PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2005, 20:55   #1
 
Registriert seit: 25.08.2005

Amaru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fifa 2006

Hiho hab ne Singel Player Demo von Fifa 06 gefunden

Beschreibung:

Spielbare Demo zu FIFA 06 mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten. In der Demo könnt ihr eine Partie mit folgenden Mannschaften spielen: Manchester United, AC Milan, PSG, Barcelona und/oder Bayern München. Zwei Stadien stehen zur Auswahl und mit den Tasten F2-F9 wechselt ihr die Kameraperspektiven.

Wer es mal laden will hier direkter Link zum Download
FIFA 2006
und wer nicht sofort downloaden will hier die seite
FIFA 2006 die Zeite^^
Ich hoffe ich habe nicht falsch gemacht aber ich dachte mir villt. will es sich jemand mal anschauen
Amaru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2005, 14:19   #2
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 36
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey amura,

habe mir die demo gestern runter gezogen.
Finde den neuen Teil richtig gut gelungen, die sprecher sind top.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:09   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Finds grottenschlecht. Wer schonmal PES gespielt hat, wird sich über das Fifa gameplay kaputt lachen ... Außerdem finde ich keinen Optionsbildschirm und bin gezwungen mit der mir auferlegten auflösung zu spielen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 20:42   #4
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


PES ist in fast allem besser!
Vorallem bei der Ballpysick!
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 20:46   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht mehr, nicht mehr. Fifa hat sich nämlich stark verbessert.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:31   #6
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

boah jetzt nervt doch nich alle mit diesem "pes is besser" - "ne fifa weil da..." rum...
JEDER kann doch selber entscheiden welches Spiel besser ist und nach SEINER MEINUNG mehr Spaß macht...
ich weiss das pes ne bessere ballphysik hat und tolleres gameplay aber TROTZDEM macht mir Fifa mehr spaß, also lasst uns doch HIER bitte nur über FIFA reden...


Mir hat die Demo sehr gut gefallen, vorallem das Netz is geiler, wenn der Ball einschlägt.
Werd es mir wohl wieder kaufen
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:38   #7
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fifa 06 ist schon erschienen und das ist das beste Fußball SPiel für mich
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:24   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

alle jahre wieder...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 15:25   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Spam nicht herum.
Ich habe FIFA 06 jetzt auch und das Spiel ist viel schneller geworden!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:44   #10
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat sich jemand von euch schonmal ein fussball spiel angeguckt?
wenn ja , dann werdet ihr sehen, dass fifa(aufgrund der geschwindigkeit der spieler , ballphysik usw.), soviel mit fussball zu tun hat, wie nhl 94 auf dem supernintendo mit eishockey zu tun hatte

spielt mal pes 5, das is um läääääääääääääääääääääääääääääääääängen bessser


trotzdem, fifa hat sich leicht verbessert , weil sie viele dinge von pes abgekuckt haben
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:03   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PES 5 ist doch noch nicht einmal draußen, woher willst du wissen, dass es besser ist. Und hast du überhaupt FIFA 06 gespielt? Wenn ja, dann würdest du wissen, dass es sich nicht nur "leicht verbessert" hat. Du meinst, dass FIFA sich alles abgeguckt hätte und PES um Längen besser wäre. Ach so.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Aber kehren wir wieder zum Thema zurück, den eigentlich hat PES hier ja nichts zu suchen.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 10:55   #12
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi leutz,
ich hab fifa06 auf der GC gezoggt und ich war sehr überrascht, weil sich das game sehr verbessert hat. schon alleine wie man den ball annehmen kann und/oder wie man reagieren kann wenn eine flanke reingeschlagen wird !! der HAMMER !!!
PS: PES 5 hab ich auch auf der GC gespielt , nur so nebenbei
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:24   #13
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich habe mittlerweile die PS2 Version des Spiels gezockt und muss sagen, dass FIFA einen gewaltigen Schritt in Richtung einer richtigen Fußball Simulation á la PES gemacht hat. Doch leider stören einen ganz simple Faktoren im Spiel. Da wäre die KI die ist grauenhaft. Die Gegner können einfach ngar nichts und stehen dort nur auf dem Platz. Und da wären auch noch die etwas hakeligen Bewegungen der Spieler. Doch wenn euch das nicht wichtig ist, dann ist Fifa 06 definitiv ein sehr gutes Spiel.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 10:25   #14
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
PES 5 ist doch noch nicht einmal draußen, woher willst du wissen, dass es besser ist. Und hast du überhaupt FIFA 06 gespielt? Wenn ja, dann würdest du wissen, dass es sich nicht nur "leicht verbessert" hat. Du meinst, dass FIFA sich alles abgeguckt hätte und PES um Längen besser wäre. Ach so.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Aber kehren wir wieder zum Thema zurück, den eigentlich hat PES hier ja nichts zu suchen.
Ich habe beide spiele auf der games convention gespielt und ich kann deshalb auch sagen das pes um längen besser ist.
Ich würde sogar pes 3 und 4 als bessere spiele einschätzen als fifa 06.

@EA: Wenn ihr schon was abguckt , dann versucht es wenigstens vernünftig zu machen^^

@blazor: man kann den ball in fifa vielleicht perfekt annehmen, aber kann das ein spieler (ausgenommen ronaldinho), in der realität auch?NEIN!!!!
Also jeder der mal Pes über 1 stunde lang gespielt hat müsste wissen das es einfach viel besser ist und um meilen näher an die realität kommt als diese billige Kopie von EA
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:09   #15
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von kollinho
Zitat:
Original von König-der-Games
PES 5 ist doch noch nicht einmal draußen, woher willst du wissen, dass es besser ist. Und hast du überhaupt FIFA 06 gespielt? Wenn ja, dann würdest du wissen, dass es sich nicht nur "leicht verbessert" hat. Du meinst, dass FIFA sich alles abgeguckt hätte und PES um Längen besser wäre. Ach so.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Aber kehren wir wieder zum Thema zurück, den eigentlich hat PES hier ja nichts zu suchen.
Ich habe beide spiele auf der games convention gespielt und ich kann deshalb auch sagen das pes um längen besser ist.
Ich würde sogar pes 3 und 4 als bessere spiele einschätzen als fifa 06.

@EA: Wenn ihr schon was abguckt , dann versucht es wenigstens vernünftig zu machen^^

@blazor: man kann den ball in fifa vielleicht perfekt annehmen, aber kann das ein spieler (ausgenommen ronaldinho), in der realität auch?NEIN!!!!
Also jeder der mal Pes über 1 stunde lang gespielt hat müsste wissen das es einfach viel besser ist und um meilen näher an die realität kommt als diese billige Kopie von EA
Jetzt fängt das schon wieder los

Ich bin hier zwar erst seit einpaar Tagen, doch mir ist sofort aufgefallen, dass hier irgendwelche 2 Parteien gegeneinander kämpfen. Sei es jetzt der DS mit der PSP oder Fifa mit PES.

In diesem Thread geht es über das Spiel Fifa 06 und nicht um vergleiche was besser oder schlechter ist. Deswegen würde ich mal lieber beim Thema bleiben.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 01:32   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, wenns um fifa06 geht müssen vergleiche zwangsläufig herhalten denn man muss ja entscheiden ob das vollpreisspiel auch seinen vollpreiswert hat oder obs die 05er version vom grabbeltisch nicht auch tut.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 10:39   #17
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fifa 06 ist gute . Das einzige Manko ist , dass sie immer noch keine Türkische Liga haben
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 12:30   #18
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Gamestar2006
Fifa 06 ist gute . Das einzige Manko ist , dass sie immer noch keine Türkische Liga haben
Das stört mich schon seit Fifa 2000

ich habe denen sogar mal ne Mail geschreiben, warum die Liga nicht vertreten ist. Die Antwort war: "Wir bemühen uns alle Kritiken auszuarbeiten, doch wir haben Probleme damit, die Rechte der Türkischen liga zuerhalten." Was ein Müll ich als Türke bin da wirklich sehr traurig darüber.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 13:41   #19
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Standard

Tag

Fifa06 is doch genau so wie Fifa05 is doch immer das gleiche. Ich find das langsam langweilig.
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 13:48   #20
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ice Maker
Tag

Fifa06 is doch genau so wie Fifa05 is doch immer das gleiche. Ich find das langsam langweilig.
und ich spiel besser fußball als ronaldinho

Bevor du sowas behauptest solltest du mal beide games gespielt haben
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Wm 2006 Azazel Savegames (PSP) 4 07.05.2007 13:23
FiFa 2006 WiZZaRd Nintendo DS (Reviews) 3 02.07.2006 10:18
Fifa WM 2006 cruel-girl Sonstiges 38 01.06.2006 20:28
Fifa 2006 Primo Spiele (PSP) 398 26.05.2006 10:18
Fifa 2006 König-der-Games Playstation 2 32 19.03.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231