PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2005, 21:27   #1
MLI
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 30

MLI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MLI eine Nachricht über ICQ schicken MLI eine Nachricht über MSN schicken
Standard VLC Player!!!

Wer Probleme hat, einige Movies abzuspielen, sollte sich den VLC Player mal herunterladen und ausprobieren. Eigentlich gibt es kein File, das der Player nicht wiedergeben kann. Dabei ist die Oberfläche sehr übersichtlich gehalten und bietet auch noch ein paar zusätzliche Features. Den Player gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

Der Link zum Download:

http://www.videolan.org/vlc/
MLI ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2005, 22:08   #2
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, find den auch ganz gut, aber bei manchen oggs schneidet er die ersten 5 Sekunden raus.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:02   #3
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 33
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist nicht so mein fall...
Die anwendung ist mir einfach zu komplizirt...
Ich beforzuge lieber den Media player Classic....
Der hat meiner meinung nach auch mehr Codecs....
und den kann man Hier runterladen
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:16   #4
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Die anwendung ist mir einfach zu komplizirt...
doppelt auf eine datei zu klicken, ist wirklich schwierig. mit ein bisschen übung schafft man das aber.

leider spielt er keine real-movies ab, die ja leider immer noch hier und da als preview zu finden sind. wird wohl ein lizenzrechtliches prob sein
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:24   #5
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde ihn schlecht, weil er keine Real Datein abspielen kann,l weshalb man schon einen sehr großen Bogen machen sollte und zum Media Player Classic greifen sollte, der mehr Abspieltformate besitzt als der VLC Player. In kombination mit dem k-lite Mega Codec Pack ist er klasse und da das k-lite Mega Codec Pack ständig aktualisiert wird, sind die Codecs immer viel aktueller als bei dem VLC Player...
Fazit: Schlecht!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:58   #6
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist der Media Player Classic das ganz normale Windowsteil? Das spielt bei mir nämlich fast nix ab.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 22:01   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Massaker Michi
Die anwendung ist mir einfach zu komplizirt...
Es gibt jedenfalls nich sone einfache Playlist, der Rest is mind. genauso gut, wie beim WMP.


Zitat:
Ich beforzuge lieber den Media player Classic....
Der hat meiner meinung nach auch mehr Codecs....
Kann ich irgendwie - bis auf real - nich glauben *g* Bis jetzt ging bei mir wirklich alles.
Und dass er real nich spielt find ich schon fast vorteilhaft, das Format is der allergrößte Müll *g*

@K-Lite: Dann versau dir halt deinen Rechner damit *g* (übrigens illegal, wenn ich nich irre). Der VLC is sehr schlank, hat genügend Funktionen, und man muss ihn nichma installieren
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 23:39   #8
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der vlc ist auch sehr gut zur vorschau von audio- und video-segmenten geeignet.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 07:04   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soll doch jeder nehmen was er will!
Ich habe auch den VLC Player unf finde ihn toll!
Aber wer mit deinem WMP besser zurecht kommt soll doch einfach den WMP nehmen!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 09:16   #10
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiss nichts genaues ueber den Ablauf unter Windows, aber dachte bislang dass alle Codecs des Systems grundsaetzlich fuer jeden Player verfuegbar sind der sich nicht selbst davor verperrt.

Abgesehen davon dass ich persoenlich sowohl den Real-Player als auch das dazugehoere Format in einer Pfeife rauchen kann, sorry.

Ich habe Windowsbuilds des VideoLan oder des Linux Mplayer bei Freunden von mir unter Windows installiert gesehen, und denke dass sie bessere Alternativen zu den eingebauten Playern sind. Abgesehen vom Media Player Classic sah ich dort keinen weiteren Player der mir gefallen haette.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 10:19   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
Abgesehen davon dass ich persoenlich sowohl den Real-Player als auch das dazugehoere Format in einer Pfeife rauchen kann, sorry.
Eindeutig. Leider wird das RM-Format immer noch viel zu häufig benutzt. Daher kann ich nur die Real-Alternative von www.free-codecs.com empfehlen. Damit kann man die Realfiles mit dem Media Player Classic abspielen und hat keine Probleme mehr.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:45   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja geil jetzt braucht man keinen RealPlayer mehr!
Danke @ Satan Claus
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:52   #13
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab den schion lange un du hast recht,das Programm spielt alle ab!ZU EMPFEHLEN!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:53   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab den VLC auch schon länger und bis super zufrieden. Vorallem laufen mit dem Player die Videos flüssiger auf meiner alten Kiste
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:48   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 43

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

find den vlc ganz angenehm!!

hab den schon 2 mal bei kollegen installliert und dann lief alles reibungslos...

schönes ding...
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:10   #16
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von psp freak
Ist der Media Player Classic das ganz normale Windowsteil? Das spielt bei mir nämlich fast nix ab.
Nein!
Der Media Player Classic und Windows Media Player haben nix miteinander zu tun. Sie werden nichtmal gleich geschrieben.
Der Windows Mediay Player ist Gay! Dann kannste so wie er ist wegschmeißen!

@Troublemaker
Super! Ist doch schön für dich das er bis jetzt alles für dich abgespielt hat. Hast halt glück gehabt, das du noch kein Format hattest der er nicht abspielt, wovon es genug gibt.
Außerdem ist ein Reals Format nicht scheiße, das programm ist scheiße, da es aber mit dem Media Player Classic abgspielt wird, ist es wie jedes andere Format.
Na wann ist denn der neuste VLC Player erschienen? Sicher nicht nach dem 31. Mai. Somit wären die Codecs im K-Lite Mega Codec Pack aktueller, aber wie ich viele user kenne, achten sie nen scheiß dreck auf Aktualität (wenn ich mir alleine die Software in den Schulen ansehe...).
Und nur so nebenbei... den MPC installierst du auch nicht...
Außerdem besitzt der VLC einen Skin und wird so mit Resorcenfressender als der MPC. Eure wahl. Installiert eben Shit!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:44   #17
 
Benutzerbild von Sith
 
Registriert seit: 04.02.2005
Spielt gerade: The Lost and Damned

Sith wird schon bald berühmt werden

Standard

ist das eigentlich normal, dass der player noch ne kurze zeit witerläuft wenn man auf pause drückt?
Sith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir ist das nicht so!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:41   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Und nur so nebenbei... den MPC installierst du auch nicht...
Der nich, aber diese gottverdammten (Unser Herr möge mir verzeihen *g*) Codec-Packs, von denen man beim VLC rein garnichts braucht


Zitat:
Außerdem besitzt der VLC einen Skin und wird so mit Resorcenfressender als der MPC. Eure wahl. Installiert eben Shit!
S.o., die Codecs...ohne selbige würd ich dir zustimmen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:38   #20
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von Morku
Und nur so nebenbei... den MPC installierst du auch nicht...
Der nich, aber diese gottverdammten (Unser Herr möge mir verzeihen *g*) Codec-Packs, von denen man beim VLC rein garnichts braucht


Zitat:
Außerdem besitzt der VLC einen Skin und wird so mit Resorcenfressender als der MPC. Eure wahl. Installiert eben Shit!
S.o., die Codecs...ohne selbige würd ich dir zustimmen
Die Codecs installieren sich richtig ins System, da wo sie auch hingehören, da dann jedes Programm an den Codecs teilhaben kann, nicht son Quatsch wie beim VLC Player, der die veralteten Codecs nur für sich beansprucht!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PMP VLC geht nicht Syntex Homebrew (PSP) 6 16.02.2007 14:40
TV Stream auf der PSP (PMP VLC) Fuchs Homebrew (PSP) 1 02.01.2007 20:33
MD Player vs. MP3 Player bonfire Sonstiges 140 18.02.2006 17:02
Quick Time Player auf Movie Player TommekG Hardware (Nintendo DS) 4 20.05.2005 12:47
PV Player Smart-N Sonstiges (N-Gage) 1 21.11.2003 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231