PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2006, 18:41   #1
 
Registriert seit: 29.01.2006

DukeValefor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard WiFIMax HILFE ich bin am verzweifeln

Hab mir dieses WiFI Max teil zugelegt und ich krieg die kriese das teil läuft einfach nicht mal is die verbdinung nur begrenzt verfügbar dann hab ich wiedr keine IP dann hab ich eine und ich hab n dns fehler HILFE X.X
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab mal meiner WiFI Station die IP 192.168.0.1 gegeben und jetzt funzts vielleicht hilft das ja jemandem .
DukeValefor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2006, 17:12   #2
 
Registriert seit: 02.03.2006

yw_rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: WiFIMax HILFE ich bin am verzweifeln

Das ganze Theater um diesen WifiMax liegt nicht am WifiMax !! Sondern entweder an Euren IP oder DHCP Einstellungen.
Also ich habe das Ding schon bei 4 Leuten installiert ohne Probs!
USB ran CD rein installieren ohne Server (braucht kein Mensch).
Dann das ZD Icon doppelklicken und Mode auf AP stellen.
Rein in More Settings WEP Kennwort vergeben, MAC Filter bei Bedarf und Bridge (Netzwerkkarte der bestehenden Inet-Verbindung)
Dann Doppelklick auf die Drahtlosverbindung von ZD1211B)IEEE 802.11 b+g USB Adapter IP eingestellt (es sei denn Ihr habt einen DHCP im Netz und eine Bridge Netzwerkkarte ausgewählt dann lasst diese Verbindung einfach ungeachtet).
An der PSP dann wenn Ihr keinen DHCP habt manuell IP eintragen die mit dem Netz zusammenpasst was Ihr bei der Drahtlosverbindung eingetragen habt. Und ab dafür - geht! Habt Ihr kein Bridge Adapter ausgewählt geht auch kein INET über diese Verbindung!
Power Save für Wifi ausschalten, ist sehr fehlerträchtig.



Edit:
Die IP die man bei der Dahtlosverbindung einstellt muß natürlich zum Netz des DHCP Server passen sonst kein INet!!!!!!!! LOGO
yw_rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 18:46   #3
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 30

dukexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber kennt jemand einen deutschen Shop der das Teil anbietet?
__________________
opening wiide this halloween
dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 19:04   #4
 
Registriert seit: 02.03.2006

yw_rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dukexx
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber kennt jemand einen deutschen Shop der das Teil anbietet?
empfehlen kann ich www.playdeluxe.de
yw_rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 19:23   #5
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 30

dukexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yw_rookie
Zitat:
Original von dukexx
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber kennt jemand einen deutschen Shop der das Teil anbietet?
empfehlen kann ich www.playdeluxe.de
jo, danke für die schnelle antwort.
__________________
opening wiide this halloween
dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:44   #6
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Läuft der WiFi Max auch unter Windows 98?
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 23:00   #7
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Matze737
Läuft der WiFi Max auch unter Windows 98?
das selbe will ich auch wissen. Wäre über eine HILFREICHE ANTWORT dankbar.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:52   #8
 
Registriert seit: 02.03.2006

yw_rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist Windows 98???

yw_rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:55   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 35

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Windows 98? Davon hat mir mal mein Opa erzählt war wohl einer der Vorgänger von Windows XP.

Aber mal im ernst. Man sollte bedenken das es wichtiger ist einen schnellen I-net anschluss zu haben den die PsP is nich gerade das Daten wunder und alles ohne DSL bringt nichts.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:10   #10
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mal jemand ne Antwort auf die Frage geben?
ICH hab in meinem Zimmer Windows 98,
bei meinem Bruder nebenan ist Windows XP drauf.
Nur hab ich kein Bock immer seinen PC an zumachen wenn ich Online spielen will,
und desshalb die Frage, ob es auch auf 98 geht......
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:15   #11
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Also hab nen Verkäufer bei ebay gefragt, der sagte man braucht wenn dann schon Windows 98 Second Edition und 256 MB RAM, logischerweise auch ein USB Port. Welcher PC hat das nicht?

Könnte auch mit XP ins internet gehen, aber ich will nicht, schon weil es mir zu unsicher ist, dafür die meisten Viren, Trojaner usw programmiert werden und immer der Angriffspunkt von Hackern war.
Hab auch irgendwie keine Lust mit XP ins netz zu gehn, obwohl mich mein 98 schon manchmal aufregt.
Spätestens wenn ich mir dieses Jahr nen neuen Pc kaufe, werd ich wohl mit XP vorlieb nehmen müssen.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:29   #12
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ANNOholic
Könnte auch mit XP ins internet gehen, aber ich will nicht, schon weil es mir zu unsicher ist, dafür die meisten Viren, Trojaner usw programmiert werden und immer der Angriffspunkt von Hackern war.
Ist kein Grund, wenn man nen ordentlichen Browser nimmt und dazu noch ne Firewall nutzt. hab nicht einmal ein Service-Pack installiert und hab mir noch nie was eingefangen .
Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:36   #13
 
Registriert seit: 26.05.2006

L.H.K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo zusammne....ich hab mir jetz so ein wifimax ding geholt....funkt auch alles bis auf eine sache...bei mir tritt ein verbindungs fehler auf...und zwar sacht der mir.... "Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen." in meine gebrausanleitung steht davon nix...wenns also einen klugen menschen gibt der etwas davon versteht....bitte bittte biitte helfen
L.H.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:51   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 35

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also bei diesen Problem gebe ich dir den Tip die Signalstärke zu überprüfen. Des weiteren kannst du bei deiner PSP unter Energieeinstellungen den WLAN energiesparmodus auf aus schalten. Sollte das nicht gehn versuch die IP mal selber einzugeben.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:55   #15
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 42

Master05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich komme auch nicht weiter,ich hab andauernd den DNS Fehler

Wenn jmd Zeit für eine STEP-BY-STEP Anleitung hätte,würde ich mich sehr freuen,ICQ: 321-555-518
Master05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:15   #16
 
Registriert seit: 02.03.2006

yw_rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von L.H.K
hallo zusammne....ich hab mir jetz so ein wifimax ding geholt....funkt auch alles bis auf eine sache...bei mir tritt ein verbindungs fehler auf...und zwar sacht der mir.... "Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen." in meine gebrausanleitung steht davon nix...wenns also einen klugen menschen gibt der etwas davon versteht....bitte bittte biitte helfen
Hast Du nen wireless lan router? oder nur den WifiMax als Drahtlosverbindung?
Hast Du keinen Router oder unterstützt dein PC kein DHCP (wird ja kein Server sein) dann musst du doppelklicken auf die drahtlosverbindung und die infos für TCP/IP eingeben. in der wifimax software musst du nur noch bridging aktivieren (wähle die netzwerkkarte aus die am dsl hängt) oder abschalten wie du willst.



Edit:

achso, deine netzwerkarte wird ja dns von dsl bekommen. dann mache an ausführen/cmd mal ipconfig -all und schreib den dns und standardgateway in die drahtlosverbindung. die ip und subnet der drahtlosverbindung muß in den range der netzwerkarte am dsl passen.
entnimmst du alles ipconfig -all
yw_rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:36   #17
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 42

Master05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@yw_rookie

Du scheinst ja ein Experte in Sachen Wifi Max zu sein,kannst du mal ICQ kommen,hab schon angefragt und brauche dringend deine Hilfe
Master05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:46   #18
 
Registriert seit: 02.03.2006

yw_rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh steht icq noch drin mach ich nicht mehr nur noch skype oder teamspeak (62.75.216.224) bin aber kurz unterwegs, sorry.

später teamspeak? channel xxxwifimaxxxx


icq hat sich als nervig rausgestellt, werbung porno etc.
yw_rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:58   #19
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 42

Master05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kein Ding,bin für jede Hilfe dankbar

Ich bleib gleich mal im Server und warte auf dich,bis später

Achja kannst ne ungefähre Uhrzeit nennen,da ich ab 21:00 Uhr das Deutschland Spiel sehen werde ?

EDIT: So bin Fußball gucken,bin dann morgen wieder on,melde dich mal per pn
Master05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 09:35   #20
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 42

Master05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh man ich gebs auf,ich bekomme immer diesen behinderten DNS Fehler,obwohl ich keinen Router,Firewall aus,alles richtig installiert und configuriert habe

Hat irgendjemand es schon geschafft,diesen DNS Fehler zu beseitigen?
Master05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin entsetzt .... Alexandra-Bijou Sonstiges 11 22.01.2007 18:42
hilfe!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zu unkreativ für Threadtitel! *owned by trunx* superdj Onlinefeature (PSP) 22 21.09.2006 22:02
Was bin ich? greenFalcon Sonstiges 49 06.06.2005 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117