PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2006, 18:13   #1
 
Registriert seit: 12.09.2005

chaos_pg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Xlink Kai Evolution VII

Hi, wo kann ich bei der neuen Version erkennen ob Xlink kai meine PSP erkennt, oder nicht?

und ist es normal das so wenig dort spielen? habe mir viel mehr leute dort versprochen.

danke im voraus für schnelle antworten.
chaos_pg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2006, 19:22   #2
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 31

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Xlink Kai Evolution VII

Soweit ich weiß ist das die neuste Version!
Vielleicht ist deine W-lan karte oder stick nicht mit xlink kompatibel
DOHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:55   #3
 
Registriert seit: 12.09.2005

chaos_pg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

joar dass es die neuste ist, weiß ich ja, da ich das progi aber noch nicht gut kenne, frag ich mich, ob xlink kai irgendwo anzeigt ob er die PSP findet oder nicht? ich hab hier öfters immer gelesen, dass leute das Problem haben, dass xlink kai die psp nicht erkent und daher kein online spielen möglich ist. kann ja sein, dass ich das selbe prob habe... nur woran mach ich das fest?
chaos_pg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 20:15   #4
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von chaos_pg
joar dass es die neuste ist, weiß ich ja, da ich das progi aber noch nicht gut kenne, frag ich mich, ob xlink kai irgendwo anzeigt ob er die PSP findet oder nicht? ich hab hier öfters immer gelesen, dass leute das Problem haben, dass xlink kai die psp nicht erkent und daher kein online spielen möglich ist. kann ja sein, dass ich das selbe prob habe... nur woran mach ich das fest?
normalerweise müsste man auf diesen Ordner klicken (oben rechts oder links) und dann sollte eine PSP erscheinen, oder eben auch nicht
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:21   #5
 
Registriert seit: 12.09.2005

chaos_pg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nach tagelangen Versuchen das netzwerk zwischen pc und psp aufzubauen wollte ich heute endlich online zocken. Habe x-link kai runtergeladen und konfiguriert (VII) und ab in die Burnout Arena. Hab mit mehren Leuten es versucht, doch aber immer wurde mein Spiel nicht gefunden oder ich fand deren nicht.

Vorgehensweise im Game:
Hauptmenü->Multiplayer->Multiplayer und ann entwerder Spiel Beitreten oder einzelevent erstellen

Status:
Verbindung zwischen pc und psp besteht
wifi schalter war an
xlink kai hat meine psp gefunden


bin verständlicher weise nun ziemlich ratlos woran es gelegen hat... könnt ihr mir weiter helfen?
chaos_pg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:00   #6
 
Registriert seit: 12.09.2005

chaos_pg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann denn keiner helfen?
chaos_pg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:07   #7
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

braucht man 2pcs um das programm zu benutzen???? ich bekomm des net auf die reihe, xlink kai findet meine psp net, ka warum net. mein dings is kompartibel und wlan is angeschaltet.
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:27   #8
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du brauchst nur ein Pc, dazu noch ein Wlan und einen Internetzugang.

Bei mir war es so, ich habe ein Spiel gestartet und habe ein host aufgemacht, dann mit dem Wlan meine PSP und PC verbunden.! Soweit klappt alles.

Wenn du jetzt das xlink startest, solltest du schauen ob das Programm mit der PSP verbunden ist. Das muss nicht immer klappen.
Habe mir heute ein USB Wlan Stick gekauft und getestet. PSP und PC verbunden, aber xlink erkennt die PSP nicht. Bei meinem Vorgänger (usb Wlan Stick) hat dies Funktioniert, aber konnt trozdem nicht spielen.
Ist wirklich eine Glückssache .)
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:44   #9
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muss ich die ganzen einstellungen, am pc machen wo der router is oder bei dem, wo der adapter ist?
mein xlink kai lädt irgendiwe noch net ma ganz, dass bleibt bei folgendem hängen : Requerying orbital mesh...
ka was is des heißen soll^^
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 19:53   #10
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso sagt mnir nie einer woher ich dich das bekomme
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:03   #11
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der downloadlink:
www.teamxlink.co.uk/binary/xlinkkaievo7.zip

und ne anleitung, wenns bei dir klappt, sag mir bitte bescheid^^

http://www.playstationportable.de/in...artikel=online
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:20   #12
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ganze wird am pc eingestellt.
Der Router hat damit nichts zutun, ich gebe dir hier ein beispiel, wie es bei mir zu Hause ist.

Wir haben einen Router, der die Internet verbindung herstellt. Jeder PC ist mit diesem über ein Lan kabel verbunden, darüber gehe ich ins Internet.
Ich habe mir ein Wlan Usb Stick gekauft, mit dem ich nur die Verbindung zur PSP herstelle. Ist dies gemacht, verbindet sich die PSP wohl über das Programm mit dem Internet. (Selber weiß ich das ned genau, verstehe das system von xlink auch noch nicht so 100%)

Requerying orbital mesh...
wird wohl bedeutet das er auf den Server "orbital" zu greifen möchte. Aber dauert ja auchn bissle, starte das programm einfach neu, dann sucht er sich anderen server.

Download link wurde ja gesetzt
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:25   #13
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

k des prob. bei mir is, dass der pc mim router, der also die verbindung zum internet herstellt 1 stockwerk über mir ist, also kann ich meinen pc und den anderen pc nicht mit einem kabel verbinden, kann ich da auch was anderes machen???? z.b. der adapter verbindet mim router und stellt bei mir ne internetverbindung her und ne zusätzliche wlan karte macht den kontakt zur psp??? habs xlink paar mal neu gestartet, aba immer wieder das gleiche. thx für deine hilfe, hoffe es kommt auch noch weitere hilfe
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:28   #14
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich versteh dich jetzt nicht ganz.
Ist dein PC mit dem Router verbunden? Ich nehme mal an: ja.
Wie? Seit ihr schon über Wlan verbunden? oder über Lankabel?
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:42   #15
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also am pc der mim internet verbunden ist, ist auch der router angeschlossen und ich habe an meinem pc unten einen wlan adapter. also bin ich [ber wlan mit dem pc oben verbunden. wie soll ich dann meine psp mit meinen pc*(der mim dapter) ueber wlan verbinden der is ja schon ueber wlan mim anderen pc verbunden.??koennte ich meine psp per usb kabel mim pc verbinden und dadruch das programm mit meiner psp nutzen?
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:46   #16
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

über usb klappt es NICHT

Du musst die psp mit dem pc verbinden, das heißt ad-hoc.
Wenn de das gemacht hast, erkennt in der Regel das Programm,a lso xlink die psp. Außer du hast nen Wlan karte/usb stick der das nicht unterstüzt, dann brauchste ne neue wlan karte/usb stick.
So ises bei mir, hatte zwei stick die das ned unterstüzt ham, muss mir nun nen drittes kaufen, kann die anderen ja zurück geben
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:53   #17
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, also muss ich ja meine psp mit meinen pc ueber wlan verbinden, aber wie soll ich das machen, der adapter empfaengt doch nur, der kann ja nichts aussenden. dann muesste ich doch was am router aendern oder nicht?
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:55   #18
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

musst nichts am rooter ändern.
Einfach ein Spiel starten und im Mehrspieler öffnen. also bei monsterhunter musst du nur inen online room gehen, dann kannst du die psp mit dem pc verbinden
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:58   #19
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 31

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, aber wie soll ich die psp mim pc bitte verbinden?
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:58   #20
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wlan , stellst dort ad-hoc modus ein
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Xlink-Kai-Thread malheurpapst Monster Hunter Freedom (PSP) 160 07.04.2009 00:43
xlink kai domi1992 Onlinefeature (PSP) 2 31.12.2006 14:46
Xlink Kai Verabredungsthread -DJ- Onlinefeature (PSP) 89 25.06.2006 12:13
xlink kai problem! dahakar Hardware (PSP) 11 27.03.2005 17:50
Startprobleme mit XLink Kai evolution 7 Lupus Worax Sonstiges (PSP) 7 27.01.2005 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231