PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2005, 16:34   #1
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool AIM oder der verlust aller rechte in der privatsphäre

Although you or the owner of the Content retain ownership of all right, title and interest in Content that you post to any AIM Product, AOL owns all right, title and interest in any compilation, collective work or other derivative work created by AOL using or incorporating this Content. In addition, by posting Content on an AIM Product, you grant AOL, its parent, affiliates, subsidiaries, assigns, agents and licensees the irrevocable, perpetual, worldwide right to reproduce, display, perform, distribute, adapt and promote this Content in any medium.You waive any right to privacy. You waive any right to inspect or approve uses of the Content or to be compensated for any such uses. ( http://www.aim.com/tos/tos.adp )

^^ein auszug aus den neuen agbs von aim , anders gesagt alles ,was man schreibt spricht oder schickt kann von aol verwendet, aufgefangen und öffentlich vorgeführt werrden und das ohne,dass du gefragt wirst ,ob du das in ordnung findest , was haltet ihr von den neuen agbs?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2005, 16:42   #2
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ich dachte, dass diese ganzen instant messenger sowieso unverschlüsselt übertragen und von jedem eingesehen werden können.
oder war das schon mal anders?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:44   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Naja, eigentlich ists mir egal, da ich eh net AIM benutz - und außerdem: Was interessieren meine Gespräche irgend so nen 30 jährigen, der mich nicht kennt, und eh nich weiß, was ich da laber?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:52   #4
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AIM ist aber nicht das selber wie ICQ oder? Das heisst, das gilt jetzt nicht auch für ICQ?
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:59   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Najo, gehört ICQ nich auch zu AOL? Könnte mir vorstellen, dass die das dann auch dafür übernehmen... bin mir aber ncih sicher *g*
Aber ist doch gut so, vielleicht hören dann endlich mal nen paar mehr Leute auf, das plöde icq zu benutzen ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:22   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Naja, eigentlich ists mir egal, da ich eh net AIM benutz - und außerdem: Was interessieren meine Gespräche irgend so nen 30 jährigen, der mich nicht kennt, und eh nich weiß, was ich da laber?
Du könntest eine Gefahr für USA darstellen, indem du dich mit einem User über Taktiken, Waffen und Gefechte unterhältst, wie z.B. über Advance Wars DS

....wenns denen etwas bringt, mir isses egal.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:17   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find's scheiße.
Ich habs zwar nciht,aber trotzdem ist das imo ein Eingriff in die Privatspähre und das ist für'n Popo.Warum können die nicht verstehen,das dem Menschen eine gewisse Privatsspähre gebührt/zusteht? -.-

AIM stinkt sowieso :P
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:35   #8
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach, jetz macht ma keine Panik, ob CIA und Mossad mit Supercomputern unsere Telefone abhören, oder eben das AIM, komtm doch aufs Gleiche raus, hey, ihr habt sogar noch die Entscheidungsfreiheit, wenn ihr das nich wollt, dann benutzt es nich, das Telefon hört der Geheimdienst sowieso ab, sobald ihr eins der "Stichwörter" sagt, bei denen die Bänder anspringen
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 20:29   #9
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Ach, jetz macht ma keine Panik, ob CIA und Mossad mit Supercomputern unsere Telefone abhören, oder eben das AIM, komtm doch aufs Gleiche raus, hey, ihr habt sogar noch die Entscheidungsfreiheit, wenn ihr das nich wollt, dann benutzt es nich, das Telefon hört der Geheimdienst sowieso ab, sobald ihr eins der "Stichwörter" sagt, bei denen die Bänder anspringen
Echt jetz? Also ich bräuchte nur in einem Satz "Bombe - Osama - Islam - WTC - New York - Irak - Saddam! zu sagen und schon hören die mein Telefon ab? Ich hab so was schon oft gehört aber glauben kann ich dem nie so richtig...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 20:31   #10
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von SeB
Zitat:
Original von ScheinTOT
Ach, jetz macht ma keine Panik, ob CIA und Mossad mit Supercomputern unsere Telefone abhören, oder eben das AIM, komtm doch aufs Gleiche raus, hey, ihr habt sogar noch die Entscheidungsfreiheit, wenn ihr das nich wollt, dann benutzt es nich, das Telefon hört der Geheimdienst sowieso ab, sobald ihr eins der "Stichwörter" sagt, bei denen die Bänder anspringen
Echt jetz? Also ich bräuchte nur in einem Satz "Bombe - Osama - Islam - WTC - New York - Irak - Saddam! zu sagen und schon hören die mein Telefon ab? Ich hab so was schon oft gehört aber glauben kann ich dem nie so richtig...
Sicher sagen kann ich's nicht, ich will auch keine Panik schüren, aber dass hier KEINER abgehört wird, das kann ich beim besten Willen nicht glauben...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 22:45   #11
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von SeB
Echt jetz? Also ich bräuchte nur in einem Satz "Bombe - Osama - Islam - WTC - New York - Irak - Saddam! zu sagen und schon hören die mein Telefon ab? Ich hab so was schon oft gehört aber glauben kann ich dem nie so richtig...
wenn du das sagst haste nen roten laserpoint auf deiner stirn^^

zum topic:
hm, ich benutz eh kein AIM, aber mir wärs auch egal wenn die das lesen... da würden die sich nur wundern wie versaut ein 14jähriger doch sein kann
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 23:02   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
ich dachte, dass diese ganzen instant messenger sowieso unverschlüsselt übertragen und von jedem eingesehen werden können.
oder war das schon mal anders?
Unverschlüsselt Instant-Messagen und dreistes Mitprotokollieren sind für mich 2 versch. Paar Schuhe. Am einen bist du "selbst schuld", das andere macht dich quasi zum gläsernen User bei AIM. Find ich grausam, die Vorstellung.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 23:16   #13
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn beide gesprächspartner trillian verwenden, können sie sich verschlüsselt mit "secureIM" unterhalten.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 07:13   #14
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SeB
Zitat:
Original von ScheinTOT
Ach, jetz macht ma keine Panik, ob CIA und Mossad mit Supercomputern unsere Telefone abhören, oder eben das AIM, komtm doch aufs Gleiche raus, hey, ihr habt sogar noch die Entscheidungsfreiheit, wenn ihr das nich wollt, dann benutzt es nich, das Telefon hört der Geheimdienst sowieso ab, sobald ihr eins der "Stichwörter" sagt, bei denen die Bänder anspringen
Echt jetz? Also ich bräuchte nur in einem Satz "Bombe - Osama - Islam - WTC - New York - Irak - Saddam! zu sagen und schon hören die mein Telefon ab? Ich hab so was schon oft gehört aber glauben kann ich dem nie so richtig...
hm mal ausprobieren ob dann was passiert, vll. hört man dann ja jemanden husten oder so *g* ansonsten musste in im irgendwas von "Come on we make the Empire state building explode and kill thousands or millions of people for allah and george bush is a little bitch , so we bomb him too with an atomic bomb . Cold War yeah!!!!"

^^wenn danach nich das ami-militär vor deiner tür steht ,weiß ich auch net weiter...
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:06   #15
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
so we bomb him too with an atomic bomb . Cold War yeah!!!!
also ich glaube, wenn man eine atombombe einsetzt ist das wohl eher ein heisser krieg.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:50   #16
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
Zitat:
so we bomb him too with an atomic bomb . Cold War yeah!!!!
also ich glaube, wenn man eine atombombe einsetzt ist das wohl eher ein heisser krieg.


@Konfuzius: Jo ich glauib das mache ich mal
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:19   #17
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist kein witz, seb. nennt man wirklich so.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:14   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das klärts ganz gut auf: http://golem.de/0503/36954.html
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit MSN Messenger und AIM auf der PSP 2Crime Onlinefeature (PSP) 22 24.01.2008 22:45
AIM/MSN/ICQ endlich auf der PSP!!! naabster Onlinefeature (PSP) 17 04.08.2007 14:41
der rechte Lautprecher kratzt bei meinen DS!!! Pfaui Hardware (Nintendo DS) 21 13.08.2005 13:04
Liste aller PSP Spiele der E3 cyphersuit Spiele (PSP) 35 05.06.2005 18:50
Der geilste X-Box Mod aller Zeiten! Trunx Xbox 13 04.02.2005 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231