht erst Programme dafür downloaden muss...
MfG 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 15:12   #20
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Jap, genau so ist das.

Ich weiss, dass NFS:MW und X-Men Legends II noch einen Onlinemodus hat, ansonsten müsste ich mal nachsehen

Edit: mein Amerikanisches Metal gear Acid hat hinten bei WifiCompatible auch Infrastructure stehen ... hmm, das sollte eigentlich heissen, dass das auch eine Verbindung zum Internet haben kann
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finde keine Mineralien KillerCj Spectrobes (Nintendo DS) 3 12.04.2008 20:10
Wo finde ich das Katana?? oedicleu Grand Theft Auto (PSP) 1 08.02.2007 13:54
ich finde die Musik nicht die ich draufgeladen habe pavone91 Multimedia (PSP) 25 08.02.2006 15:15
Wo finde ich Trailer? stinker Sonstiges 4 25.06.2005 18:55
Wo finde ich... Future007 Sonstiges (Nintendo DS) 4 26.03.2005 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231