PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2005, 23:26   #1
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard such e schwarzes pc-gehäuse

hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einem schlichten schwarzen pc-gehäuse, das nach möglichkeit noch schallgedämmt ist.

die zeiten, dass es sie nur in grau gab, sind ja seit 1 bis 2 jahren vorbei, jedoch gibt es jetzt einfach nur potthässliche, die so aussehen wie der film "blade".
mit silbernem "plastikmetall" dran, oder grauen streifen, oder was weiss ich noch.
und dann noch diese komplett schwachsinnigen modelle mit lampe drin. was auch immer das bringen soll.
ich verstehe nicht, warum es die teile nicht im schlichten design gibt, so wie eine stereoanlage. ich möchte ja auch nicht, dass meine stereoanlage leuchtet wie ein zirkuszelt.

oder gibt es doch schlichte gehäuse? dann bittebitte hier posten
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2005, 01:46   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hier ist wohl sowas wie ein All-Time-Favourite.... Die Dragon Serie von Chieftech. Perfekte Verarbeitung und sinnvolle Extras wie leicht auswechselbare Laufwerk "Chassis" etc...

LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 04:02   #3
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ja, den hat sich gerade ein mitbewohner von mir gekauft. allerdings für 70 euro.
meine frage ist eigentlich erstmal, wo es den gibt und ob es auch einen "herkömmlichen" tower in schwarz gibt.

ich verstehe nicht, warum man 10 jahre oder mehr mit riesigen grauen monitoren und computern verbingen musste.
dachten sich die monitor-hersteller "ach...grau finden die kunden bestimmt ganz besonders gut. lasst uns mal nur graue monitore herstellen"?

wie kann es denn sein, dass von ca. 1995 (win95 wurde eingeführt und pentium setzte sich durch), als pc's in den wohnbereich einzogen, alle unbeding graue geräte haben wollten?
wollten die user, dass ihre arbeitszimmer aussehen, wie grossraumbüros? oder dachten die hersteller, dass die kunden das wollen?

witzig ist, dass ich letztens einen bericht über DELL gelesen habe, in dem geschrieben wird, dass die firma schon vor jahren auf diskettenlaufwerke verzichten wollte, weil sich brenner durchgestzt hatten. aber die geräte wollte niemand kaufen, weil die kunden sagten, dass ein computer ein diskettenlaufwerk haben muss.

lustige geschichte. wahrscheinlich "muss" ein crt-computermonitor auch grau sein. so wollen es die kunden.
sonst wäre er ja wohl auch nicht grau

ich wünschte, ich wüschte mir einen mac.
für den satz sollte ich doch von apple wenigstens einen rechner geschenkt kriegen, oder?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 06:13   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Farbige Computer und so gab's schon immer, waren halt die Ausnahme, anscheinend haben die Leute grau wirklich am liebsten gemocht... Mir ging das immer relativ am Arsch vorbei *g*
Aber nen Diskettenlaufwerk will ich auch, sonst fühl ich mich unwohl. hat auch jeder meiner derzeitigen Computer und wird auch jeder haben, den ich mir zulegen werde, bis es die Dinger wirklich überhaupt gar nich mehr gibt, alle meine alten kaputt sind und ich gezwungenermaßen drauf verzichten muss... ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 12:20   #5
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was meinst du denn mit "herkömmlich"? Und warum willst du wissen wo es den gibt, wenn sich dein Mitbewohner das Teil gerade zugelegt hat?

Du bekommst ihn im Grunde in jedem kleinen Computerladen. Die sind recht weit verbreitet. Der Preis geht ebenfalls vollkommen ok... Das Teil ist für die Ewigkeit gebaut!

Hier mal die url: http://www.arena-chieftec.de/
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 13:40   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

mit herkömmlich meine ich gehäsue, wie es sie seit jahren oder jahrzehnten gegeben hat.
bei deinem link auf der startseite sind ja diese kunterbunten gehäuse mit durchsichtigen seitenwänden abgebildet, die ich als nicht herkömmlich und in erster linie als schwachsinnig bezeichnen möchte.

ich will einen pc, der aussieht wie eine stereoanlage. schlicht, schwarz und ohne schnickschnack.
und ich frage wegen gehäusen nach, weil der oben genannte eben 70euro kostet. diese kunterbunten gehäuse kosten alle so um die 20.
ich will auch keine extras und nichts weiter. ist das ein zu spezieller wunsch?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 14:21   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sowas?

KLICK

Kostet allerdings auch an die 70 Euro.... Schau Dich einfach mal bei alternate oder snogard um!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:44   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich steh ja auf Desktop Gehäuse (die Flachen, auf denen man z.B. nen Monitor stellen könnte).
Vor allen finde ich das CoolerMaster VAV-T04 sehr cool. Sieht in Realität noch viel besser aus!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:56   #9
 
Benutzerbild von Sith
 
Registriert seit: 04.02.2005
Spielt gerade: The Lost and Damned

Sith wird schon bald berühmt werden

Standard

was ist mit dem? nur 35 euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...749349861&rd=1
Sith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:04   #10
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

wow, ja genau sowas meinte ich. danke
besonders der letzte ist sehr geil.

diese desktop gehäuse mag ich überhaupt nicht. ich will ja nicht, dass mein zimmer aussieht wie ein büro. ich will von meinem pc so wenig wie möglich mitbekommen. also keine geräusche und keine grauen klötze.
und wenn auf meinem schreibtisch so eine riesige box steht, dann stört mich das eben.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 00:27   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe das hier aber nichts für dich weil es ist laut (ok ich habs auf leise getrimmt mit leisem CPU Kühler und Netzteil mit riesigem Lüfter also alles recht leise) und hat dieses billige Metall(Plastik aber ich finde es einfach toll weil man an dem Teil nicht einmal einen Schraubenzieher braucht (außer man baut das Mainboard aus).
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schwarzes Loch ? cheatmax Spectrobes (Nintendo DS) 12 05.06.2007 20:12
Gehäuse knarzt mega28 Hardware (PSP) 7 15.03.2006 21:02
PC Gehäuse psp freak PC/Mac 9 19.11.2005 19:24
Nach dem Einschalten immernoch schwarzes Display Itachi Hardware (PSP) 12 23.03.2005 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117