PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2005, 12:45   #1
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Welches Antivirusprogramm bevorzugt ihr?

Hallo.
Da ich im moment einfach keinen Antivirus habe, frage ich euch:
Welches Antivirusprogramm bevorzugt ihr, dass aber Freeware sein sollte?

ich wäre sehr dankbar, RPG-ANGEL
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2005, 13:01   #2
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 32

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aintvirenprog.: Bitdefender 9
Firewall: Sygate Personal Firewall Pro
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:13   #3
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Virusprogramm: McAffee Virenscanner (neuste Version)
Firewall: Mc Affee personal firewall+ (neuste version)

allerdings beides keine freeware, aber sehr gut!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:22   #4
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Antivir(des neue)..ist Freeware und ist recht jut...als Firewall benutz ich die standart von Windows...allerdings habe ich noch zusätzlich Antispyware
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:00   #5
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch ich benutze antivir.. es ist freeware und es gibt quasi fast jeden tag neue updates dafuer.

http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:28   #6
S3B1
Gast
 


Standard

Kauf dir Kaspersky antivirus das is mit abstand das beste, kostet halt aber leider was! Aber das kann ich echt empfehlen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:17   #7
 
Registriert seit: 22.11.2005

Doogystyle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich benutzt AntiVir in verbindung mit Sygate PersonalFirewall Pro.

Bekomme sehr selten Viren oder sonstiges meldung und wenn dann nur 1 mal weil sie danach nich mehr da sind.

Habe bisher alle Viren die ich hatte mit Antivir weg bekommen

Mfg
Doogystyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:19   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Antivir Personal Edition & Sygate Personal Firewall
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:27   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich verwende den effizientesten Virenschutz überhaupt:

Inkompatibilität

Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:12   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

antivir...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:04   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von iPodFreak
Kauf dir Kaspersky antivirus das is mit abstand das beste, kostet halt aber leider was! Aber das kann ich echt empfehlen
Die Erkennung top und es gibt oft stündlich Updates. Allerdings is das Teil resourcenfressend und (deswegen) teilweise lahm ohne Ende, von daher find ich das Teil eher schlecht. Für Privatanwender würd ich persönlich was anderes empfehlen.
Und was du dir nie kaufen solltest, ist <beliebiges Produkt von Symantec bitte hier einsetzen> (Norton-Mist).

Im Moment hab ich auch McAfee, aber die mangelnden Einstellmöglichkeiten nerven schon irgendwie.
Ansonsten würd ich dir auch einfach mal zu AntiVir raten, das kostet wie gesagt nichts und is privat eigentlich ausreichend.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:23   #12
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard

Antivir: AVG Free Edition
Firewall: Norton Internet Security (Leider noch)
Linus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:45   #13
Link445645
Gast
 


Standard

Virenscanner: Norton 2005
Firewall: Window-Standart (ist ziemlich gut, wirklich)

Norton ist teuer, schlecht, und ich weiß nicht, warum ich ihn benutze...

Ich würd die Antivir empfehlen, das ist gut und Freeware
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:33   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Tom
Ich verwende den effizientesten Virenschutz überhaupt:

Inkompatibilität

RAGE AGAINST THE SYSTEM

Du kleiner Tux-Fanboy

(oder mac, da bin ich jetzt nicht so sicher oO")
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:57   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Antivir Personal Edition + Windows Firewall ..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 08:49   #16
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kein virenscann0r oder firewall

wozu auch, ich mach keine boesen mails auf, surf keinen seiten rum wo viren rumfliegen
und wie gross die wahrscheinlichkeit ist das man aus dem internet angegriffen wird, koennt ihr euch ma ausrechnen ...


und...es heisst verdammt nochmal standard
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 09:48   #17
 
Benutzerbild von Devil e-55
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 32

Devil e-55 wird schon bald berühmt werden

Devil e-55 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Antivireprog: AntVir Personal
Firewall: ZoneAlarm
__________________
this is pumuckl, he is invisible
so you can't see him. really.
copy him into your signatur to help meister eder
to find him.
Devil e-55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:10   #18
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Diabolus
kein virenscann0r oder firewall

wozu auch, ich mach keine boesen mails auf, surf keinen seiten rum wo viren rumfliegen
und wie gross die wahrscheinlichkeit ist das man aus dem internet angegriffen wird, koennt ihr euch ma ausrechnen ...


und...es heisst verdammt nochmal standard
Das glauben viele. Dem ist aber nicht so. Würmer können Systeme verseuchen, ohne, dass der Anwender offensichtlich etwas falsch gemacht hat. (Mal abgesehen davon, dass er als Admin arbeitet, ein Wörterbuch-Passwort verwendet und keine Security-Software benutzt) Und die verbreiten sich automatisch. Das Argument "Wer sollte mich angreifen wollen" ist daher reichlich sinnlos.

Naja. IMO ist es sowieso verrückt mit einem Windows-Rechner zu arbeiten. Antivirusprogramm hin oder her. Das soll nicht heißen, dass Linux und Macs keine Schwachstellen haben (Wobei sie vorraussichtlich weitaus weniger haben, vor Allem in der Standardkonfiguration.) aber es gibt einfach keine Viren dafür. Vor allem nicht für den Mac. Bei Linux gibt es einige Viren. Die greifen aber vor allem Server an.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 18:11   #19
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab mir vorhin ne Free Firewall gesaugt.....die ist echt klasse....also hab ich jet: antivir(des neue), Antispyware und die Firewall Sygate Personal Firewall(die neuste daher noch englisch)
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:33   #20
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich verwende Avast! ist genau wie AntiVir kostenlos, findet aber laut diversen Antiviren Tests mehr Schädlinge. Einziger Nachteil ist, das die grafische Oberfläche zunächst etwas unübersichtlich wirkt.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen - Welche bevorzugt ihr? Tarlah Sword of Mana (GBA) 24 13.08.2019 15:24
Welches Auto habt ihr? >cYPhEr< Sonstiges 170 17.07.2009 00:22
Was bevorzugt ihr? Lieber deutsche Sprachausgabe oder fremdsprachige? MrMatschi Allgemeines Spieleforum 20 10.04.2007 14:10
MPH: Welchen Hunter bevorzugt ihr? Blume Onlinefeature (Nintendo DS) 59 01.06.2006 14:48
Welches N-Gage besitzt ihr? steve-o Sonstiges (N-Gage) 20 11.09.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231