PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2006, 17:27   #1
ozo
 
Registriert seit: 07.05.2006
Alter: 41

ozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

goggle bilder problem!!

hilfe!! normal ist... ich geh mit der psp online,goggle bilder suche vw golf.
und zack ohne ende seiten mit wallpapers.
nu mein problem wollte ma was neues alls wallpaper und zack werden nur noch die seiten der treffer angezeigt ohne fotos?
was laüft da falsch??


habe die neue firmware druf.





fehler im text? i give a whatever
ozo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2006, 17:57   #2
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

erstmal werden keine Bilderangzeigt (also kein gebrochenes Bildicon) oder ist diese Icon da ?

Wenn es da ist, einfach mal den Cache ausschalten - sonst kannst net viel machen.

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:09   #3
ozo
 
Registriert seit: 07.05.2006
Alter: 41

ozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei der goggle bilder suche klar werden bilder mit link angezeigt.
bei mir kommt nur noch,halt garnix nur seiten treffer ohne bild und link.bei yahoo com funzt et auch ganz normal.
aber goggle is besser etwas!
ozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:54   #4
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard

jep, liegt an der neuen FW.

ich hab das Problem auch, zudem funktioniert Gmail bei mir nicht mehr und mein Analogstick spielt ständig verrückt.
Ich kann auch bei Google Video nichts runterladen, wenn ich auf download klicke reagiert er einfach nicht, vorher ging alles o.g. aber reibungslos.

Schon eine absolute Frechheit was Sony da rausgebracht hat.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:13   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch 2.71 und google bilder geht bei mir leider auch net
Da kommt nur eine leere Google Seite
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:28   #6
 
Benutzerbild von superdj
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 27

superdj wird schon bald berühmt werden

Standard

is bei mir auch so hatte 2.7 drauf gings noch seitdem ich 2.71 drauf hab gehts nicht da hat sony was vergeigt!!
__________________
Besucht meine Homepage : www.scheizz-elsa.de.tl

PSBetrip das Betriebssystem für die PSP! (Könnt ihr auf meiner Homepage kostenlos Downloaden. PSBetrip überschreibt nicht die Original Firmware es ist nur ein Flashportal)
superdj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:25   #7
 
Registriert seit: 17.07.2006
Spielt gerade: Ape Escape P

eiffel56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiffel56 eine Nachricht über ICQ schicken eiffel56 eine Nachricht über MSN schicken eiffel56 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier dasselbe Problem. Sehr komisch.
eiffel56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 17:34   #8
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir ist es auch so :-/
Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, damit die gewarnt sind, die auf 2.71 updaten wollen ^^"







Ps: Beim dritten Bild konnte man die "1" von 2.71 nicht erkennen, also hab ichs verdeutlicht

Ps²: Die ersten beiden Bilder sind vollständig geladen, was man auch an der nicht rechts-unten vorhandenen LadeAnimation sieht
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:10   #9
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 31
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich interessiert mal wie du die bilder von der psp so machen kanns
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:16   #10
 
Registriert seit: 17.07.2006
Spielt gerade: Ape Escape P

eiffel56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiffel56 eine Nachricht über ICQ schicken eiffel56 eine Nachricht über MSN schicken eiffel56 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von csfreakno1
mich interessiert mal wie du die bilder von der psp so machen kanns
Interessiert mich auch gerade. Da war ma was mitm Dev Kit. Aber ich glaube kaum das er sowas hat.
eiffel56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:25   #11
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein gewisser Mod hat mich bereits auch sehr höflich gebaten, ihm zu verraten wie ich dies gemacht habe, und nun kopiere ich einfach mal ganz fies meine Antwort:

Zitat:
Orignal von Nexis an xxx (PN)

Hallo,
zuersteinmal fühle ich mich geehrt von einem Mod gelobt zu werden.
Bezüglich deines Fragepunktes kann ich dir leider nur helfen, wenn du eine PSP mit Firmware 1.5 besitzt. Denn dann kannst du via DeviceHook 0.44 Die Firmware 2.71 auf der 1.5 emulieren (-heisst: du startest 2.71 vom MemoryStick, behältst aber 1.5 auf dem Flash-Speicher der PSP-) und über die "Noten"-Taste (links neben SELECT) einen Screenshot machen. (Dies allerdings nur wenn du per DevHook die Firmware 2.71 emuliert hast und somit im 2.71er Hauptmenü bist, Browser, oder Spiele ausführst)
Hoffe ich habe mich gut formuliert ausgedrückt somit du dir einen Einblick darüber verschaffen kannst, jedoch muss ich dazu sagen das ich im Thema Homebrew sehr unerfahren bin.
MfG, Nexis
Vergesst einfach den 1. Satz
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 22:34   #12
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 31
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also kurz, es ist für normale 2.71 user nicht möglich sondern nur für 1.5 per hombrew
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:17   #13
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von csfreakno1
also kurz, es ist für normale 2.71 user nicht möglich sondern nur für 1.5 per hombrew
Du hast es erfasst. Ich kann auch einfach sagen:
DevHook 0.44

Dann wüsste jeder, "aha, DevHook ist 1.5er Homebrew und punkt ^^" "
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:09   #14
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NexisErklärung:
Schade. Ich dachte das ginge anders.
Das mit der Notentaste wusste ich schon, es hat bei mir aber nie funktioniert.
Ich hab den Screenshot-Mod installiert.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:40   #15
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mei tipp:

geh lieber auf einer anderen seite als google ........ weil bei mir es auch so ist

du hast die wahl
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 18:41   #16
 
Registriert seit: 17.04.2006

Rumpelstilz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ist denn das von wegen Bilder und PSP. Ist denn der Cache, der ja immer nur 2MB betragen hat mittlerweile erweitert worden? Kann man auch seinen MS als Cache-Speicher benutzen?
Rumpelstilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 20:26   #17
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wohl kaum .
imo geht es halt ned
nur mit FW 1.5 auf der man mit devhook 2.71 emuliert
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 15:40   #18
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weiss jemand ob das Problem mit 2.8 schon behoben ist?

danke!
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:53   #19
 
Registriert seit: 27.08.2006

Danielius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gute Bilder

Ich weis, wo du gute Bilder bekommst. Geh mal unter
www.goolem.com
oder .de, da findeste schon was.



Möge die Macht mit dir sein
Angehängte Grafiken
 
Danielius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 14:37   #20
 
Benutzerbild von jaypee
 
Registriert seit: 18.05.2006

jaypee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

um die bilder wieder normal anzeigen zu können (mit 2,8 ) muss man einfach im inet-browser das javascript deaktivieren
__________________
zauberei
FW: 1.52-2.00-2.01-2.5-2.6-2.8-2.81-3.00-3.03-1.5-3.03OE-C
jaypee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder, Bilder, Bilder! Sasuke91 Wii U, Wii & GameCube 45 21.11.2006 21:16
Bilder Swizzl Onlinefeature (PSP) 4 15.12.2005 16:54
Bilder Masters Fire Emblem (GBA) 7 03.12.2005 15:32
Bilder, die Bilder wechseln xxfrankiexx PC/Mac 13 24.11.2005 11:40
Bunte Bilder Thrall PC/Mac 4 12.01.2005 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231