PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2006, 19:28   #1
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Opera on PSP

In Japan ist vor ein paar Tagen der Opera Browser für die PSP erschienen ^^ Find ich genial, solch nen guten Browser auf der PSP zu haben. Mal abwarten bis wir hier Opera auf unsrer Konsole haben!


mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2006, 19:32   #2
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast a Quelle bzw. Link
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:53   #3
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 33

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab das heute in einem magazin gelesen, das sich il maniac italiano nennt, dort wurde berichtet dass die japsen mit opera rumsurfen auf ihrer psp
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:05   #4
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß nur das es ne Opera Version für den DS gibt, aber von der PSP Version hab ich nix gehört, wenn das in Japan so sein sollte, hätte man schon längst was auf einigen News Seiten gehört, auf jedenfall bei http://pspupdates.qj.net hätte man was gefunden.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:28   #5
 
Registriert seit: 18.10.2005

Passy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Galabriel habe auch nur was von Opera für DS gehört sicher das du es nicht verwechslt hast. Warum sollte es Opera für die PSP auch geben sie hat doch schon einen Integiert. Von Homebrew mal abgesehn.
Passy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:33   #6
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schlecht wär Opera oder Firefox für PSP net.
Der jetzige Browser is einfach zu langsam beim umsetzten der Internetseiten (und des hat nix mit den 11 Mbit/s zu tun)
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:37   #7
 
Registriert seit: 18.10.2005

Passy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Psyko

stimmt schon aber Sony wird sicher nicht mit Opera kooperiren.

die sollen einfach nur den schon vorhanden Browser verbessern (er ist auch noch laut Sony in der Beta phase)
Passy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:40   #8
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Psyko
Schlecht wär Opera oder Firefox für PSP net.
Der jetzige Browser is einfach zu langsam beim umsetzten der Internetseiten (und des hat nix mit den 11 Mbit/s zu tun)
Ich finde den "aktuellen" Browser vollkommen in Ordnung, was soll an einem Opera Browser besser sein? Schon auf dem PC gefällt er mir nicht ^^

Achja wie andere schon gesagt haben, Opera für den DS, aber nicht für die PSP
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:40   #9
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ganz genau.....
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 22:17   #10
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der Aktuelle Browser is doch ähnlich wie der Firefox.

Die Taps, Lesezeichen (die auchnoch in einer Bookmark.html gespeichert werden, wie der Firefox am Rechner auch) , ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 22:19   #11
 
Registriert seit: 18.10.2005

Passy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube Galabriel hat einfach irrgend was gelesen und kein plan davon muss aber gleich mal ein neuen Therad starten. Soviel müll wie der hier Postet ist ja nicht normal.
Passy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 22:59   #12
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Ich finde den "aktuellen" Browser vollkommen in Ordnung, was soll an einem Opera Browser besser sein? Schon auf dem PC gefällt er mir nicht ^^
schon allein den grottigen psp-browser in einem thread zusammen mit dem schnellen und genial zu bedienenden opera-browser zu nennen disqualifiziert einen doch von vornherein in bezug auf bewertung der browser.
wäre opera auf dem DS (oder von mir aus auch auf der psp, warum nicht, hätten die psp'ler endlich nen brauchbares browser) nur ein viertel so gut wie auf dem pc wär er immer noch 10x so gut wie der psp-browser.

würde opera wirklich auf der psp erscheinen würden alle psp'ler jubeln
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 23:38   #13
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 31

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mhhh es kam in den lezten tagen so ne utility disk raus mit nem browser... soll das der opera sein?
Hier sind ein paar infos (weiter unten)
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:41   #14
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denk net das Sony seinen "eigenen Browser" gegen den eines Konkurrenten austauschen würd.
Auf der Personal Utility Disc is der Browser nur erweitert worden, so wie ich des verstehe.

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:03   #15
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 30
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja genau und diese UMD wird bei uns in Europa, USA, Japan sowie Chnia nie rauskommen.
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 19:34   #16
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wer sagt das???
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 19:54   #17
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir sagen das ...

Ne schmarrn. Bis jetzt haben solche Dinge nur selten den Weg zu uns gefunden. Also ich bezweifel des ganz stark das es kommen wird.

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 20:59   #18
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich auch.... aber oben stand das es auch in japan net erscheinen würde... also eigentlich nirgendwo.... das is doch schwachsinn
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 21:55   #19
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wär schon cool, der aktuelle Browser is ja saulahm...
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:45   #20
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja immerhin... ich finds schon geil das es sowas überhaupt gibt^^
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera DS - Es ist wahr! HickLick Onlinefeature (Nintendo DS) 605 22.11.2007 19:54
Opera DS Spieleseite eröffnet !!! pas Onlinefeature (Nintendo DS) 4 02.01.2007 15:08
Opera 8.5 - Jetzt Werbefrei! (+44) PC/Mac 3 21.09.2005 20:11
Opera kostenlos! // Happy birthday Opera! cubefox PC/Mac 20 09.09.2005 13:13
Opera Link? webfreak75 Sonstiges (N-Gage) 4 30.05.2005 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117