PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2003, 15:15   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Unreal 2

Hossa und Hallo.

Hab mir von nem Kumpel die englische Version von Unreal 2 ausgeliehen. War erstmal platt, dass das am Anfang sogar ganz gut bei mir lief, musste aber bei den ersten Gegneransammlungen feststellen, dass mein P3 doch in die Knie geht... Das, was ich bisher aber gesehen habe scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein.

Hat einer von euch das Spiel? Läuft es bei euch flüssig?
Und weiß einer, ob irgendwas geplant ist, das Game auch für die Konsolen raus zu bringen?`

PS: Grad Unreal 1 installiert und das ist irgendwie noch in 1200 flüssig *g*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2003, 15:31   #2
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Unreal 2

Jo, bei mir läuft's flüssig, ist ja auch die UnrealEngine (Unreal Tournament).
Einfach genial das Spiel, wie Unreal.
Ne Konsolen Umsetzung ist nicht geplant.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:02   #3
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe Unreal 2: The Awakening nicht aber UT 2003 was ja die gleiche Grafik-Engine hat.
Bei mir läufts ruckelfrei und so weit ich weiß ist im Moment keine Konsolenumsetzung geplant.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:31   #4
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ trunx
was haste für eine graka???
der prozi ist net ganz so wichtig.

zu der sache mit der konsole bin ich mir nicht sicher. aber ich habe gelesen das es vielleicht für xbox rauskommt, weil es dafür auch schon ut2003 gibt. bin mir aber nicht sicher obe es stimmt und weiß leider acuh net mehr wo die info her kommt.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:45   #5
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von vAniS
@ trunx
was haste für eine graka???
der prozi ist net ganz so wichtig.

zu der sache mit der konsole bin ich mir nicht sicher. aber ich habe gelesen das es vielleicht für xbox rauskommt, weil es dafür auch schon ut2003 gibt. bin mir aber nicht sicher obe es stimmt und weiß leider acuh net mehr wo die info her kommt.
Es gibt kein UT 2003 für Xbox, nur Unreal Championship.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:47   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

WENN ÜBERHAUPT dann Xbox.
Und Unreal 2 hat, glaube ich, ne verbesserte UnrealEngine, die UT2003 Grafik ist zwar hammergeil, aber schaut euch mal den Flammenwerfer bei U2 an...
UC für die Box ist fast das gleiche wie UT2003 für den PC.
XBox kriegt die ganzen PC-Umsetzungen, weil sie für PC-Entwickler am einfachsten zu proggen ist (hat ja PC-ähnlcihe Hardware)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:49   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Vanis: Siehe PC-Bestückungs-Thread
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:03   #8
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WENN ÜBERHAUPT dann Xbox. Was? Unreal 2? glaub ich nicht, zuviel Aufwand.
Und Unreal 2 hat, glaube ich, ne verbesserte UnrealEngine, die UT2003 Grafik ist zwar hammergeil, aber schaut euch mal den Flammenwerfer bei U2 an... Ne, hast du das UnrealEngine Video gesehen? Da hatten sie nicht mal UT 2003 fertig. Die hätten mit der gleichen Engine ne bessere Grafik machen können.
UC für die Box ist fast das gleiche wie UT2003 für den PC. Ich weiß, aber trotzdem nicht UT 2003.
XBox kriegt die ganzen PC-Umsetzungen, weil sie für PC-Entwickler am einfachsten zu proggen ist (hat ja PC-ähnlcihe Hardware) ... und weil Microsoft dahinter steckt.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:15   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

WENN ÜBERHAUPT dann Xbox. Was? Unreal 2? glaub ich nicht, zuviel Aufwand.Doom 3 und Deus Ex: Invisible War kommen auch für XBox!
Und Unreal 2 hat, glaube ich, ne verbesserte UnrealEngine, die UT2003 Grafik ist zwar hammergeil, aber schaut euch mal den Flammenwerfer bei U2 an... Ne, hast du das UnrealEngine Video gesehen? Da hatten sie nicht mal UT 2003 fertig. Die hätten mit der gleichen Engine ne bessere Grafik machen können. sry, mag sein, kenn mich da nicht so aus...
UC für die Box ist fast das gleiche wie UT2003 für den PC. Ich weiß, aber trotzdem nicht UT 2003.hab ich auch nicht behauptet, ich hatte schon angefangen zu posten, bevor ich dein post gelesen hatte...
XBox kriegt die ganzen PC-Umsetzungen, weil sie für PC-Entwickler am einfachsten zu proggen ist (hat ja PC-ähnlcihe Hardware) ... und weil Microsoft dahinter steckt.[/quote] da denk ich aber wirklich, dass es der Grund mit der Hardware ist. Hat auch der Main Progger von Fable in nem Interview gesagt, warum er gerne für die Box proggt (bei GamePro)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:02   #10
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WENN ÜBERHAUPT dann Xbox. Was? Unreal 2? glaub ich nicht, zuviel Aufwand.Doom 3 und Deus Ex: Invisible War kommen auch für XBox! Aso, dachte du meinst nur Unreal 2
Und Unreal 2 hat, glaube ich, ne verbesserte UnrealEngine, die UT2003 Grafik ist zwar hammergeil, aber schaut euch mal den Flammenwerfer bei U2 an... Ne, hast du das UnrealEngine Video gesehen? Da hatten sie nicht mal UT 2003 fertig. Die hätten mit der gleichen Engine ne bessere Grafik machen können. sry, mag sein, kenn mich da nicht so aus...
UC für die Box ist fast das gleiche wie UT2003 für den PC. Ich weiß, aber trotzdem nicht UT 2003.hab ich auch nicht behauptet, ich hatte schon angefangen zu posten, bevor ich dein post gelesen hatte... Ahh, Wusste ich nicht.
XBox kriegt die ganzen PC-Umsetzungen, weil sie für PC-Entwickler am einfachsten zu proggen ist (hat ja PC-ähnlcihe Hardware) ... und weil Microsoft dahinter steckt.[/quote] [i]da denk ich aber wirklich, dass es der Grund mit der Hardware ist. Hat auch der Main Progger von Fable in nem Interview gesagt, warum er gerne für die Box proggt (bei GamePro) Hast Recht, aber auch wegen Microsoft (z.B. das mit Vivendi (Blizzard), hat aber zum Glück doch nicht geklappt) und die ganzen Firmen, die sie aufgegauft haben).
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:09   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

[quote]Original von Sheno
WENN ÜBERHAUPT dann Xbox. Was? Unreal 2? glaub ich nicht, zuviel Aufwand.Doom 3 und Deus Ex: Invisible War kommen auch für XBox! Aso, dachte du meinst nur Unreal 2 Ich meine nur, dass die Chance GENERELL für die Box im Vergleich zu den anderen Konsolen am häöchsten stehen. PS2 ist zu schwach (Hardware-technisch) und GCN kümmert sich nicht um 3rd-Parties
Und Unreal 2 hat, glaube ich, ne verbesserte UnrealEngine, die UT2003 Grafik ist zwar hammergeil, aber schaut euch mal den Flammenwerfer bei U2 an... Ne, hast du das UnrealEngine Video gesehen? Da hatten sie nicht mal UT 2003 fertig. Die hätten mit der gleichen Engine ne bessere Grafik machen können. sry, mag sein, kenn mich da nicht so aus...
UC für die Box ist fast das gleiche wie UT2003 für den PC. Ich weiß, aber trotzdem nicht UT 2003.hab ich auch nicht behauptet, ich hatte schon angefangen zu posten, bevor ich dein post gelesen hatte... Ahh, Wusste ich nicht. Siehste ma! HA!
XBox kriegt die ganzen PC-Umsetzungen, weil sie für PC-Entwickler am einfachsten zu proggen ist (hat ja PC-ähnlcihe Hardware) ... und weil Microsoft dahinter steckt. [i]da denk ich aber wirklich, dass es der Grund mit der Hardware ist. Hat auch der Main Progger von Fable in nem Interview gesagt, warum er gerne für die Box proggt (bei GamePro) Hast Recht, aber auch wegen Microsoft (z.B. das mit Vivendi (Blizzard), hat aber zum Glück doch nicht geklappt) und die ganzen Firmen, die sie aufgegauft haben). Das mit Vivendi hatte nicht geklappt? Gut, danke für die Info, wuisst ich noch gar nicht. Microsoft hat einfach ein zu hohes Startkapital als Konsolenherstellerbeginner (ächz), soll heissen sie können einfach alles aufkaufen. Mistig!

Lassen wir das besser jetzt mit den Farben, das wird noch zu unübersichtlich.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 03:04   #12
 
Registriert seit: 22.09.2002
Alter: 36

MrDurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MrDurst eine Nachricht über ICQ schicken MrDurst eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol also wenn das so weitergeht mit euch zwei ist der ganze Thread komplett Bund
MrDurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 15:01   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube auch das langsam jedes Kommentar selbst kommentiert wurde und so weiter....
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 17:12   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab grad in der Stadt Unreal 2 in richtig hoher Auflösung auf einem Athlon 2600+ mit Radeon 9000 gesehen... der ruckelte an Bord der Atlantis aber ganzschön derbe! In den Außenlevel gings, nur im Schiff nicht. Komisch. Ob das an Aidas Formen liegt? *g*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 17:37   #15
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Hab grad in der Stadt Unreal 2 in richtig hoher Auflösung auf einem Athlon 2600+ mit Radeon 9000 gesehen... der ruckelte an Bord der Atlantis aber ganzschön derbe! In den Außenlevel gings, nur im Schiff nicht. Komisch. Ob das an Aidas Formen liegt? *g*
he he he....
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 - The Awakening Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 16.04.2006 12:03
Unreal ED Prob (s) smn PC/Mac 0 04.04.2004 14:56
unreal Championschip Zermatscher Xbox 7 05.12.2002 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231