PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2006, 15:44   #1
 
Registriert seit: 07.02.2005

sonnenkern hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard probleme mit dem wifi usb stick von Thrustmaster

nachdem es nun neben Max Datel nun auch einen thrustmaster Strick gibt um online zu gehen habe ich mir diesen gekauft, da ich dachte er wäre "einfacher" zu handhaben wie der von Max Datel.

Die Installation ist sehr einfach und wird schritt für schritt erklärt, leider habe ich bei der Netzwerkeinstellung PSP ´zwar eine
Signalstärke von 100%, jedoch unter Internetverbindung. gescheitert

wenn ich dann ins mit der PSP ins netz will um eine seite anzusteuern
steht hier nur DNS Fehler 80410410

Eine Anleitung wie der PC zu konfigurieren ist, damit eine Netzwerk über beinen DSL Anschuss zustande kommt steht leider nicht in der Anleitung und habe ich aus einem anderen Beitrag aus dem Forum vom MAX Stick übernommen:

Schritt 3: Ins Internet
Nun kommt der Teil der leider nicht in der Anleitung steht. Wenn man nun versucht ins Interenet zu kommen bricht die PSP nach einer Zeit ab (irgendwas mit DNS oder so).
Auf dem PC ist über dem Netzwerksymbol ein Ausrufezeichen. Wenn man draufklickt steht da: Eingeschränkte oder keine Konnektivität.

Vorgehen WinXP:
Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen

Dort dann auf "Ein Heim- oder kleines Firmennetzwerk einrichten" klicken.
Immer auf weiter klicken bis man bei "Wählen Sie eine Verbindungsmethode aus" ankommt. Dort wählt man den 1. Punkt aus ("Dieser Computer verfügt über eine direkte Verbindung mit dem Internet.....") und wieder auf weiter klicken.
Nun kommt "Wählen Sie eine Internetverbindung aus". Dort ist meißt das richtige angewählt. Ihr müsst eure Netzwerkkarte anwählen und dann auf weiter klicken.
Weiter gehts mit "Wählen Sie die private Verbindung aus".
Dort habe ich dann den Wifi Max sowie den Netzwerkadapter ausgewählt. Bei dem Netzwerkadapter bin ich mir allerdings nicht sicher ob er nötig ist. Mit geht es auf jeden Fall.

Nachdem das alles erledigt ist immer auf weiter klicken. Am Ende braucht ihr keine CD, Diskette oder sonst was erstellen. Einfach den letzten Punkt anwählen und OK.

Deshalb bitte mal um Hilfe von einem der das gleiche Problem hatte uns wie es gelöst wurde, die Hotline konnte mir auch nicht helfen.
sonnenkern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2006, 21:27   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

So habe das jetzt gemacht aber eine Frage muss man da auf Datenfreigabe und so aktivieren klicken oder deaktivieren? Okay bei mir geht das nicht der schafft es nicht weiter ab Fragt IP-Adresse ab. Wenn ich dann bei Start auf eine Internetverbindung herstellen klicke (das macht dann das programm da) DAnn kommt da: Fehler in der Internetverbindung
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:19   #3
 
Registriert seit: 11.02.2007

shocker92 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme mit dem wifi usb stick von Thrustmaster

Also ich hab mir au so ein Ding von Thrustmaster gekauft und erst hats geklappt, dann hab ich aber da en bissle rumgespielt und dann wars genauso wie bei dir, sonnenkern. steck des ding en paar ma rein und wieder raus und mach die software neu drauf......müsste gehn

ps: ich verkauf des Sch***ding wieder, weil der ad - hoc nich unterstützt!!!
shocker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:25   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: probleme mit dem wifi usb stick von Thrustmaster

Zitat:
Zitat von shocker92 Beitrag anzeigen
ps: ich verkauf des Sch***ding wieder, weil der ad - hoc nich unterstützt!!!
Ad Hock ist die Verbindung von PSP zu PSP, kein Wunder, dass ein WLAN Stick das nicht unterstützt.

Du solltest dir die PSP Bedienungsanleitung mal durchlesen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:25   #5
 
Registriert seit: 11.02.2007

shocker92 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme mit dem wifi usb stick von Thrustmaster

des stimmt nich ganz, manche sticks (wifi max) kann mer mit der psp verbinden!!
shocker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:32   #6
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: probleme mit dem wifi usb stick von Thrustmaster

Zitat:
Zitat von shocker92 Beitrag anzeigen
des stimmt nich ganz, manche sticks (wifi max) kann mer mit der psp verbinden!!
Ja ach, aber im Infrastructure Mode. Der Ad Hock Modus ist für PSPs untereinander gedacht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 12:18   #7
 
Benutzerbild von daverino
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy 7, Super Street Fighter 2, Metal Gear Solid 1

daverino wird schon bald berühmt werden

Standard Brauche Hilfe mit dem Thrustmaster Usb wifi key

Während der installation der Treiber muss mann den key an den pc anschliessen ,aber immer wenn ich dies tue startet mein pc neu.
Also kann ich ihn nicht nutzen. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte und wie ich dies behebe.
daverino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:23   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Brauche Hilfe mit dem Thrustmaster Usb wifi key

Bitte Suche nutzen.
http://www.portablegaming.de/onlinef...ustmaster.html

Habe deinen Thread dem mal hinzugefügt.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:15   #9
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Brauche Hilfe mit dem Thrustmaster Usb wifi key

Zitat:
Zitat von daverino Beitrag anzeigen
Während der installation der Treiber muss mann den key an den pc anschliessen ,aber immer wenn ich dies tue startet mein pc neu.
Also kann ich ihn nicht nutzen. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte und wie ich dies behebe.
Welchen Key?Meinst du den W-Lan Stick?Wenn ja,dann hast du ziemliches Pech,teste mal ob das an nem anderen PC geht (auf keinem Fall an einem PC,der ne W-Lankarte hat,da die Software,dann die anderen Softwares zum suchen von Drahtlosnetzwerken ausschaltet,erstr echt die von Windows,hatte diese Prob nämlich mit meinem Notebook^^,habs dann aber wieder hingekriegt)
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 15:51   #10
 
Benutzerbild von AphenkinT
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: L.E.
Spielt gerade: SOCOM FTB3 / GTA:CW (PSP)

AphenkinT wird schon bald berühmt werdenAphenkinT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme mit dem wifi usb stick von Thrustmaster

Ich habe das Teil nun seit 1 1/2 Jahren und möchte dringend davon abraten.

Anfangs zockte ich recht zuverlässig Need for Speed Most Wanted und bekam die Probleme erst bei Killzone Liberation zu spüren. Die Verbindung zu den Servern kamen immer seltener zustande oder wurden unterbrochen. "DNS Server-Fehler", "Access Point" nicht gefunden - der ganze Schmu vor und zurück. Vor 2 Wochen dann ein Laptop-Kauf. Jetzt musste endlich ein WLAN.Router ins Haus und seither klappt alles wie es schon vorher hätte klappen sollen. Zocke nun Killzone, Socom FTB2 und andere Titel nach belieben, Laptop funzt auch und auch Nintendo DS geht ohne Probleme online.
Naja, lieber spät als nie. An meinen neuen Router kann ich jetzt wenigstens alle PCs, Konsolen und Peripheriegeräte anschließen.
__________________
~ der tut nix, der will nur spielen ~
AphenkinT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Wi-Fi Connector & Jeder USB W-Lan Stick mit dem RaLink Chipsatz mit der PSP ES GEHT. Puma D. Ace Onlinefeature (PSP) 38 31.07.2010 15:16
Probleme mit dem Datel WiFi Max JackBlade Onlinefeature (PSP) 49 09.07.2009 16:56
Wifi Router oder den Nintendo Wifi USB Stick? kerg Wii U, Wii & GameCube 47 09.04.2009 14:33
online mit hercules wifi usb stick ChampionJ0 Onlinefeature (PSP) 1 21.12.2006 20:27
Wifi-Fun-USB-Stick von Thrustmaster geht nicht! SWAT-Sniper Onlinefeature (PSP) 31 10.11.2006 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231