PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2005, 13:55   #1
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 31

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diablo 3 evtl in der Mache!

Also, hab heute folgenden Atrtikel bei Giga gefunden, der daraufhin deutet, das bald der Nachfolger von "Diablo 2" also Diablo 3 kommt:

Zitat:
Original von Giga Games:
"Blizzard" führt derzeit einen Siegeszug mit dem, in höchste Höhen gelobten "World of Warcraft" und scheint auch nach der Fertigstellung der europäischen Version nicht zur Ruhe kommen zu wollen. Die Zeichen stehen auf Sturm für alle Entwickler - denn "Blizzard" schickt einen alten, aber schnellen Gaul ins Rennen - "Diablo" Teil 3!
Wehmütig erinnern wir uns an die Zeit, in der wir vor unseren Rechnern hockten, Tageslicht nur in virtueller Form kannten und uns ausschließlich ungesund ernährten. Schuld an der gewollten Isolation war "Diablo" und natürlich "Diablo 2". Durch das Prinzip der kostenlosen Server bannten die Entwickler auch Gelegenheitszocker an den Rechner, die eine Scheu vor monatlichen Grundgebühren hatten.
Jetzt, nachdem "World of Warcraft" endlich fertig gestellt wurde, wendet man sich in der stürmischen Entwicklerbude wieder neuen Projekten zu. Was liegt da näher als eine Weiterführung des beliebten und vor allem erfolgreichen "Diablo"?
Auf der offiziellen Website von "Blizzard" mehren sich jedenfalls die Anzeichen, dass genau dies in Planung ist.
Gesucht wird ein Spieldesignern, der mit den Entwicklern von "Diablo" und "Diablo 2" an einem neuen Spiel arbeiten soll. Man muss keinen Abschluss in höherer Mathematik haben, um eins und eins zusammenzuzählen.

New Job Opening - Lead Game Designer
Blizzard North is looking for an experienced Game Designer to lead the team that created Diablo and Diablo II. If you've led the design of a quality shipped title and feel you have the talent and determination for the job, see the Lead Game Designer position for more information.

Bislang blieb eine offizielle Ankündigung von "Diablo 3" jedoch aus. Doch die Zeichnen stehen günstig.
Wenn das wirklich stimmt, können wie wohl wieder einen Hit erwarten.
Was glaubt ihr? Wird D3 kommen?
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2005, 14:00   #2
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diablo3???
das wär ein TRAUM!
ich hab vor kurzem erst wieder D2 gezockt, und bin garnicht davon weggekommen
ich hoffe, das ein 3. teil erscheinen wird
Diablo2 is das beste spiel, das es gibt
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 14:00   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe es doch - und wenn sie's genauso machen wie D2 nur mit mehr Waffen,Rüstungen,bessere Grafik,neuer Story und sonst einmla rundum renovieren/aufpolieren dann wär's doch fein
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 14:42   #4
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die News sind schon alt. Habe vor ein paar Monaten schonmal ähnliches gelesen, wenn man soviel Wind um etwas macht ( also vor ein paar Monaten und jetzt auch noch ) wirds wohl stimmen.

Allerdings bin ich mal gespannt in welcher Form. 2D oder 3D. In Next-Gen Grafik oder veraltet? Da heißt es wohl warten und Tee trinken.

Wenn es allerdings erscheint ist es sicher Blizzards neues Erfolgsrezept, obwohl ich mit den Vorgängern nicht allzuviel anfangen konnte.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 19:09   #5
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Grafik könnte ja ein bischen wie Sacred werden nur halt mit Antialiasing und so, halt mehr Effekte. Die Effekte der Zaubersprüche sollen auch geil wirken.
Gegen 2D hätte ich aber trotzdem nix, denn die is einfach geil
So wie Sacred, mit besserer Umgebung wär schon geil!

Wenn es rauskommt sag ich nur eines - P-F-L-I-C-H-T-K-A-U-F!
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 19:37   #6
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wohl kaum in den nächsten 6+Jahren
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 19:48   #7
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein Diablo3? Komisch, aber irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, das das nicht gut werden kann - dafür was Diablo2 einfach zu genial.
Außerdem würd es dann auch bestimmt online was kosten. Schließlich haben sie bei D2 schon den Fehler gemacht.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 19:49   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wäre doof dann hätte ich es mir villeicht nur gekauft
Ich will doch nicht für eine Woche D3 n heidengeld ausgeben
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:12   #9
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephan
Die News sind schon alt. Habe vor ein paar Monaten schonmal ähnliches gelesen, wenn man soviel Wind um etwas macht ( also vor ein paar Monaten und jetzt auch noch ) wirds wohl stimmen.

Allerdings bin ich mal gespannt in welcher Form. 2D oder 3D. In Next-Gen Grafik oder veraltet? Da heißt es wohl warten und Tee trinken.

Wenn es allerdings erscheint ist es sicher Blizzards neues Erfolgsrezept, obwohl ich mit den Vorgängern nicht allzuviel anfangen konnte.
Jep kenn ich auch schon lange..^^!
Ich denke schon das es balöd rauskommt weil blizzard will au geld haben und diablo 2 ist ja nen kracher von den verkaufszahlen und ... wenn sie ein neuen teil rausbringem bekommen sie mehr geld^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:20   #10
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diablo 3 wird, wie alles andere aus dem Hause Blizzard, ein Erfolg.

Ich glaube aber nicht daran, dass das Spiel vor 2007 auf den Markt kommt!
Ebenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es 3D sein wird!
Ein 2D Spiel im Jahr 2007 wäre ja wohl ein schlechter Witz...

Ich kann es aber auch kaum noch erwarten. Zu meiner Schande habe ich kein Diablo 1 gespielt, sondern nur Teil 2. Aber bis Diablo 3 auf den Markt kommt, habe ich ja noch genug Zeit
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:52   #11
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
[Ich denke schon das es balöd rauskommt weil blizzard will au geld haben und diablo 2 ist ja nen kracher von den verkaufszahlen und ... wenn sie ein neuen teil rausbringem bekommen sie mehr geld^^
Schlechtes Argument, denk mal an World Of Warcraft. Das ist zufälligerweise auch von Blizzard.

Die haben sich bestimmt schon bei D2 in den Arsch gebissen, das sie keine Online-Gebühren genommen haben, schließlich wurde es zu einem ziemlich erfolgreichen OnlineGame.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:14   #12
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja aber villeicht wurde es eben dadurch auch zusätlich erflogreciher weil es eben keine Onlinegebühren gab und wenn es welche geben würd, wird der Erfolg in Diablo III sehr viel geringer als in Diablo II werden
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 22:36   #13
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nicht umbedingt, wie man grad an wow sieht ^^
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 02:22   #14
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Ratchet & Clank

Sigma wird schon bald berühmt werden

Sigma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei WOW zahlt man aber auch für die Spiel Updates (neue Weltenteile, Gegener, Fähigkeiten usw...) die es bei D2 nich gab...
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 07:14   #15
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 34

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wäre eigentlich eher für eine neue Serie. Oder wie oft will man Diablo und seine Brüder noch töten wollen?
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 10:27   #16
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Creative
Ich wäre eigentlich eher für eine neue Serie. Oder wie oft will man Diablo und seine Brüder noch töten wollen?
Lol da haste eigentlich Recht
Aber man kann ja auch ne neue Story mit neuen Feinden machen
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:19   #17
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich kommt es wie immer auch auf mac os raus *träum* . naja wie wärs ,wenn man dieses mal Diablo aus der sicht der Bösen spielt?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 10:56   #18
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aus der sicher der bösen kann ich mir überhaupt ned vorstellen
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:10   #19
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wieso denn nicht? Das Spielprinzip könnte ähnlich sein wie bei Dungeon Keeper, das Spiel hat sauviel Spaß gemacht damals!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:54   #20
MLI
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 30

MLI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MLI eine Nachricht über ICQ schicken MLI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hoffe Dialbo 3 raus kommt denn ich hab schon die beiden ersten teile schon dursch gespiel .
meine erwatungen sind ein viel besserer grafik un ein vile besserers BET.Net



Peac
MLI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xlink Kai Probleme? Hier wird evtl geholfen toshi Onlinefeature (PSP) 207 17.09.2009 01:36
Neues N-Gage Game in der Mache!!!!!!!!(System Rush) Cali0r N-Gage Foren 21 03.04.2005 13:13
Neues N-Gage Game in der Mache!!!!!!!!(Hinter Wars) Cali0r N-Gage Foren 6 12.03.2005 14:32
Neues Zelda für den GBA in der Mache! Gonzo Spiele (GBA) 17 03.03.2003 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231