PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2003, 23:36   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard Kazaa problem

Hi.
Wollte mir gerade Bilder von der Band Vintersorg downloaden.
Hab schön wahllos alles angeklickt und runtergeladen.
Nun habe ich aber son bild mit nem total langen dateinamen.
Der name ist wirklich sooooo lang (und hat wirklich nichts mehr mit Vintersorg,geschweige denn Musik zu tun) , dass ich das Bild nicht löschen,die eigenschaften anzeigen ,umbennen etc. kann.
Hoffe,ihr könnt mir sagen,wie ich die als bild getarnte datei vom rechner bekomme.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2003, 00:12   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Mach Kazaa aus und lösch dann
2. Löschs im DOS-Modus, wenn du einen hast. Da gehts wunderbar. Wenn du keinen hast, versuchs mit ner Bootdiskette von Win98 oder so. In dem Namen sind vielleicht Sonderzeichen, mit denen Kazaa zwar umgehen konnte, Windows aber nich.

Edit: Vielleicht auch mal Scandisk drüberlaufen lassen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 00:15   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

1.Kazaa ist aus,geht aber trotzdem nit
2.Dos modus löschen kallpt au nit
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 01:00   #4
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist denn Kazaa?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 01:04   #5
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Den ganzen Ordner löschen dürfte nicht klappen. Aber wenn du Kazaa deinstallierst, werden alle Dinger gelöscht, die sich im "My shared Folder Ordner" befinden. Ich hoffe dein Bild befindet sich da noch drin, wennnicht, koper es da wieder rein und deinstallier Kazaa. Wenn du nen Virenscanner hat, würd ich den mal benutzen, Der isoliert dann die Dateiund repariert die...
Viel Glück
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 11:18   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@pasebe:
quasi das gleiche wie napster.
@vulnus:
www.symantec.de
die seite ist echt gut, kannst enen kostenlosen virenscan machen, (SEHR aktuell) und soweiter

Edit:
JAJAAAA, Bild von Vintersorg...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 21:23   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die datei kann ich nit isolieren,weil der name irgendwie zulang ist.
Dann machtet einfach "ping"!
und deinstallieren funzt auch nit,dann bleibt der ordner da!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 16:15   #8
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das was ich jetzt sage wird dich bestimmt nicht besonders aufheitern aber trotzdem:
Solche Dinge fallen unter die Rubrik "Extrem schwere Fehler".
Genau so ein Problem hab ich auch:
Ich hab mir von meinem Freund mal irgendsoein Programm ausgeliehen und nach dem ich es später de-installiert habe war ein bestimmter Ordner mit mehreren Unterordnern übriggeblieben.
Das verrückte ist,die Ordner ließen sich weder löschen noch sonst konnte man auf sie zugreifen.Selbst nach dem formatieren meines PCs waren die ordner noch vorhanden!
Mein Cousin hatt einen namenlosen Ordner auf seinem Arbeitsplatz der sich ebenfalls nicht löschen lässt...Wie ensteht sowas???
Tja,solche Dinge kann ich auch nicht erklären.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 16:34   #9
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, das Problem hatte ich auch schonmal, ich habe es einfach so gelöst das ich einfach irgendeine unwichtige Datei genommen habe die neben diese "spezial" datei geschoben habe, beides makiert habe und dann auf Löschen geklickt habe das müsste eingentlich gehen.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 14:42   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Tauschbörse Kazaa drohen 45.000 Euro Strafe pro Tag

Vorbei mit kazaa!

Nun geht es auch der Tauschbörse Kazaa an den Kragen. Wie berichtet begann die Musikindustrie kürzlich Ihren Kreuzzug gegen die größten Tauschbörsen in der Zeit nach Napster. Dabei handelt es sich um Morpheus, Kazaa und Grokster, wobei das niederländische Unternehmen Kazaa für die Software und das Netzwerk aller drei Dienste verantwortlich ist.

Obwohl bisher vermutet wurde, dass der von Musiccity aus den USA betriebene Dienst Morpheus am verwundbarsten für Klagen ist, hat nun ein Gericht in den Niederlanden ein Urteil zum Fall Kazaa gefällt. Die Klage wurde von der niederländischen Organisation Buma/Sterma, die sich um die Rechte der Künstler und Komponisten in den Niederladen kümmert, eingereicht.

Kazaa müsse laut Urteil innerhalb von 2 Wochen Urheberrechtsverletzungen über die Software unterbinden, ansonsten drohen dem Unternehmen pro Tag rund 45.000 Euro Strafe. Ein Vorteil hat das Urteil allerdings auch für Kazaa, denn Buma/Sterma wurde zu Verhandlungen mit Kazaa über ein legales Angebot verpflichtet.

Jetzt bleibt zu erwarten wann es auch Morpheus und Grokster an den Kragen geht. Da Kazaa für die Software des Netzwerkes aller drei Dienste zuständig ist, werden sich dadurch vermutlich auch die beiden anderen Dienste entsprechend anpassen müssen. Das Tauschnetzwerk wäre so wirksam an der Wurzel bekämpft worden und weitere rechtliche Schritte wären dann nicht mehr möglich

______________________________

Weitere Infos sagen, das es für jede gedownloadete mp3 oder Film busgelt verlangt wird! Das wird nicht angekündigt!!!!!!! Am ende des Monats landet dann die Rechnung bei euch! ich persönlich habe den "Verkehr" mit diesem programm schon eingeführt....
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 01:02   #11
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

weiss nicht ob dus schon gelöst hast, aber manchma hilf mit editor öffnen und alles komplett raushaun (normaler win editor oder besser n hexeditor..) bei mir hats bisher immer gefunzt
kazaa suxX eh.. :P

omfg.. genug scheiße geschrieben für heute, wünsch ne gute nacht...!
rock oN!
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 02:35   #12
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

starte mal deinen rechner neu.....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:04   #13
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem habe ich auch, und bei mir stürzt sogar der Explorer ab wenn ich die Datei löschen will !
Aber die Idee mit dem DOS-Mode hört sich nicht schlecht an
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 12:12   #14
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fish
starte mal deinen rechner neu.....
Was für ein beeindruckender Vorschlag!
Auf sowas muss man erst mal kommen, jaja, mal innerhalb von 6 Monaten den Rechner neustarten!
Danke, dass du es so groß geschrieben hast sonst hätte Vulnus diesen genialen Vorschlag womöglich noch übersehen.. :P
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 13:41   #15
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mitem hex oder win editor klappts 100%ig aber ... macht doch was ihr wollt.. :P startet win neu... geht inen ins supertolle dos fenster von win^^ viel spaß
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-com problem .... bjoernole Onlinefeature (PSP) 3 15.01.2007 22:27
Angriff auf Raubkopien!!!!!! 3.10. auf Kazaa scaller Sonstiges 57 07.04.2004 12:43
Kazaa Lite Problem boule PC/Mac 7 29.08.2003 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231