PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 13:42   #1
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche guten Free webspace

Hallo!
Ich suche ne seite die mir guten freien (kostenlosen) webspace anbietet, so um die 75 mb ( oda mehr) sind genug.

hab schon bei google gesucht , hab aber nichts gefunden , was meinen wünschen entspricht.


Ps.: welches programm muss amn dann zum hochladen der sachen benutzen?

Geht Flash xp oder gibt es bessere???
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2005, 14:21   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die hier sind alle gratis :
http://user-portal.com/
http://www.die-computer-ecke.de/
http://homepage.freenet.de/
http://www.websamba.com/
http://www.arcor.de/
http://www.funpic.de/
http://www.lima-city.de/
http://www.dhost.tk/
http://www.ohost.de/
http://www.space4free.de/
http://www.l-tech.org/
http://www.nw-networx.de/
http://www.vensi.de/
http://www.freebiehost.info/
http://www.hogus.de/
http://www.freehostag.info/
http://www.koolhost.de/
http://www.net-center.de/
http://www.helper-center.de/
http://support.nfreakz.de/thread.php?threadid=11
http://www.michael-abheyden.de/
http://www.coders-online.net/
http://www.dalir.net/
http://www.hosthelpers.net/
http://www.x3fusion.com/
http://www.lazynetwork.com/

Und die hier kosten was :
http://www.domainfactory.de/
http://ip69.de/
http://www.sunhost.de/
http://www.1und1.de/
http://www.artfiles.de/
http://www.schlund.com/
http://www.sachsenprovider.de/
http://www.canhost.de/
http://all-inkl.com/
http://www.strato.de/
http://hosteurope.de/
http://www.ps-webhosting.de/
http://www.giga-hosting.biz/
http://page.yopeho.de/
http://www.lh-websolutions.de/
http://www.domainbox.de/
http://www.concept69.de/
http://www.net-build.de/
http://www.ratiokontakt.de/

Ich selbst habe (bei bezahlten) Hostern bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein derzeitiger Webspace befindet sich bei 1und1, davor war er bei Strato. Mein Board hatte ich bei all-inkl.

Benutznächstesmal die Suche, hab die Liste schon ein paar mal hier gepostet !!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:33   #3
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay , vielen dank! nächstes mal benutz ich die sufu !
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:20   #4
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
ich hab mal ne frage, wenn ich mit frontpage ne homepage erstelle, wie kann ich die dann ins interent stellen???
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 18:55   #5
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Besser als Webspace mieten ist immer noch das aufstellen eines eigenen Servers. Der Speicherplatz dürfte im Gigabyte Bereich liegen, Mysql und PHP sind auch drin. Das ganze gibts kostenfrei auf http://apachefriends.org/. Man sollte halt nur die entsprechende Bandbreite mitbringen.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:33   #6
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von xyz
Hallo
ich hab mal ne frage, wenn ich mit frontpage ne homepage erstelle, wie kann ich die dann ins interent stellen???
Wenn du dich wirlich unbeliebt machen willst (und das tust du mit ner Fronpage Seite ), dann organisier dir mal bei einem der Anbieter die Vuli gepostet hat nen Webspace, dann kriegst du die Daten des FTP Servers.
Dann noch ein Programm wie TotalCommander und du kannst die Sachen hochladen...
Wenn du dann noch ne Domain brauchst, kannst du www.alpennic.com oder mi.dot.tk eine kriegen...
Und wenn's noch mehr Fragen geben sollte...
Die Readme Files und FAQ beißen nicht
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 15:35   #7
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum sollte ich mich mit frontpage unbeliebt machen???

Also ich muss mir einen webspace suchen der FTP hat, und dann kann ich die seite dort hochladen???
Alsobei dem Frontpage *unbeliebt mach, aber nicht weis warum* gibts doch "seite online stellen" was kann ich damit anfangen???


mfg xyz
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 19:44   #8
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

seiten, die mit frontpage generiert wurden, werden häufig nur im internet explorer fehlerfrei dargestellt, weil frontpage extrem schlechten / falschen code produziert.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 21:16   #9
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie ist mit macromedia dreamweaver 8
ist der genauso schlecht
wenn ja was ist den gut?
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 23:43   #10
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der dreamweaver 8 ist deutlich besser als frontpage. allerdings sind wysiwyg-htmleditoren immer schlecht. weil wenn irgendwas in einem browser nicht so aussieht wie es sollte, musst ohnehin in den quelltext. und dann bist du vollkommen aufgeschmissen, wenn du keine html-kenntnisse hast, weil du bisher alles mit dem websiteeditor gemacht hast.

es ist also besser, gleich html zu lernen. selfhtml hilft dir dabei.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:28   #11
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich arbeite auch mit Frontpage!
Damit kann mn auch tolle Seiten machen.
Also ich nehme halt immer Templates,damit klappt das super und sieht gut aus. Hatte schon mind.50 Seiten^^

Meine allerersten waren voll mit lauter scheiss Gifs und ich hatte 0 Besucher
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:32   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Ich arbeite auch mit Frontpage!
Damit kann mn auch tolle Seiten machen.
Also ich nehme halt immer Templates,damit klappt das super und sieht gut aus. Hatte schon mind.50 Seiten^^

Meine allerersten waren voll mit lauter scheiss Gifs und ich hatte 0 Besucher
Jap, und das sind die Seiten, die im Netz keiner sehen will...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 20:51   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

[qoute]Original von cubefox
der dreamweaver 8 ist deutlich besser als frontpage. allerdings sind wysiwyg-htmleditoren immer schlecht. weil wenn irgendwas in einem browser nicht so aussieht wie es sollte, musst ohnehin in den quelltext. und dann bist du vollkommen aufgeschmissen, wenn du keine html-kenntnisse hast, weil du bisher alles mit dem websiteeditor gemacht hast.

es ist also besser, gleich html zu lernen. selfhtml hilft dir dabei.
[quote/]


Also eigentlich is da bei so ziemlich allen editoren so, wo du nich nur den Quellcode schreibst. Hab bei Adope (Name vergessen) sogar schon das Proböe,m gehabt das man nen Link auuf nen anderen Rechner nich benutzen konnte mit dem selben Browser.

Aber Dreamwaever is eigentlich das beste was man bekommen, kostet dafuer aber auch nen haufen Geld
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 21:39   #14
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das was du meinst, nennt sich adobe go live. fast so schlecht wie frontpage.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Free Webspace... LP - Fan Sonstiges 20 04.10.2007 19:43
Free Webspace? Zeri PC/Mac 6 04.03.2007 23:46
suche guten rechner Käptn.Karacho Development Abteilung 2 05.10.2005 14:23
Suche guten Monitor vergie PC/Mac 2 29.12.2004 12:44
Suche guten, günstigen PC Thunder PC/Mac 67 23.01.2004 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231